Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanunfreundlicher FCK

Wenn die das Netz beschädigt haben, sind die selber Schuld.

Ich finde allerdings auch, dass beim Ordnungsdienst teilweise schon Leute rumlaufen, die meinen sie wären die Hilfssheriffs, nur weil sie eine Weste tragen.

Ich hab die vor 8 oder 9 Jahren noch wesentlich freundlicher in Erinnerung als heute.

so nun haben beide bis ende 2006 stadionverbot bekommen. echt geil, dass man aufgrund von 3 scheiß ordnern, die zu viel fantasie haben, den 3 stadionverbot erteilt und sie nicht mal nach entlastungszeugen suchen lässt

willkür allez´, willkommen in KL... da kriegste selbst als unbescholdener famillienvater, der seit jahren hochfährt und sich nix zu schulden kommen läßt (hat) ein SV.. scheiß egal obs "nur" bis 31.12. geht, des kann ja net angehn..

aber hauptsache willkürlich mal 2 rausgeholt, damit man was vorweisen kann.. die ordner haben ja immer recht, ach wenns die größten bauern sind, die dort oben rumlaufen..
default_icon_evil.gif

willkür allez´, willkommen in KL... da kriegste selbst als unbescholdener famillienvater, der seit jahren hochfährt und sich nix zu schulden kommen läßt (hat) ein SV.. scheiß egal obs "nur" bis 31.12. geht, des kann ja net angehn..

aber hauptsache willkürlich mal 2 rausgeholt, damit man was vorweisen kann.. die ordner haben ja immer recht, ach wenns die größten bauern sind, die dort oben rumlaufen..
default_icon_evil.gif

Ja und kann man da nix machen? Widerspruch?

mal abwarten... geht ja vom verein aus, die haben die hausmacht.. wird msn die tage sehn, was man da machen kann...

Ja und kann man da nix machen? Widerspruch?

Sicherlich geht das, aber die Stadiongesellschaft hat Hausrecht. Und wenn Sie dich nicht drin haben will, dann kummscht du net rein.

Wäre ich in dieser Lage würde ich das ganze mal von einem Anwalt durchleuchten lassen und mich beraten lassen.

Sicherlich geht das, aber die Stadiongesellschaft hat Hausrecht. Und wenn Sie dich nicht drin haben will, dann kummscht du net rein.

Wäre ich in dieser Lage würde ich das ganze mal von einem Anwalt durchleuchten lassen und mich beraten lassen.

Ja, ich glaube bei Stadien verhält es sich ähnlich wie in Kneipen. Da darf der Wirt dir ja auch nicht grundlos den Aufenthalt und das Trinken verbieten. Also ein Stadionverbot muss begründet werden, und man müsste daher auch widersprechen können, wenn die Begründung schwach ist.

Noch was zu den Ordnern: Ich kenn einige. Die sind zum großen Teil in Ordnung. Natürlich gibt es auch welche, die überschnappen, wenn sie so was ähnliches wie ne Uniform anhaben. Aber die mir bekannten Ordner klagen auch schon ne ganze Zeit darüber, dass das Verhalten der Fans ihnen gegenüber immer ruppiger und asozialer wird.

Jetzt können wir natürlich wieder darüber diskutieren, was zuerst war: Die Henne oder das Ei.

(Ich weiß, ich weiß, es war der Hahn
default_icon_cool.gif
default_wink.png
)

Aber die mir bekannten Ordner klagen auch schon ne ganze Zeit darüber, dass das Verhalten der Fans ihnen gegenüber immer ruppiger und asozialer wird.

da fällt mir aber sogleich ein sprichwort ein:

so wie´s in den wald hineinschallt, so schallts auch wieder raus...

Noch was zu den Ordnern: Ich kenn einige. Die sind zum großen Teil in Ordnung. Natürlich gibt es auch welche, die überschnappen, wenn sie so was ähnliches wie ne Uniform anhaben. Aber die mir bekannten Ordner klagen auch schon ne ganze Zeit darüber, dass das Verhalten der Fans ihnen gegenüber immer ruppiger und asozialer wird.

Leider werden sie immer wieder in einen Topf geworfen pauschal verurteilt.

Ja, ich glaube bei Stadien verhält es sich ähnlich wie in Kneipen. Da darf der Wirt dir ja auch nicht grundlos den Aufenthalt und das Trinken verbieten. Also ein Stadionverbot muss begründet werden, und man müsste daher auch widersprechen können, wenn die Begründung schwach ist.

Jetzt können wir natürlich wieder darüber diskutieren, was zuerst war: Die Henne oder das Ei.

