This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dr.BETZE schrieb:er hat sich doch letzte saison schon bezahlt gemacht, ein abstieg hätte uns mehr gekostet wie zwei milliönchen, wesentlich mehr!
hoffe man trifft sich in der mitte und der FCK knausert nicht rum wegen 100 oder 200 000€!
Eschder Laudrer schrieb:Ok, und für was verhandeln wir dann seit Wochen mit Lissabon wenn Ewerton sich das jetzt erstmal überlegen muss?
Der Brasilianer [Ewerton], dessen Verpflichtung Notzon als "wirtschaftliche Herausforderung" bezeichnet, hat um eine Bedenkzeit gebeten, ob er seine Zukunft beim FCK sieht. Sollte Ewerton bleiben wollen, würde man sich mit Sporting in Verbindung setzen. Ein Verbleib des 28-Jährigen, ob Leihe oder Kauf, erscheint insgesamt unwahrscheinlich
vega schrieb:Der Brasilianer [Ewerton], dessen Verpflichtung Notzon als "wirtschaftliche Herausforderung" bezeichnet, hat um eine Bedenkzeit gebeten, ob er seine Zukunft beim FCK sieht. Sollte Ewerton bleiben wollen, würde man sich mit Sporting in Verbindung setzen. Ein Verbleib des 28-Jährigen, ob Leihe oder Kauf, erscheint insgesamt unwahrscheinlich
Vielleicht hatten wir nur angefragt, ob sie ihn zurück haben möchten und wenn nein, welchen Betrag sie ausrufen würden.
Wie auch immer: Wird Zeit für Plan B!
AndreasFCK schrieb:"Offen und ehrlich" ist in diesem Geschäft leider den eigenen Interessen abträglich. Das ist leider eine der Grundregeln des Geschäfts. Dem Spieler ist da kein Vorwurf zu machen. Mittlerweile ist man ja schon froh wenn ein Spieler nach einem Jahr den FCK nicht schon kategorisch ablehnt.
stiller schrieb:Vielleicht sind wir uns nun mit Lissabon einig, aber nicht mit Ewerthon.
Heribert schrieb:vega schrieb:Der Brasilianer [Ewerton], dessen Verpflichtung Notzon als "wirtschaftliche Herausforderung" bezeichnet, hat um eine Bedenkzeit gebeten, ob er seine Zukunft beim FCK sieht. Sollte Ewerton bleiben wollen, würde man sich mit Sporting in Verbindung setzen. Ein Verbleib des 28-Jährigen, ob Leihe oder Kauf, erscheint insgesamt unwahrscheinlich
Vielleicht hatten wir nur angefragt, ob sie ihn zurück haben möchten und wenn nein, welchen Betrag sie ausrufen würden.
Wie auch immer: Wird Zeit für Plan B!
...er hat um eine Bedenkzeit gebeten, ob er seine Zukunft beim FCK sieht... Warum sagt denn keiner mehr was er wirklich meint? Das heisst doch nix anderes als "wenn ich woanders unterkomme, dort wenn möglich auch noch mehr Geld bekomme, bin ich weg. Zur Not und wenn nix anderes klappt, bleibe ich halt hier." Es steht natürlich jedem frei so zu handeln, ich halte das nicht mal per se für verwerflich, aber seid doch bitte offen und ehrlich. Danke.
Shelter schrieb:auf dbb schreibt einer
Insider-ARDr.BETZE schrieb:Shelter schrieb:Gerne könnt ihr mir den Post in einer Woche um die Ohren knallen aber auf dbb schreibt einer
wie nennt sich abel denn dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.