This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oh ein Spam-Fred! *dumdidumdidum*
Wie kommt man nur von Evo's Hamstern auf Mäcces und Mittagessen?![]()
:lol:![]()
gut, dass ich ja ne dame binwie de herr so es gescherr![]()
![]()
liebste frau evo kann man das klostreu auch für andere kleintiere benutzen?
Nein für Kinder ist das eher unangebracht.![]()
kann man, ja.![]()
aber is immer ne glückssache ob ses annehmen oder nicht. und is auch eigentlich ziemlich teuer.
du meinst für euer kleines?
btw: habt ihr das aquarium noch?![]()
ich geh dir gleich nach...![]()
jipp ist für den columbus...du meinst das alte, was ich dir schon mal angedreht habe...das haben wir noch...
danke für eure tipps...muss mal schaun...da es hier keinen dm gibt in Hanoi...wie heisst das denn richtig? und wer ist paul, garry?![]()
Uff keine Ahnung wie das genau heißt. Frag einfach mal nach Sand![]()
Paul ist mein kleiner süßer Löwenkopf![]()
Miam, miam, hatte schon lange keine Hamster mehr zum Mittagsessen. Mahlzeit!![]()
Kanns sie mir gerne vorbeibringen, dann schmeiss ich se in die Pfanne!![]()
Japp Löwenkopfkaninchen
wie kommst du als mann zu nem zwergkaninchen? wenn ich mal neugierig fragen darf...
Ich stand bei Dehner und fand ihn geil. Alle waren still und saßen nur rum und er sprang und rannte in dem Käfig bis aufs letzte. Ich musste ihn einfach mitnehmen![]()
ich finds immer noch nicht lustig, chris.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.