(Ich weiß, ich weiß, es war der Hahn
default_icon_cool.gif
default_wink.png
)

Naja ein Treffen der Fanclubs und der Order "vereinigung" wäre doch mal ein Anfang

ich kenne auch ordner, die voll ok sind.

vielleicht sollte man mal das sprichwort "wie es in den wald schallt, so schallt es heraus" wieder anführen.

klar gibts deppen unter den ordnern, hab ich auch schon festgestellt aber viel sind auch in ordnung.

Also meine Begenungen mit Ordnern waren eigentlich positiv, bis auf die Art des Tons den manche anschlagen.

Wie ich nen banner aufhängen wollte, meinte der zu mir, nö net von hier draussen! Tja letzte Saison ging das noch vom innenraum aus. Aber voll blöd, schnippig die Antwort! Naja wenn du dann nen Spruch dazu machst....

ich sag mal so, die ordner sind nicht mehr so wie sie früher mal waren. da hatte man den eindruck man hat fans in leibchen vor sich. heutzutage legen die eine arroganz an den tag. wenn ich mir den depp mit roter jacken und headset ansehe, der immer unten rummläuft bekomme ich das kotzen. das sind scheinbar leute die die ganze woche nix zu melden haben

naja, um mal ein beispiel zu nennen, in dem auch der depp mit der roten jacke vorkommt.

ich hatte mal ein anliegen, fragte unten am block den zuständigen ordner.

der sagte er dürfe dies nicht, rief den mit der roten jacke und der sagte so in etwas, wenn man so net fragt, kann man das machen.

wie gesagt, ich hab auch schon deppen kennengelernt, die den ordner geradezu raushängen liesen, es gibt aber auch welche die ok sind.

Ich kann mich über die Ordner in meinem Block nicht beschweren. Aber wenn man an solche Granaten gerät, kann ich mir schon vorstellen, dass mental Gewitterwolken aufziehen.
default_icon_wink.gif

Ich kann mich über die Ordner in meinem Block nicht beschweren. Aber wenn man an solche Granasten gerät, kann ich mir schon vorstellen, dass mental Gewitterwolken aufziehen.
default_icon_wink.gif

Granasten?
default_wink.png

Ne, ich hatte bisher auch selten Probleme mit Ordnern aus meinem Block. Mittlerweile kenn ich sie und man kennt mich auch.

Sicherlich sind auch Ordner dabei, z.B. der neue im Block, der lässt den Ordner auch ganz schön raushängen, aber das wird er noch zu spüren bekommen.

ich sag mal so, die ordner sind nicht mehr so wie sie früher mal waren. da hatte man den eindruck man hat fans in leibchen vor sich. heutzutage legen die eine arroganz an den tag. wenn ich mir den depp mit roter jacken und headset ansehe, der immer unten rummläuft bekomme ich das kotzen. das sind scheinbar leute die die ganze woche nix zu melden haben

Du scheinst ihn pesrönlich zu kennen. Oder worauf bezieht sich deine Kritik?

Kann mir nicht vorstellen, dass ne rote jacke und ein Headset zum Erbrechen führt.

persönlich kenn ich ihn bisher dadurch, dass ich genug erfahrungen gemacht bzw beobachtet haben. vor 2 jahren ist der mal beim heimspiel gegen mz, mit einem anderen fan aneinander geraten und hat ihn dann zu boden befördert. anstatt dass ihm danach was passiert ist, wurde die andere person ausm stadion verwiesen. jedes spiel beobachte ich ihn, wie er unten rummläuft, immer block dabei, wo er die namen von leuten notiert, denen er SV gibt. sicher ist er dafür zuständig, aber man kann auch bissel anders und vorallem net so provokant auftreten

Leider muss ich mich mal wieder über unseren Kartenservice beschweren... Ich schätze die mögen mich einfach nicht*g* Ich hatte Karten für das Spiel Karlsruhe gegen Lautern und musste dann Karten vom KSC kaufen. 2-3 Tage später habe ich dann doch noch Karten vom FCK angeboten bekommen, allerdings hätten die Karten mehr als das doppelte kosten sollen!! Das war mir dann doch "etwas" zu viel. Zudem hatte ich die karten vom ksc schon...

Das nächste was mich ärgert ist, dass meine e-mails nicht ankommen. Ich habe schon mehrmals karten per e-mail bestellt aber keine reaktion und nach den Anrufen erfahre ich immer, dass keine mail angekommen ist.

Nach der Pokalauslosung habe ich mir karten gekauft für das Spiel Bayern gegen Lautern und jetzt habe ich heute erfahren, dass wohl kein fax von mir angekommen ist...

Langsam frage ich mich, ob ich auf dem Index stehe oder ob sie einfach nicht wollen, dass ich Spiele schauen gehe... Wenigstens scheint meine Reservierung für das Spiel 1860 gegen Lautern geklappt zu haben... Trotzdem ärgert es mich...

