Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fahrt nach Braunschweig!!!

nö aber de stiller ist ja schon öfters mitgefahren, will mich ja nicht vordrängeln.
wer fährt denn jetzt überhaupt alles mit und wann gehts in etwa los?

stiller ist eigentlich im 9er bei uns noch nicht mitgefahren. Seine Jungfernfahrt wird Köln, außer du springst doch noch ab. Was aber schade wäre.

@Evo: Wie gesagt, ich fahr sehr gerne und mir macht es nix aus zu fahren. Außerdem ist es mit eine Ehre, euch zu fahren. Außer Katja wär mir böse, dass ich fahr
default_wink.png

Mal ne blöde frage. Kenn ich Katja eigentlich? Ach ja, wo wohnt sie denn?

Jup. Gestern und auch gleich Überwiesen. Hütte hat sie glaub ich sogar schon Freitag bekommen.

Katja und stefck kenn ich auch nicht.

stefck aussem forum bzw. fc, klar, aber keine ahnung wie er aussieht, wer er ist (massenmörder?).

Andy hatte seine karte schon freitag abgeholt, vielleicht meinste den, björn?

wann gehts denn ab mutterstadt los?

gibts da schon planungen?

Noch nicht. Aber sehr früh. Das kann ich schon mal sagen. Da wir ja um 6:00 am Flughafen sein wollen. Ihr könnt ja wärend der Fahrt noch pennen
default_wink.png

sechs uhr, unmenschlich aber bin auch schon mal um 22 oder auch um 2uhr zu nem spiel gefahren, das geht auch rum.

dann reservier ich mir mal nen fensterplatz, bin nämlich ziemlich schlecht im

buspennen aber vielleicht gehts ja mem kopp om fenster.

So an alle aus dem Pott. Würde auch nach braunschweig fahren Hat sich so ergeben. Gut das das Spiel Sonntags ist. Habe noch keine Karte aber das dürfte kein Problem sein. Ich werde mal schauen was ab Essen die fahrt kostet. Wenn wir natürlich 5 Leute sind können wir auch mit dem Auto fahren.

Hab nen Diesel also. Wer Lust hat meldet sich bei mir. auch wenn die Kölner Ecke ne Fahrgemeinschaft machen will.

dann reservier ich mir mal nen fensterplatz, bin nämlich ziemlich schlecht im

buspennen aber vielleicht gehts ja mem kopp om fenster.

ich würde dir aber nicht den fenstertürplatz in der zweiten reihe empfehlen...vor allem wenn man hinter sich welche sitzen hat mit nem konfirmantenbläschen...
default_wink.png

Katja und stefck kenn ich auch nicht.
stefck aussem forum bzw. fc, klar, aber keine ahnung wie er aussieht, wer er ist (massenmörder?).

Andy hatte seine karte schon freitag abgeholt, vielleicht meinste den, björn?

wann gehts denn ab mutterstadt los?

gibts da schon planungen?

Kein Prob. Werd wohl AndyU und Hütte zu mir vor holen. "Beda" ist auf der Fahrt nach München neben mir gesessen und eingepennt und wollte da auch mit mir kuscheln. Sowas kann ich beim Fahren nicht gebrauchen. Hab lieber erfahrene Beifahrer.

Oder du kommst mit nach vorne. Dann sind die "alten Säcke" in der ersten Reihe
default_wink.png
Weiß jetzt aber nicht, wie alt die anderen sind

Vorne sind drei Plätze, ja.

Björn als Fahrer und den 2.Platz reservier ich schonmal für mich. 3. is mir egal
default_wink.png
Können ja auch auf der Rückfahrt wechseln
default_smile.png

*gg*

Ja schlagt euch... wer bietet den wieviel damit ich mit ihm (oder ihr) in der gleichen Reihe hock?
default_laugh.png

Ach und der Doc hat recht... ich war derjenige der seine Karte schon am Freitag geholt hat.

mir egal dann nehm ich´n fensterplatz.

sitzen die hinteren drei hintereinander oder zueinander?

ich nehm dann hinten rechts.

Paßt ihr beide Reihe eins
default_wink.png

Sind drei dreier Reihen hintereinander. Also muß niemand rückwärts fahren, wenn du das meinst.

vielleicht könnten wir auch mal ab und zu die plätze wechseln, wenn da ein kackplatz dabei ist, dass jeder mal druff sitzt.

will hier nicht rumheulen aber wenn mans öfters im kreuz hat, weiss man nen guten sitzplatz zu schätzen
default_wink.png

hab am freitag auch sicherheitshalber mal ne schmerztablette eingeworfen.

hatte die tage davor schon leichte schmerzen, die sollten mir dann aber nicht die fahrt versauen. und es hat sich gelohnt
default_smile.png

Gibts für die Fahrt dann auch wieder ne Verpflegungskiste?
default_wink.png

Ne Kiste mit Verpflegung oder auch: einen Kasten voller Grundnahrungsmittel!
default_wink.png

Du mußt noch fahren, denk dran
default_wink.png
Auch wäre es nett, wenn noch jemand fahrtüchtig bleibt, für den Fall, dass ich vielleicht doch mal nen Tiefpunkt bekommen sollte.

Katja? *gg*

Ne, okay... kein Thema. Muss ja dann eh nach der Fahrt von dir aus wieder heimfahren. Also kann ich eh nicht viel trinken.

also ich brauch kein bier, komme locker ohne alk aus.

kann mich gerne auch als dritter fahrer clean halten.

Hat der Äppler nicht genug betäubt
default_wink.png

jetzt wo du´s sagst.

er hat wohl mehr gewirkt als die tablette oder: die wirkung des äpplers setzte genau zu dem zeitpunkt ein, als die tablette ihre verlor.

Zurück
Oben