This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ Manu:
kannst du mal ein Bild online stellen? würde das Trikot gerne mal sehen!
@maddin: nix da. 3 Bilder![]()
ha, ich steh ganz oben!!!![]()
dankeschön fürs hochladen, sieht geil aus.
freu mich schon.
Wie hast du dich denn da entdeckt??![]()
gar nicht.
bin einfach von grund auf von mir überzeugt.![]()
ich bete einfach nur, dass sie diesmal meinen namen richtig geschrieben haben.
nicht wie bei meiner mitgliedskarte...
huiuiuiuiui bin ich aufgeregt
Hmm, ob man da wirklich trotz Beflockung noch alle Namen gescheit erkennt dannich hoffe doch mal![]()
das ist ja blöd, wenn "mannheim" auf einemNaja apropos Fehler: Bei mir habense den Wohnort hinter den Namen gschrieben![]()
Wehe die ham bei mir da einfach drüber geflockt!![]()
Ich meine ne Nachricht bekommen nur die Abholer. Also die, die nich so faul sindich hab noch immer keine nachricht, noch ne lieferung..![]()
Hachjaa... Die Sache mit dem LesenToll, ich hatte eigentlich mit Versand bestellt. Aber bei der Rechnung waren keine Versandkosten dabei und es wurden auch keine Versandkosten abgebucht. Ich nehm an, ich lieg richtig, wenn ich glaube, dass es falsch übermittelt wurde und ichs nun abholen muss?
Die Mail hab ich bekommen. Soll man die jetzt wirklich ausdrucken und mitbringen?^^ Wie blöd is das denn^^
Die Fans, die per Versand bestellt haben, bekommen Ihr Trikot im Laufe dieser bzw. nächster Woche. Eine pünktliche Lieferung bis zum 09. Mai 2010 konnten wir schon bei Bestellung nicht garantieren und wurde auch nicht zugesichert.
Toll, ich hatte eigentlich mit Versand bestellt. Aber bei der Rechnung waren keine Versandkosten dabei und es wurden auch keine Versandkosten abgebucht. Ich nehm an, ich lieg richtig, wenn ich glaube, dass es falsch übermittelt wurde und ichs nun abholen muss?
Die Mail hab ich bekommen. Soll man die jetzt wirklich ausdrucken und mitbringen?^^ Wie blöd is das denn^^
Also für alle die beunruhigt sind, folgende Erklärung der netten Dame vom FCK:
" Trikots die innerhalb Deutschlands bestellt wurden, werden Versandkostenfrei verschickt, die, die Abgeholt werden haben handschriftlich auf der Rechnung ein "A" eingetragen die, die verschickt werden ein "V", desweiteren wurde die Anlieferung für die Woche vor dem Augsburgspiel datiert, so dass, wie sie mir versicherte, sofort mit dem Versand begonnen werde, damit die Shirts vor dem Spiel bei den Fans seien, Post unzulänglichkeiten wollte sie net ausschließen."
Wobei ich mich frag wo da die Arbeit sein soll. Es hat nicht jeder ne Beflockung gewünscht. Und sowas dauert auch keine Ewigkeit und die individuellen Wünsche weiss man auch schon seit Wochen und kann sich drauf vorbereiten.Alle Trikots die in Deutschland ausgeliefert werden, kosten keinen Versand wurde so vom Verein geregelt, die Trikots die Beflockung bekommen, können wohl nicht rechtzeitig ausgeliefert werden, man bedenke die Arbeit (...)
Sehr geehrte® Frau/Herr MythoBetzenberg
Haben die deinen Nick falsch geschrieben oder hast du das falsch eingefügt? Sonst siehts auf dem Trikot nicht so gut aus![]()
Freu ... moins is aach do ... deheeem. Isch glaab ishc mach Feierowend!![]()
Eigentlich wollte ich's auch im Fan-Shop abholen![]()
Für sowas gibts auch ÜberstundenDie Trikots sind erst am Montag angeliefert worden, da ja alle Namen, die trotz Beflockung noch zu lesen sein sollten, an den Rand oder nach unten verlegt werden mußten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.