Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanfreundschaft: MÜNCHNER LÖWEN - ROTE TEUFEL

stiller

Well-Known Member
Wie und wann kam es eigentlich zu der Fan-Freundschaft mit 1860?

Die mit Bremen ist ja irgendwie im Sande verlaufen, wie ich das so mitbekommen habe und sonst gibts auch nix, right?

Die mit den 60'ern verläuft wohl auch im Sande.

Leider!!
default_icon_cry.gif

Allerdings geht es mit vielen Freundschaften bergab! Nur wenige haben noch ein richtig gutes verhältnis zueinander:

Cottbus - Stuttgart

Berlin - Karlsruhe

Schalke - Nürnberg

Essen - Bremen

soviel ich weiss, sind die ultras mit denen von metz befreundet.

zur entstehung:

gute frage, weiss ich aber auch nimmer.

damals als es mit werder zu ende ging, fing das mit den 60ern an bzw. verstärkte sich.

von den günzburger löwen waren öfters mal welche da, bei unseren heimspielen.

denke mal, dass der beidseitige hass auf die beiern wohl mit zur fanfreundschaft beitrug.

Man hätte es auch früher beim Namen nennen können O_o

banner_hf_gl.jpg

Die GL hat Fanfreundschaft mit Metz und geht wohl auch auf deren Spiele, zumindest manchmal.

Schade das mit 1860,bei deren Spielen sieht man aber noch recht häufig FCK/ 1860 Schals finde ich.

Die GL fährt ab und an nach FCK Spielen noch nach Metz,stehen ja einige Berichte dazu in der aktuellen Ausgabe von "The Spirit of 98".

@ Ritsch2K

Ich wußte nicht mehr, dass es die GL war...von daher hab ich sie schlicht nicht nennen können, sonst hätte ich es gemacht.

Ne hab ich nicht Ritsch...ich find das auch ausgesprochen gut, was die von der GL auf die Beine stellen.

Servus,

da ich eh schon voll im Fieber auf das Spiel von euch bin, kanns kaum mehr erwarten bei euch auf dem betze zu stehn, ...ja, ...ich wollt fragen ob es bei euch irgendwo freundschaftsschals zu kaufen gibt!?

Hab nämlich keinen mehr
default_icon_sad.gif

also auf dem Weg zum Betze hoch gibts so Stände, wo alle möglichen Schals verkauft werden für 8 Euro.

Da könntest du evtl. Glück haben. Im Fanshop gibts soweit ich weiß keine, das kann man immer nur die aktuelle FCK-Kollektion kaufen.

Jo auf dem Weg hoch zum Stadion sind 2 Stände die Schale etc. verkaufen. Haben normal alles mögliche, könntest also Glück haben. Ich rate dir aber zuerst mal an dem größeren Stand zu schauen (Asiatische Verkäuferinnen), da dort die Schale billiger sind (5 €)

Ok, danke!

Also an den größeren Ständen schauen und dann dort Schals kaufen. Jop, geht klar.

Ich bin grad so richtig heiß. heut abend haun wir freiburg weg (was ich nicht wirklich glaub
default_icon_wink.gif
) und dann darf ich am samstag auf en betze und dann bekomm ich auch noch nen schal
default_icon_smile.gif
hammerhart, ...

hör mir gerade das freundschaftslied an, ...wilde löwen und rote teufel

So. Morgen ists soweit. Dann werd ich auch mal bei euch auf em betze stehn und für die Teufel brüllen...

Ich hoff mal, dass wir von euch nett empfangen werden....

SEEEEEEEEECHZIG UND DER FCK

Zurück
Oben