Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fahrt nach Braunschweig!!!

Für alle die aus dem Südwesten nach Braunschweig fahren wollen und keine Bahncard besitzen( BC 25 spart vor allem bei mehreren Reisenden enorm), sollten folgendes Bahnangebot beachten:

Mit dem Herbstspezial kann man ab 29€ (eine Fahrt) mit dem ICE anreisen-man ist also sehr komfortabel unterwegs.

Also wir sind mit 3 Mann dabei
default_wink.png

über die stimmung (im auswärtsblock) würde ich mir bei dem spiel keine gedanken machen - da ist soviel hass dabei...

wer hasst denn braunschweig?

die sind mir sowas von egal
default_biggrin.png

@TEBE: danke für den tipp! kann man sich echt überlegen.

Hab eben mal auf Bahn.de geschaut. Laut denen ist das Herbstspezial an dem Tag nicht mehr verfügbar, wobei die 58,00 € die es gekostet hätte noch recht viel sind.

hehe ich bin auch dabei...für mich beträgt der fußweg zum stadion auch nur eine viertel stunde
default_icon_razz.gif
, da ich ja in Braunschweig wohne....

Wird schon lustig, da ein paar Lautrer schon freitags kommen und bei mir nächtigen werden!

@bjoern: wie sieht´s denn aus mit einem bus für das spiel? giessen liegt doch da auf dem weg... wann genau spielen die nochmal???

Bin zwar nicht Björn
default_wink.png
aber hatte zu dir ja auch schonmal gesagt, dass wir dich z.B. bei dem Braunschweig-Spiel mitnehmen könnten, wenn wir mit nem 9er fahren...Jetzt ist es so, dass noch nicht ganz feststeht, ob wir per Zug oder Busschen fahren, die Tendenz geht aber Richtung 9er. Daher wärs sicherlich kein Prob, dich aufzusammeln. Ich frage Björn morgen mal oder viell. sagt er dir in der Zwischenzeit hier auch Bescheid...

weiß auch noch net wie ich hinkomm, entweder mit em PI, oder mit nem 9er von jemand anderem, oder vielleicht mit einem RT.de-Neuner, oder vielleicht doch Zug!?! Steht ja alles noch in den sternen, ist ja noch ewig hin!

Gibt es denn schon Karten zu kaufen?

Wenn ja,kann ich jemanden das Geld überweisen und er schickt mir die Karten dann?Wäre sehr nett,habe nur schlechte Erfahrungen mit dem FCK Ticketservice(keine Antowort und co.)

hehe ich bin auch dabei...für mich beträgt der fußweg zum stadion auch nur eine viertel stunde
default_icon_razz.gif
, da ich ja in Braunschweig wohne....
Wird schon lustig, da ein paar Lautrer schon freitags kommen und bei mir nächtigen werden!

wie eine vietel stunde:shock: viel zu weit. und des mit dem promillestand den wir bis dahin haben??? gibts denn kein bus? oder muss ich da jemanden mitbringen das du es dir anders überlegst? kannst mich ja auch auf dem rücken tragen:-x
default_icon_mad.gif

P.S. 2-3 bier tun es auch^^

Der kasten aus der pfalz ist klar, und dein nikolaus und weihnachtsgeschenk nehm ich auch mit
default_icon_razz.gif

Bis gleich im icq^^

wie eine vietel stunde:shock: viel zu weit. und des mit dem promillestand den wir bis dahin haben??? gibts denn kein bus? oder muss ich da jemanden mitbringen das du es dir anders überlegst? kannst mich ja auch auf dem rücken tragen:-x
default_icon_mad.gif

P.S. 2-3 bier tun es auch^^

Der kasten aus der pfalz ist klar, und dein nikolaus und weihnachtsgeschenk nehm ich auch mit
default_icon_razz.gif

Bis gleich im icq^^

Ich werde mich darauf freuen;) nur noch knapp 3 wochen und dann ist es soweit. Schade dass man sich vor dem Braunschweigspiel nicht sieht.....

zum stadion werden wir es schon iwie schaffen, aber in die bahn werde ich nicht einsteigen, da mir die braunschweiger viel zu asozial sind.....
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif

naja ich freue mich...besonders aufs bier:-)

an hütte, björn, kugelfang, klää, andyU:

machen wir nen neuner?

stefck nehmen wir ja auch noch mit, macht jetzt schon acht leute, plus axel eventuell, oder?

achja, das wichtigste fast vergessen:

katja fährt!!!
default_biggrin.png
default_wink.png

also entweder neuner oder zwei autos, wobei wir nur ein auto haben bis jetzt.

bitte um rückmeldung, die damen!

Ich bin wie gestern schon gesagt für 9er... den dürften wir auf alle Fälle voll bekommen. Und ist im Endeffekt sicher günstiger als 2 PKW.

Falls sich was findet, wo man auch sonntags das Auto abholen kann, wär ich auch für nen 9er. Ansonsten könnte ich evtl auch ein 2.Auto zur Verfügung stellen, ist aber nicht sicher.

Ich hab letztens in KL bestellt, aber noch keine Reservierung erhalten. Denke aber, so langsam müssten die Tickets aus Braunschweig eintrudeln...

an hütte, björn, kugelfang, klää, andyU:
machen wir nen neuner?

stefck nehmen wir ja auch noch mit, macht jetzt schon acht leute, plus axel eventuell, oder?

achja, das wichtigste fast vergessen:

katja fährt!!!
default_biggrin.png
default_wink.png

also entweder neuner oder zwei autos, wobei wir nur ein auto haben bis jetzt.

bitte um rückmeldung, die damen!

Katja fährt den 9er?

Kann ich machen und sind wir auch schon dabei, nur momentan haben wir das Problem, dass wir ihn für 2 Tage leihen müßten
default_sad.png

Mieten kann ich ihn aber nicht, wenn Katja fahren möchte
default_wink.png

naja, wenn, dann müsste schon einer von euch den hoch fahren, ne?

als von frankfurt los, nach lu und wieder zurück wäre ja voll quatsch.

lass uns am freitag mal alle zusammen drüber diskutieren und bis dahin kannste dich ja mal umhören.

wenn wir mehr als einen tag mieten müssen, dann bin ich für mim auto fahren, so dicke sitzt das gled bei mir nämlich nicht.

Zurück
Oben