This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das soll wohl ein witz sein!"Ich denke, dass die Zeit der Fanfreundschaften vorbei ist", meint mit Axel Dubelowski einer der Fanbeauftragten des TSV 1860 München gegenüber bundesliga.de.
"Ich denke, dass die Zeit der Fanfreundschaften vorbei ist", meint mit Axel Dubelowski einer der Fanbeauftragten des TSV 1860 München gegenüber bundesliga.de.
Endlich sprichts mal einer aus![]()
![]()
Super, nur weil die ständig ANti-1860 bist *applaus*
man sollte genrell bei sonem thema nicht in gruppen denken, mMn, auch in den ultragruppen gibt es einige, die an der sache nichts auszusetzen haben, genausp wie es im rest der kurve viele gibt die nichts damit anfangen können.
hören wir doch einfach mal auf ständig in gruppen zu denken und stattdessen ganz einfach in fans![]()
und wer sie groß redet (die ultras) sind nicht sie selbst, sondern andere leute, die monieren sie würden alles angeben. das stimmt so nicht, und das sollte man auch einfach mal differenzieren.
Das mit den Schwenkfahnen wird wohl nicht funktionieren", meint Stefan Roßkopf. "Dafür haben sich unsere Fans eine kleine Überraschungs-Choreografie ausgedacht." Zudem sei ein gemeinsamer Auftritt der beiden Vereins-Maskottchen geplant. Roßkopf weiß aber auch, dass die Zeiten, in denen man "häufig die Sechziger in der 2. Bundesliga bei den Spielen unterstützen konnte - Samstag FCK, Sonntag TSV", vorbei sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.