Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Evo is Hamstermama!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Oh ein Spam-Fred! *dumdidumdidum*

Wie kommt man nur von Evo's Hamstern auf Mäcces und Mittagessen?
default_icon_confused.gif

default_laugh.png
:lol:

das ist nicht "im busch" sondern in bolivien, peru, ecuador usw. nur mal so.

der hamster im neuen heim ist so blöd. jetzt hab ich ihm ein schlafhaus und ein pieselhaus gemacht, wie im alten auch, und wo setzt er sich rein?

in das häuschen mit dem klostreudrin
default_biggrin.png

kann man, ja.
default_smile.png

aber is immer ne glückssache ob ses annehmen oder nicht. und is auch eigentlich ziemlich teuer.

du meinst für euer kleines?

btw: habt ihr das aquarium noch?
default_smile.png

ich komm dann mal auf dich zurück, brauchen ja nen ersatzköfig, und der den wir jetzt haben ist ja nur der ausweichkäfig, den wir benutzt haben wenn wir den anderen sauber gemacht haben, und der ist schon recht klein.

wegen dem klozeug: eigentlich loht sichs nicht. grade für n großes tier bräuchte man recht viel und es ist wie gesagt nicht billig. aber wie wärs mit sand?

ich geh dir gleich nach...
default_wink.png

jipp ist für den columbus...du meinst das alte, was ich dir schon mal angedreht habe...das haben wir noch...

Im DM-Markt gibts solche Tüten mit Sand. Die nehm ich immer für mein Paul. Sind eigentlich recht gut, er nimmts an und es ist nicht so teuer.

Edit sagt wiederum: Evo war schneller.

danke für eure tipps...
default_smile.png
muss mal schaun...da es hier keinen dm gibt in Hanoi...wie heisst das denn richtig? und wer ist paul, garry?

edith: evo...wenn du es brauchst, dann sag Bescheid...wir haben hier noch unserer starter-aquarium...vielleicht langt das von der größe auch...für hamster ist das gut geeignet..

musste das jetzt zweimal posten?

bei meinen hamstern als mittagessen versteh ich keinen schbass!
default_wink.png

wie kommst du als mann zu nem zwergkaninchen? wenn ich mal neugierig fragen darf...

Ich stand bei Dehner und fand ihn geil. Alle waren still und saßen nur rum und er sprang und rannte in dem Käfig bis aufs letzte. Ich musste ihn einfach mitnehmen
default_icon_cool.gif

Ich stand bei Dehner und fand ihn geil. Alle waren still und saßen nur rum und er sprang und rannte in dem Käfig bis aufs letzte. Ich musste ihn einfach mitnehmen
default_icon_cool.gif

da waren ja seine bemühungen, als er sich zum affen gemacht hat, nicht umsonst und das auf sich aufmerksam machen hat sich gelohnt...find ich cool...
default_icon_cool.gif
paul ist aber ein männchen? sonst hätt ich mal unseren columbus vorbei gebracht, damit der arme kerle mal zum zuge kommt...
default_wink.png

Man, auf den Schreck muss ich jetzt wieder mal nen Hamster verspeisen mit ordentlich Ketchup drauf!
default_wink.png

na schau einer an.

seit einem jahr sitzen die beiden in einem käfig mit offenem deckel. ist ein plexiglaskäfig mit aufklappbarem gitterdeckel, den wir immer hochgestellt haben, dann kann man die kleinen besser sehen. an dem senkrechtstehenden gitter sind die nagerstangen drangeclipst. klar, da könntense dran hochkrabbeln, aber sie habens noch nie gemacht. hätten ganz einfach ausbüchsen können, aber war nie ein problem, die wissen ja wos futter steht und so.

jetzt ist der kleine einen tag lang alleine und was passiert?

ich geh durchn flug und am gitter hängt der hamster, aufm sprung zur großen flucht.

so ein schlawiner.

oder macht der das vlt jede nacht?
default_biggrin.png

Zurück
Oben