Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Faninitiative Westkurve verteilt Schwenkfahnen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Vor dem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Carl Zeiss Jena (8. Dezember, 18 Uhr) wird die Fan-Initiative "Stimmung Westkurve" den FCK-Fans in Zusammenarbeit mit großzügigen Spendern einige neue 4x5 Meter große Schwenkfahnen überreichen. Mit dieser Aktion soll das ohnehin schon imposante Fahnenmeer in der Westkurve noch weiter ausgebaut werden.

Aus diesem Grund sucht die Fan-Initiative ab sofort einige engagierte FCK-Fans, die sich bei Heimspielen für das Schwenken der neuen Fahnen zur Verfügung stellen. Die Schwenkfahnen werden hierbei im Fan-Raum hinter der Westkurve gelagert und können dort vor jedem Spiel abgeholt werden, sie müssen also nicht extra transportiert werden. Interessierte Fans können sich ab sofort unter Angabe ihres Standortes in der Westkurve (z.B. vom Spielfeld aus gesehen: "Block 9.1, oben rechts") per E-Mail unter info@faninitiative-westkurve.de melden.

http://www.faninitiative-westkurve.de/http://www.faninitiative-westkurve.de/

Das ist ja mal ne gute Idee.

Ich dachte beim letzten Spiel schon, dass es ruhig noch mehr Fahnen sein könnten in der West *daumenhoch* (der Smiley fehlt
default_wink.png
)

Hört sich gut an, bin persönlich kein Fahnenschwenker (brauch die Hände zum Klatschen
default_smile.png
), aber je mehr Fahnen, desto besser!

das is mal ne super aktion, muss ich mal mit mein kollegen besprechen ob wir uns da bewerben
default_wink.png

wieviele werden da verteilt?

7 auf jedenfall, ansonsten bis max. 12. Steht noch nicht ganz fest! natürlich auch nur wenn es genügend Schwenkbegeisterte Leute gibt

Bin am ueberlegen ob ich das auch mach, bin gegen jena ja endlich wieder oben.

Werden die Fahnen ab jetzt jedes Heimspiel verliehen, oder vorerst nur gegen Jena?

Lg ST

Edit: hat sich erledigt
default_wink.png

Ist ne hammer idee ! Prospekt !!

Finde eh, auch schon im letzten heimspiel sah man wieder etwas mehr fahnen und sogar 1-2 neue große Schwenkfahnen, nur weiter so
default_wink.png

Bin leider nicht gegen Jena unten, sollte aber in den folgenden Heimspielen noch leute fehlen, werde ich da evtl. mal nachhaken, wobei, lexxy steht ja schon mit seiner großen Fahne bei uns, müsste man dann mal schauen.

So, die ersten Antworten und "Bewerbungen" liefen bei uns ein, danke dafür! Ich denke ich werde morgen vormittag dazu kommen diese zu beantworten und alles weitere zu klären. Anmeldungen sind natürlich auch weiterhin gerne gesehen!

@KL1900: Die Fahnen sind nicht bedruckt. Gegen Jena werden die deswegen noch etwas "nackt" sein, werden aber in der Winterpause zum Teil noch bemalt. Ansonsten sind es einfach alte old school Fahnen mit rot-weißen Mustern!

Coole Sache das!!!! Bin eh schon begesieter wie die zahl der Fahnen seit Saisonbeginn stetig zu nahm..............hoffentlich wird man noch das Spielfeld sehen
default_wink.png
.

Sehr geile Sache!HOffentlich werden alle Verteilt.Super Sache

Ich fordere jeden FCK Fan auf sich zu Bewerben oder seine eigene Fahne mitzubringen ob groß,ob klein,ob dick,ob dünn
default_biggrin.png

tolle aktion...super...ich hoffe, dass ich einige davon von der süd aus bewundern kann...hoffentlich haben denn die bewerber genug muckies i den armen...hab beim letzten spiel die fahne meines mannes geschwenkt, die ist 3x4m...ich sag nur hui...das geht ganz schön in die arme...vielleicht hatt ich auch die fahne falsch geschwenkt...
default_wink.png

Solltet ihr mal kleine Handschwenker verteilen/verkaufen, so welche wie die Evo hat, dann sacht mal Bescheid, auf die Gelegenheit warte ich schon länger...

Solltet ihr mal kleine Handschwenker verteilen/verkaufen, so welche wie die Evo hat, dann sacht mal Bescheid, auf die Gelegenheit warte ich schon länger...

Wir hatten die ja vor 1 1/2 Jahren verteilt, also so kleine Handfahnen... Gingen auch 160 Stück weg, nur leider werden nur ein Bruchteil der Fahnen mitgebracht ins Stadion...

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die meisten zu faul sind jedes Spiel die Fahnen mitzubringen. Bei den großen Fahnen wird es dieses Problem wohl nicht geben, da diese in der West untergebracht werden können!

Also wenn ich mir eine Fahne kaufe, oder für meinen Fanclub dann weiß man doch das man sie mit sich tragen muß und diese Handfahnen sind ja nun nicht wirklich schwer oder hinderlich... Verstehe das irgendwie nicht!

ja ich überleg auch imemr ob ich mein Doppelhalter mitnehm

ist zwar cool wenn man zum Besipiel ihn später auf Bildern wieder erkennt

aber mich stört er immer beim klatschen

das haut dann nicht so richtig hin und das festhalten die ganze Zeit nervt auch

und wenn ich ihn auf den Boden lege wird er schmutzig

hab ihn aber bis jetzt jedes mal mitgenommen

bis auf den letzten Spieltag

als ich dann aber die Doppelhalter von de GL sah wie sie sie ausgetielt ham

konnt ich net anderst und hab mir gard einnen geben lassen:D

Also wenn ich mir eine Fahne kaufe, oder für meinen Fanclub dann weiß man doch das man sie mit sich tragen muß und diese Handfahnen sind ja nun nicht wirklich schwer oder hinderlich... Verstehe das irgendwie nicht!
Schau einfach mal in Clubräume, Barkeller oder Zimmer! Dort kannst du sie alle bewundern.

Schau einfach mal in Clubräume, Barkeller oder Zimmer! Dort kannst du sie alle bewundern.

Was aber irgendwo auch sehr schade wäre, man muß die ganzen Doppelhalter und kleinen Fahnen ja nicht ständig in der Hand halten, wenn man sie auf den Boden legt werden die nun auch nicht sooo dreckig und die großen Fahnen kann man ja an die Wellenbrecher binden, dann muß man die auch nicht festhalten!

Solche Aktionen finde ich super. Große Schwenkfahnen gehören zum Betze dazu! Je mehr, desto besser. Schwenkfahnen gefallen mir eh besser als die Doppelhalter!
default_biggrin.png

Hab mir schon überlegt, auch eine Schwenkfahne herzustellen. Braucht man da Genehmigungen, wenn man sie auf den Betze mitnehmen will?

klar, geile sache wie einige hier schreiben aber was

bleibt am ich sag mal saisonende davon übrig?

jetzt schreien alle wieder toll, klasse, geile sache oder melden sich gar zum schwenken.

nach drei vier spielen siehts wohl wieder anders aus, fürchte ich.

keine zeit, keine lust, was weiss ich und die fahnen bleiben liegen, wie damals bei der fahnenaktion.

oder auch zu sehen beim sitze ausbauen.

alle meckern se, fragen wie weit der ausbau ist oder wann er endlich anfängt aber selbst mal ein paar stühle schleppen ist nicht.

naja hoffen wir trotzdem, dass die die sich melden, keine einspieltagsfahnenschwenker sind und die fahnen unter der west vermodern.

Zurück
Oben