Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fantrikot mit deinem Namen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hab meine Digicam verlegt:-) Hab ma schnell mit der Webcam aufgenommen....

Sobald ich die Digicam find mach ich heut Abend noch paar bessere Bilder

@maddin: nix da. 3 Bilder:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hmm, ob man da wirklich trotz Beflockung noch alle Namen gescheit erkennt dann
default_confused.png
ich hoffe doch mal

Hab den richtigen Namen genommen. Gefunden hab ich mich auch schon:D

14t letzte Reihe, der 3te von rechts:D

Adam Nemec hab ich auch entdeckt:P

@chris: das gleiche hab ich mich auch schon gefragt:D

Wie hast du dich denn da entdeckt??
default_biggrin.png

gar nicht.

bin einfach von grund auf von mir überzeugt.
default_biggrin.png

ich bete einfach nur, dass sie diesmal meinen namen richtig geschrieben haben.

nicht wie bei meiner mitgliedskarte...

huiuiuiuiui bin ich aufgeregt

gar nicht.
bin einfach von grund auf von mir überzeugt.
default_biggrin.png

ich bete einfach nur, dass sie diesmal meinen namen richtig geschrieben haben.

nicht wie bei meiner mitgliedskarte...

huiuiuiuiui bin ich aufgeregt

Unser Käptn steht auch ganz oben:D:D

Naja apropos Fehler: Bei mir habense den Wohnort hinter den Namen gschrieben:-)

Jawohl, habe mein Trikot auch gerade bekommen. Sieht es super aus das Teil. Hatte aber noch nicht die Zeit mich zu suchen.

Sobald jemand ein Trikot mit Rückbeflockung bekommt, soll er doch so nett sein ein Foto hochzuladen. Würde mich interessieren wie sie das machen wollen das man die Namen trotzdem lesen kann.

Möglichkeit wäre, die Rückennummer mit den Namen der Besteller zu schreiben in Gold, dann kann man die Namen lesen und von ein bißchen Entfernung die Nummer.

Freu ... moins is aach do ... deheeem. Isch glaab ishc mach Feierowend!
default_icon_mrgreen.gif

Eigentlich wollte ich's auch im Fan-Shop abholen
default_wink.png

Gerade eben per e-mail eingetrudelt.

Sehr geehrte® Frau/Herr MythoBetzenberg,

nach vier schweren Jahren kehrt der FCK zurück in die Bundesliga. „Mit Herzblut zurück!“ lautete das Motto der letzten Partien und mit ebensoviel Herzblut wollen wir die vor uns liegenden Aufgaben angehen. Passend dazu werden die Roten Teufel am letzten Spieltag gegen den FC Augsburg das Herzblut-Fantrikot mit Deinem Namen tragen.

Um eine reibungslose Abwicklung der Ausgabe der Fantrikots zu garantieren, haben wir uns für folgende Vorgehensweise entschieden:

Die Abholung der Fantrikots ist bereits zwei Tage vor dem Spiel möglich. Sie können Ihr Trikot in Größe L sowohl am Freitag, 07. Mai 2010, von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr abholen, als auch am Samstag, 08. Mai 2010, von 14.00Uhr bis 18.00 Uhr.

Dazu werden wir an beiden Tagen in der Fanbude in der Westtribüne des Fritz-Walter-Stadions eine Ausgabestelle einrichten.

Am Sonntag, 09. Mai 2010, können Sie Ihr Trikot vor dem Spiel bereits ab

10.00 Uhr am Ticketschalter in der Südtribüne neben dem FCK-Service-Center abholen.

Um das Trikot ausgehändigt zu bekommen, bringen Sie an dem besagten Tag bitte Ihren Personalausweis und dieses Schreiben mit. Ohne beide Dokumente kann eine Ausgabe des Trikots nicht durchgeführt werden. Falls Sie für einen Freund oder Bekannten das Trikot abholen möchten, weisen wir Sie darauf hin, dass dies nur mit einer Vollmacht möglich ist.

Die Fans, die per Versand bestellt haben, bekommen Ihr Trikot im Laufe dieser bzw. nächster Woche. Eine pünktliche Lieferung bis zum 09. Mai 2010 konnten wir schon bei Bestellung nicht garantieren und wurde auch nicht zugesichert.

Änderungen von Versand in Abholung und umgekehrt können nicht mehr vorgenommen werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Herzblut-Fantrikot und freuen uns, Sie bei uns im Fritz-Walter-Stadion begrüßen zu dürfen.