Leider muss ich mich mal wieder über unseren Kartenservice beschweren... Ich schätze die mögen mich einfach nicht*g* Ich hatte Karten für das Spiel Karlsruhe gegen Lautern und musste dann Karten vom KSC kaufen. 2-3 Tage später habe ich dann doch noch Karten vom FCK angeboten bekommen, allerdings hätten die Karten mehr als das doppelte kosten sollen!! Das war mir dann doch "etwas" zu viel. Zudem hatte ich die karten vom ksc schon...
Das nächste was mich ärgert ist, dass meine e-mails nicht ankommen. Ich habe schon mehrmals karten per e-mail bestellt aber keine reaktion und nach den Anrufen erfahre ich immer, dass keine mail angekommen ist.

Nach der Pokalauslosung habe ich mir karten gekauft für das Spiel Bayern gegen Lautern und jetzt habe ich heute erfahren, dass wohl kein fax von mir angekommen ist...

Langsam frage ich mich, ob ich auf dem Index stehe oder ob sie einfach nicht wollen, dass ich Spiele schauen gehe... Wenigstens scheint meine Reservierung für das Spiel 1860 gegen Lautern geklappt zu haben... Trotzdem ärgert es mich...

Könnte es sein, daß du schonmal Karten im Ebay verkauft hast?

Könnte es sein, daß du schonmal Karten im Ebay verkauft hast?

Nein. Wenn ich Karten kaufe, dann nehme ich sie für mich. Zudem konnte ich in den letzten Jahren wenig zu Auswärtsspielen fahren und in den 4 letzten Jahren hatte ich eine Dauerkarte. Nur habe ich die Karte vom FCK für das Spiel in Karlsruhe nicht gekauft...

Ich weiss jetzt net ob das hier reinpasst aber in Offenbach drehen sie grad voll durch. Die ham den Fans seit letzten Samstag verboten mit Rucksäcken ins Stadion zu kommen! Das schlimmste ist das der Verein die Leute nicht mal drüber informiert hat..

Das hat ja schon fast betzecharakter *vorsicht ironie*

Beim Betze ist es doch zumindest so, dass Rucksäcke geöffnet werden müssen und dann deren Inhalt kontrolliert wird.

Ist ja auch verständlich, man könnte ja was mitreinschmuggeln (Hund, Katze, Pyro,...
default_wink.png
).

Aber KOMPLETT das Mitnehmen von Rücksäcken verbieten ... ? Schaffens die Ordner denn nicht, mal kurz nen Blick in son Teil zu werfen?

Andererseits gehörts doch eher in den "2.Liga-Thread" im "Nationalen Fußball"-Forum, oder?
default_wink.png

Von Seiten des FCK gibts derartiges wohl noch nicht zu melden
default_wink.png

Obwohl, ich hab letzte Saison mal beim Einlass zufällig hinter Kempf und Co gestanden, die hatten ein Megafon dabei, aber scheinbar hat keine Sau von den Ordnern den Kempf gekannt ... der sagte dauern "Hey, ich bin doch de Kempf, das Megafon ham wir jedesmal dabei !!", aber es kam nur zurück "Es gebbt aba nur äääähn Megafon in de Wesd, unn des is schon drin!!". Das ganze ging dann 5min hin und her und irgendwann stellte sich raus (sie riefen dann noch andre Ordner), dass besagtes Megafon garnicht drin war, und Kempf samt Megafon durften doch noch (kopfschüttelnd ^^) rein
default_biggrin.png

Nein. Wenn ich Karten kaufe, dann nehme ich sie für mich. Zudem konnte ich in den letzten Jahren wenig zu Auswärtsspielen fahren und in den 4 letzten Jahren hatte ich eine Dauerkarte. Nur habe ich die Karte vom FCK für das Spiel in Karlsruhe nicht gekauft...

Ich wollte darauf hinaus, wenn du kartenbei ebay vertickert hättest und dann auch noch schon das Ticket abbildest, kann es sein, das der FCK einen vermerk hinter deiner Kundennummer hat....

Ich wollte darauf hinaus, wenn du kartenbei ebay vertickert hättest und dann auch noch schon das Ticket abbildest, kann es sein, das der FCK einen vermerk hinter deiner Kundennummer hat....

Davon bin ich ausgegangen
default_wink.png
nur es ärgert mich einfach...

Also hier kann ich nicht verstehen wieso der Kartenservice was dafür kann. Du bestellst Karten...OK

Zu diesem Spiel sind sehr viele Karten, auch von den Fan-Clubs geordert worden. Es weiß jeder, dass diese bevorzugt behandelt werden.

Also hast du als "normaler" Fan erstmal in die Röhre geschaut. Es ist immer so, dass es auch von dort Rückläufer gibt. Also haben sie dir dann von diesem Kontingent welche angeboten. Das diese teurer sind als deine beim KSC gekauften, dafür kann ja der FCK nix.

Zurück
Oben