G
Guest
Guest
hm ich find das schade das es mit der freundschaft zu 60 "bergab" geht. lasst uns mal etwas dagegen tun. bloß was? jmd ne idee?
Denke es geht nicht bergab, sondern eher langsam bergauf!
Siehe www.fanini.de
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hm ich find das schade das es mit der freundschaft zu 60 "bergab" geht. lasst uns mal etwas dagegen tun. bloß was? jmd ne idee?
Wollt mal fragen, ob paar ausm Forum nach Koblenz fahren um 60 zu supporten?
Wenn das Spiel auf freitag gelegt worden wäre, hätte ich nen Abstecher dorthin gemacht. Aber da zeitgleich der FCK in Augsburg spielt, bin ich auch in Augsburg![]()
«Löwen» atmen auf: DFL gewährt Lizenz
ERSTELLT 08.05.07, 11:36h
München - Zweitligist TSV 1860 München kann die neue Saison wie in Angriff nehmen. Die «Löwen» hätten die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) geforderten Nachbesserungen erfüllt und wie erwartet die Lizenz für die Spielzeit 2007/2008 erhalten, teilten die Münchner mit.
(...)
Kompletter Text hier: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1178085376993.shtmlhttp://www.rundschau-online.de/html/artikel/1178085376993.shtml
Fand ich auch mehr als unglücklich diese Aktion. Angestimmt hat es wohl ein Spieler. Es haben sich aber div. Löwenfans entschuldigt bzw. gesagt das es nicht in deren Sinne war.
Fand ich auch mehr als unglücklich diese Aktion. Angestimmt hat es wohl ein Spieler. Es haben sich aber div. Löwenfans entschuldigt bzw. gesagt das es nicht in deren Sinne war.
Wenn nur eben das ganze Stadion mitzieht bei dieser Aktion, war ja nicht so das das eine kleine Gruppe war.solche "fans" wird es immer geben...wenn es ein ex-spieler von uns angestimmt hat, dann wissen wir ja, was wir davon halten sollen...gekränkte eitelkeit...
Wenn nur eben das ganze Stadion mitzieht bei dieser Aktion, war ja nicht so das das eine kleine Gruppe war.
solche "fans" wird es immer geben...wenn es ein ex-spieler von uns angestimmt hat, dann wissen wir ja, was wir davon halten sollen...gekränkte eitelkeit...
dennoch sollten sich die, die das vorhaben 60 & der FCK anstreben, dadurch nicht entmutigen lassen, das ist ne tolle aktion...
ich hoffe nur, dass es keine gegenreaktion bei unserem Heimspiel gg. 60 erzeugt...
Was mich an der Sache "freut" - viele hier sind gg die Bremenfreundschaft -> ich war nie wirklich für 60. Und was zeigt uns die Aktion - es gibt sowas wie ne Fanfreundschaft nicht mehr (zumindest in unserm Verein). Man ist vielleicht untereinander befreundet, aber ne "richtige" Fanfreundschaft existiert nimmer!
... befreundet bin ich auch mit beiern und schalke Fans.
Fehlgeleitete Erziehung?![]()
ich weiss nicht, wer das nach dem Spiel angestimmt hat. Ich weiss auch NICHT ob es von der CN kam oder von einem Spieler (war wohl auch ein Bier gestern schlecht...) aber das ganze sollte diese Freundschaft wirklich NICHT belasten. [...] Ich fand es selber mehr als unpassend.
Ich kann nur sagen, und das hab ich auch in unserem Forum geschrieben, dass wir wirklich Stolz sein können so tolle Leute wie euch zu kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.