Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanfreundschaft: MÜNCHNER LÖWEN - ROTE TEUFEL

hm ich find das schade das es mit der freundschaft zu 60 "bergab" geht. lasst uns mal etwas dagegen tun. bloß was? jmd ne idee?

Denke es geht nicht bergab, sondern eher langsam bergauf!
default_wink.png

Siehe www.fanini.de

wurde und wird doch schon einiges gemacht.

haste das net mitbekommen?

am sonntag sind z.b. einige löwen mit uns in augsburg.

huch...

solangsam verstehe ich den satz den mir damals mein mathe lehrer gedrückt hat: Stephan, du immer mit deinem fundiertem halbwissen"

in diesem sinne, sry, habsch net gewusst
default_tongue.png

Wollt mal fragen, ob paar ausm Forum nach Koblenz fahren um 60 zu supporten?

Wollt mal fragen, ob paar ausm Forum nach Koblenz fahren um 60 zu supporten?

Wenn das Spiel auf freitag gelegt worden wäre, hätte ich nen Abstecher dorthin gemacht. Aber da zeitgleich der FCK in Augsburg spielt, bin ich auch in Augsburg
default_wink.png

Wenn das Spiel auf freitag gelegt worden wäre, hätte ich nen Abstecher dorthin gemacht. Aber da zeitgleich der FCK in Augsburg spielt, bin ich auch in Augsburg
default_wink.png

Mhm stimmt ja is ja beides Sonntags... Dachte die ganze Zeit das 60-Spiel wäre Freitags.

«Löwen» atmen auf: DFL gewährt Lizenz

ERSTELLT 08.05.07, 11:36h

München - Zweitligist TSV 1860 München kann die neue Saison wie in Angriff nehmen. Die «Löwen» hätten die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) geforderten Nachbesserungen erfüllt und wie erwartet die Lizenz für die Spielzeit 2007/2008 erhalten, teilten die Münchner mit.

(...)

Kompletter Text hier: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1178085376993.shtmlhttp://www.rundschau-online.de/html/artikel/1178085376993.shtml

«Löwen» atmen auf: DFL gewährt Lizenz
ERSTELLT 08.05.07, 11:36h

München - Zweitligist TSV 1860 München kann die neue Saison wie in Angriff nehmen. Die «Löwen» hätten die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) geforderten Nachbesserungen erfüllt und wie erwartet die Lizenz für die Spielzeit 2007/2008 erhalten, teilten die Münchner mit.

(...)

Kompletter Text hier: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1178085376993.shtmlhttp://www.rundschau-online.de/html/artikel/1178085376993.shtml

Daran bestand nie ein Zweifel. Wir haben ja noch unseren großen roten Freund in der Stadt, die helfen uns im Zweifel solange, bis die Allianz Arena bezahlt ist.
default_smile.png
Und da ja die RoteBrut aus München nächste Saison die eine oder andere Milion weniger in der Kasse hat, brauchen sie uns umso mehr...
default_wink.png

(kleiner Scherz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen)

nach dem heutigen spiel muss man über die 'fanfreundschaft' nochmal diskutieren denk ich

was die nach dem spiel abgezogen haben war echt das allerletzte! ein spieler oder was weis ich was fürn idiot stimmt über den großen lautsprecher 'so dumm können nur lautrer sein' oder irgend so ein scheisdreck an und das halbe stadion singt mit. ich war schon kurz davor den freundschaftsschal wegzuwerfen. im innenraum der aroganzarena waren aber wieder so viel nette löwen, die sich dafür entschuldigt un uns sogar noch aufn paar bier eingeladen haben. ich weis gar ned genau was jetzt überwiegt, die totale enttäuschen von den sogenannten 'freunden' oder doch die vielen andern löwen denen anscheind doch was an der freundscahft liegt.

edit: ich merk grad die 3 seiten vorher passen ned wirklich zum thema, aber vom titel her hat mich der thread am ehesten angesprochen bei der suche
default_wink.png

irgendwo wurde die freundscahft schonmal diskutiert aber ich weis ned mehr wo

"So gehn die Lautrer, die Lautrer die gehn so, So gehn die Löwen, die Löwen die gehn so !" wurde angestimmt.

Jepp genau...angeblich wurde es ja nur von Ultras angestimmt. Aber mitgemacht hat die ganze Kurve wo die Ultras sind und auch die Kurve auf unserer Seite. So viele Ultras haben die Löwen sicher nicht. Meine Sichtweise hat sich aus der Aktion auch etwas geändert.

Fand ich auch mehr als unglücklich diese Aktion. Angestimmt hat es wohl ein Spieler. Es haben sich aber div. Löwenfans entschuldigt bzw. gesagt das es nicht in deren Sinne war.

Fand ich auch mehr als unglücklich diese Aktion. Angestimmt hat es wohl ein Spieler. Es haben sich aber div. Löwenfans entschuldigt bzw. gesagt das es nicht in deren Sinne war.

Dito.

