Dr.BETZE
Well-Known Member
Was soll das??? Das ist unsere Szene mit ihren vor und nachteilen die brauch uns keiner in eine heile welt umdrehen...
es geht nicht um DIE szene, sondern um einzelne personen, im schlimmsten falle um einzelne gruppen, die negativ auffällig werden, in welcher form auch immer.
Hmm in dem Punkt finde ich es ja auch gut. Nur finde ich allein schon das was in der Zeitung steht wieder ein Punkte über den man sich aufregen muss.. Einzelne Fangruppen sollen analysiert(oder vllt wars auch kontaktiert) und eventuell aufgelöst werden.
wenn diese gruppen nur gewalt im sinne haben, dann: dafür!
Ich fänds auch toll wenn ich ned so viele besoffene da oben sehen würde.. die dann erhötes konfliktpotenzial ausstrahlen wodurch öfters mal unbeteiligte eins abbekommen.
genau für diese leute oder ähnliche problemfälle ist das projekt gedacht.
so und da kommt der streetworker ins spiel und spricht dich vllt weil du ne trübe miene ziehst in der kneipe beim bierchen nach dem spiel an..
denke die haben beseres zu tun, als nach fans zu sehn, die MAL ihren frust in einem bier versenken oder auch die freude über nen sieg feiern.
um die gehts doch gar nicht, sofern sie das "spielchen" nur nach FCKspielen betreiben.
ihr sollt jetzt auch keine rückschlüsse auf mich ziehen.. manchmal ist es echt so, dass ich froh bin mal den alltag hinter mir zu lassen und einfach nur fußball zu leben. denke das geht jedem so..:
jup, behaupte sogar den meisten, denen der fussball und im speziellen der FCK am herzen liegt und wenn dabei niemand anderes zu schaden kommt, dann ist man auch kein fall für das fanprojekt.
selbst wenn doch mal jemand geschädigt wird und das eine ausnahem darstellt, bist nicht gleich ein fall für diese institution, wie ich finde.