Ihr FCK-Team

Toll, ich hatte eigentlich mit Versand bestellt. Aber bei der Rechnung waren keine Versandkosten dabei und es wurden auch keine Versandkosten abgebucht. Ich nehm an, ich lieg richtig, wenn ich glaube, dass es falsch übermittelt wurde und ichs nun abholen muss?

Die Mail hab ich bekommen. Soll man die jetzt wirklich ausdrucken und mitbringen?^^ Wie blöd is das denn^^

Toll, ich hatte eigentlich mit Versand bestellt. Aber bei der Rechnung waren keine Versandkosten dabei und es wurden auch keine Versandkosten abgebucht. Ich nehm an, ich lieg richtig, wenn ich glaube, dass es falsch übermittelt wurde und ichs nun abholen muss?

Die Mail hab ich bekommen. Soll man die jetzt wirklich ausdrucken und mitbringen?^^ Wie blöd is das denn^^
Hachjaa... Die Sache mit dem Lesen
default_wink.png

Die Fans, die per Versand bestellt haben, bekommen Ihr Trikot im Laufe dieser bzw. nächster Woche. Eine pünktliche Lieferung bis zum 09. Mai 2010 konnten wir schon bei Bestellung nicht garantieren und wurde auch nicht zugesichert.

Ansonsten waren wohl keine Versandkosten dabei und abgebucht, weil du Trikot + Beflockung bestellt hast. Also dürfte der Punkt Versandkostenfreiheit erreicht sein.

Im Übrigen hab ich diese Mail auch vorhin erhalten und habe die Versandoption gewählt und hatte ebenfalls keinerlei Versankdosten zu zahlen
default_wink.png

Alle Trikots die in Deutschland ausgeliefert werden, kosten keinen Versand wurde so vom Verein geregelt, die Trikots die Beflockung bekommen, können wohl nicht rechtzeitig ausgeliefert werden, man bedenke die Arbeit, die ohne sollten es diese Woche wohl bekommen, einige haben es ja schon. Dies habe ich aber schon 5 Seiten vorher die letzte Woche geschrieben als ich mit dem Service telefoniert hatte.

Also für alle die beunruhigt sind, folgende Erklärung der netten Dame vom FCK:

" Trikots die innerhalb Deutschlands bestellt wurden, werden Versandkostenfrei verschickt, die, die Abgeholt werden haben handschriftlich auf der Rechnung ein "A" eingetragen die, die verschickt werden ein "V", desweiteren wurde die Anlieferung für die Woche vor dem Augsburgspiel datiert, so dass, wie sie mir versicherte, sofort mit dem Versand begonnen werde, damit die Shirts vor dem Spiel bei den Fans seien, Post unzulänglichkeiten wollte sie net ausschließen."

Alle Trikots die in Deutschland ausgeliefert werden, kosten keinen Versand wurde so vom Verein geregelt, die Trikots die Beflockung bekommen, können wohl nicht rechtzeitig ausgeliefert werden, man bedenke die Arbeit (...)
Wobei ich mich frag wo da die Arbeit sein soll. Es hat nicht jeder ne Beflockung gewünscht. Und sowas dauert auch keine Ewigkeit und die individuellen Wünsche weiss man auch schon seit Wochen und kann sich drauf vorbereiten.

Die Trikots sind erst am Montag angeliefert worden, da ja alle Namen, die trotz Beflockung noch zu lesen sein sollten, an den Rand oder nach unten verlegt werden mußten.

Haben die deinen Nick falsch geschrieben oder hast du das falsch eingefügt? Sonst siehts auf dem Trikot nicht so gut aus
default_wink.png

Oh sch*****!

Nee quatsch.
default_wink.png

Auf dem trikot steht mein richtiger name (der hoffentlich richtig geschrieben ist). Meinen nick habe ich hier nur aus gründen der anonymität eingefügt, was mir aber nur mit rechtschreibefehler gelungen ist.
default_laugh.png

Die Trikots sind erst am Montag angeliefert worden, da ja alle Namen, die trotz Beflockung noch zu lesen sein sollten, an den Rand oder nach unten verlegt werden mußten.
Für sowas gibts auch Überstunden
default_tongue.png

Und wenns echt daran hängt, dann.. Ach lassen wir das, bringt ja nix
default_wink.png

Zurück
Oben