Ich tippe auf Göktan...der ******

Der is ja auch auf en Spieler von uns los, nach seinem Tor!
default_icon_mad.gif
:rot:

Also wenn Ihr es deutlich gehört habt, waren es mehr als nur ein paar Ultras! Das auf jedenfall zu diesem Thema! Die Fanfreundschaft ist meiner Meinung bis auf Einzelkontakte und Einzelmeinungen tot. Bei echten Freunden würde ansonsten niemand mitmachen, vielleicht nur die Ultras, aber dann dürfte man das sichelrich nicht gehört haben!

Dies nurmal so als Antwort auf unsere Choreo letzte Saison!

solche "fans" wird es immer geben...wenn es ein ex-spieler von uns angestimmt hat, dann wissen wir ja, was wir davon halten sollen...gekränkte eitelkeit...

dennoch sollten sich die, die das vorhaben 60 & der FCK anstreben, dadurch nicht entmutigen lassen, das ist ne tolle aktion...

ich hoffe nur, dass es keine gegenreaktion bei unserem Heimspiel gg. 60 erzeugt...

solche "fans" wird es immer geben...wenn es ein ex-spieler von uns angestimmt hat, dann wissen wir ja, was wir davon halten sollen...gekränkte eitelkeit...
Wenn nur eben das ganze Stadion mitzieht bei dieser Aktion, war ja nicht so das das eine kleine Gruppe war.

dennoch sollten sich die, die das vorhaben 60 & der FCK anstreben, dadurch nicht entmutigen lassen, das ist ne tolle aktion...

ich hoffe nur, dass es keine gegenreaktion bei unserem Heimspiel gg. 60 erzeugt...

Das hoffe ich auch!

Wir haben ja vor dem Spiel noch das Gespräch mit den Ultras gesucht, was auch sehr positiv verlief.

Aber es zeigt auch, dass noch einiges vor uns liegt.

Gänsehautpur übrigens als Czerny gestern auch von den Lautrer Fans mit stehenden Ovationen verabschiedet wurde. Ich glaub, der war selbst überrascht
default_biggrin.png

Danke an die Kurve, dass alle so mitgemacht haben!

Danke an die Löwenfans die beim Tanz von Göktan mitgemacht haben :/ Tolle Fanfreundschaft. Das wars wohl...

Was mich an der Sache "freut" - viele hier sind gg die Bremenfreundschaft -> ich war nie wirklich für 60. Und was zeigt uns die Aktion - es gibt sowas wie ne Fanfreundschaft nicht mehr (zumindest in unserm Verein). Man ist vielleicht untereinander befreundet, aber ne "richtige" Fanfreundschaft existiert nimmer!

Was mich an der Sache "freut" - viele hier sind gg die Bremenfreundschaft -> ich war nie wirklich für 60. Und was zeigt uns die Aktion - es gibt sowas wie ne Fanfreundschaft nicht mehr (zumindest in unserm Verein). Man ist vielleicht untereinander befreundet, aber ne "richtige" Fanfreundschaft existiert nimmer!

Eben ist doch so...wenn es gegeneinader geht haben 95% nur den eigenen Verein im Kopf und dann gibt es keine freundschaft.Ist im prinzip immer so eine sache, befreundet bin ich auch mit beiern und schalke Fans.

Fehlgeleitete Erziehung?
default_biggrin.png

Wenn ich nur mit Lautern Fans befreundet wäre, stünde ich alleine da;-)

Finde fanfreundschaften halt oft unglücklich, da es bei jedem Verein 2 Sorten von Fans gibt ob das Kölner,60er oder beiern sind. Zudem ist es im spiel gegeneinander immer hinfällig vor ein paar jahren spielten beide Teams gegen den Abstieg da zählt eine freundschaft auch nichts mehr wenn der andere dann drin bleibt und man selbr absteigt...Außerdem find ich es blöd zu sagen:" So das ist ein 60er den magst du jetzt, und das ist ein Beiern Fan den magst du nicht" ist zwar übertrieben aber so kommt es rüber.

Wenn ich den Göktan gestern gesehen habe bekomme ich zuviel:roll:

wenn das wirklich so angestimmt wurde, noch dazu von einem spieler, und das halbe stadion mitgemacht hat, naja. dann ist das wirklich äußerst enttäuschend...
default_icon_sad.gif

Ist doch Wurscht welcher Spieler es war. War es Göktan könnte ich es sogar noch halbwegs verstehen. Interessiert mich auch nciht, schlimmer finde ich es wenn die Fans mitgemacht haben!

eben..

vlt. können ja die southies noch was dazu sagen, aus ihrer sicht...

würde mich mal interessieren..

Ich kann vielleicht mal was dazu sagen.

ich weiss nicht, wer das nach dem Spiel angestimmt hat. Ich weiss auch NICHT ob es von der CN kam oder von einem Spieler (war wohl auch ein Bier gestern schlecht...) aber das ganze sollte diese Freundschaft wirklich NICHT belasten. [...] Ich fand es selber mehr als unpassend.
Ich kann nur sagen, und das hab ich auch in unserem Forum geschrieben, dass wir wirklich Stolz sein können so tolle Leute wie euch zu kennen.

Die Southies standen ja direkt neben uns. Viele haben uns getröstet und uns in den Arm genommen. Die Freundschaft war schon noch spürbar. Sie muss einfach noch weiter wachsen.

Überall in der U-Bahn vor und nach dem Spiel hörte man "60 und der FCK" - also es lodert noch

Zurück
Oben