Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Evo is Hamstermama!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Zu goldig die 2...
default_smile.png

Schade das die Namen vergeben sind.

Mein ultimativer Vorschlag wäre gewesen:

Walter und Grabowski

Unsere 2. Notaufnahmekaterchen hießen Lenny und Leo.

Die 1. Bonny und Clyde, falls doch ein Mädchen dabei.

Unsere Tochter wollte sie Mira und Bellenbaum nennen.
default_thinking.gif

walter und grabowski wäre echt gut gewesen! merk ich mir für die nächsten haustiere
default_wink.png

immer wieder süss die beiden zu sehn.

auch die farbe und zeichnung find ich immer wieder klasse.

auch interessant zu sehn, dass der adler heimlich das FRITZ WALTER retro-shirt trägt.

so, nun isses doch passiert. eigentlich weiß mans schon vorher, aber menschen sind ja doch immer so, dasses versuchen:

wir mussten unsre jungs trennen
default_sad.png

hamster sind nunmal einzelgänger. in letzter zeit haben sie sich immer öfter angezickt. einer ist der dominante, der andere unterwirft sich. das bedeutet stress für den kleinen und dadurch natürlich auch verkürzte lebensdauer.

hätten wir se noch weiter zusammengelassen, hätte es gut sein können, dass der eine den anderen totbeißt.

es tut einem wirklich im herzen weh, ich geb zu ich hab auch n tränchen verdrückt. es ist ja nicht so, dass sie sich ständig zanken, sondern nur ganz selten. die meißte zeit schmusen se und sie schlafen ja auch nebeneinander. aber das risiko, dass einer mal austickt ist zu groß, leider.

default_sad.png

naja, der "böse" ist jetzt in den ausweichkäfig gekommen bis wir nen neuen haben.

*schnüff* doch. die armen werden jetzt nieeeee mehr mit nem anderen hamster zusammensein können (hehe, nur mal kurz zum f*****
default_wink.png
)

aber eigentlich wars uns vorher schon klar. es gelingt nur in gaaaanz seltenen fällen, dass die bis an ihr lebensende mit anderen zusammeleben können.

meistens kommts so nach nem dreiviertel jahr und so wars ja auch.

naja, bis morgen bin ich sicher drüber hinweg. vlt wird jetzt auch der ruhigere endlich ein wenig offener und tobt sich mal so richtig aus, jetzt wo er den großen käfig ganz alleine hat.

Miam, miam, hatte schon lange keine Hamster mehr zum Mittagsessen. Mahlzeit!
default_icon_twisted.gif

Kanns sie mir gerne vorbeibringen, dann schmeiss ich se in die Pfanne!
default_icon_razz.gif

Mit den richtigen Gewürzen kann von "geschmacklos" keine Rede sein!
default_tongue.png

Irgendwo im "Busch" frittieren die doch auch Meerschweinchen gell, und Spinenn und solch ein Zeug.... *schüttel*

BMW ist wohl bei nen Überlebenstraining auf den "Geschmack" gekommen
default_laugh.png

ne garnet, hab doch "*schüttel* geschrieben. ich hatte selbst mal Meerschweinchen, würde sowas nie essen....

Weil wir gerade beim Thema sind. Mahlzeit - ich mach Mittag!

ne garnet, hab doch "*schüttel* geschrieben. ich hatte selbst mal Meerschweinchen, würde sowas nie essen....

Weil wir gerade beim Thema sind. Mahlzeit - ich mach Mittag!

Was denkst du was das Macces verarbeitet. Hamster und andere Viecher gibts doch genug.

Irgendwo im "Busch" frittieren die doch auch Meerschweinchen gell, und Spinenn und solch ein Zeug.... *schüttel*

BMW ist wohl bei nen Überlebenstraining auf den "Geschmack" gekommen
default_laugh.png

Japp, im Busch sind die Dinger eine Delikatesse. Kam sogar auf Discovery ne Reportage darüber. Sehr nahrhaft und Vitaminreich!

Bund/Biwag lässt grüssen!
default_icon_cool.gif

Was denkst du was das Macces verarbeitet. Hamster und andere Viecher gibts doch genug.

@ Garry
*würg* Danke - dann es ich jetzt doch Brot.... nix mit 1€ Cheeseburger....

Doppel -
default_laugh.png

@ Garry

*würg* Danke - dann es ich jetzt doch Brot.... nix mit 1€ Cheeseburger....

ich hab mal nen guten bekannten gehabt, der hat bei macces gearbeitet...und da ich ihn ziemlich gut kannte, glaub ich ihm die sache auch...in den mc chicken kommt nicht nur das leckere fleisch der chicken...die schnäbel, augen, etc. kommen auch mit rein...

aber wir sollten evos hamsterthread nicht vollmüllen...

ich hab mal nen guten bekannten gehabt, der hat bei macces gearbeitet...und da ich ihn ziemlich gut kannte, glaub ich ihm die sache auch...in den mc chicken kommt nicht nur das leckere fleisch der chicken...die schnäbel, augen, etc. kommen auch mit rein...

aber wir sollten evos hamsterthread nicht vollmüllen...

Gottseidank hab ich die 2 Burger und Nugets von Samstag schon verdaut - die werd ich jetzt nimmer essen.....

Zurück
Oben