Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Faninitiative Westkurve verteilt Schwenkfahnen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
gut ,hatte auch mal so ne kleine Fahne außem Fanshop,die hatte ich 2x mit uff de Betze ! Dann dachte ich mir warum den das is ja .....

Aber so ne große Schwenkfahne finde ich viel unkomplizierter als ne kleine .

Die große baut man auf , bindet sie fest un das wars , man schwenkt sie ein paar mal ,....

so ne kleine musste überall mit hin hollen(z.b. Getränke kaufen) un da is se halt meisstens im wege!

Das, Nordpfälzer, ist mir ebenfalls ein Rätsel...

Ich hatte mir damals auch eine Fahne zukommen lassen und habe sie seither bei jedem Spiel dabei.

Allein wenn diejenigen, die sich eine solche Fahne gekauft hatten, diese auch jedes mal mitbringen würden, wäre das bereits ein sehr großer Schritt richtung "Fahnenmeer"....

Es bleibt halt nur das Fazit zu ziehen, dass den meisten Leuten ein Fahnenmeer recht egal is.. Sie würden zwar gerne eins haben, aber sind sich selbst zu schade um die eigene Fahne mit hoch zu nehmen.

Klar, bei vielen ist das natürlich nicht so.. Viele machen sich die Mühe, auch die großen Fahnen jedes mal nach oben zu schleppen. Dafür aller höchsten Respekt.

Deswegen werden es immer dieselben bleiben die sich die Mühe machen, und es werden auch wohl oder übel immer die gleichen seien, die sich dafür zu Schade sind.
default_icon_confused.gif

Mfg

Das, Nordpfälzer, ist mir ebenfalls ein Rätsel...

Ich hatte mir damals auch eine Fahne zukommen lassen und habe sie seither bei jedem Spiel dabei.

Allein wenn diejenigen, die sich eine solche Fahne gekauft hatten, diese auch jedes mal mitbringen würden, wäre das bereits ein sehr großer Schritt richtung "Fahnenmeer"....

Es bleibt halt nur das Fazit zu ziehen, dass den meisten Leuten ein Fahnenmeer recht egal is.. Sie würden zwar gerne eins haben, aber sind sich selbst zu schade um die eigene Fahne mit hoch zu nehmen.

Klar, bei vielen ist das natürlich nicht so.. Viele machen sich die Mühe, auch die großen Fahnen jedes mal nach oben zu schleppen. Dafür aller höchsten Respekt.

Deswegen werden es immer dieselben bleiben die sich die Mühe machen, und es werden auch wohl oder übel immer die gleichen seien, die sich dafür zu Schade sind.
default_icon_confused.gif

Mfg

Schön gesagt!
default_icon_cry.gif

ich selbst bin auch zu faul, habe keine lust oder ne andere ausrede.

mein respekt gilt auch allen fahnenschwenkern, die das bei jedem spiel machen.

vor allem die grossen, unhandlichen fahnen, sind sicher nicht immer leicht zu

handeln.

ich selbst bin auch zu faul, habe keine lust oder ne andere ausrede.
mein respekt gilt auch allen fahnenschwenkern, die das bei jedem spiel machen.

vor allem die grossen, unhandlichen fahnen, sind sicher nicht immer leicht zu

handeln.
Doc du hast halt immer den Finger auf em auslöser deiner cam !

Un das is nun halt auch mal wichtig , deswegen hast du vorallem denn meisten respekt verdient!
default_wink.png

naja, den meisten nicht unbedingt.

was das fahnenschwenken betrifft, wollt ich das eigentlich noch nie machen, auch

früher nicht, vor dem digicam zeitalter
default_wink.png

habe ich gestern richtig gesehen ,dass nur eine fahne der 9 ausgeliehen wurde!?

( block 8.2 die mit den 4 karos)

1. gibt es "nur" 7 Schwenker...
default_wink.png

und

2. waren leider nur 4 Fahnen draussen. Es kamen leider nicht mehr Leute um die Fahnen abzuholen, was ich persönlich sehr schade fand, bei insgesamt 10 Leuten die sich ursprünglich bei mir gemeldet hatten! Hoffe das das in den anderen Spielen besser klappt!

Zurück
Oben