G
Guest
Guest
Vielleicht kann man es ja so machen, dass der Macho bei Heimspielen ein Eishockeytor bekommt. Dann spielen wir wenigstens jedes Mal zu 0.![]()
Wer weis , wer weis ...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vielleicht kann man es ja so machen, dass der Macho bei Heimspielen ein Eishockeytor bekommt. Dann spielen wir wenigstens jedes Mal zu 0.![]()
Wer weis , wer weis ...!![]()
Glaube kaum das man mit 13 ungeschlagenen Spielen gegen den Abstieg spielt...Mathe scheint nicht eure Stärke zu sein. Sicher reichts net für oben ist aber auch zu gut für unten.
@ SuperMods
Könnt ihr mir bitte mal sagen, wann die beiden *piep* über mir endlich ihre 10 Punkte voll haben?
... und von natürlicher Rhetorik@ Auge
Die Frage war doch hoffentlich rhetorischer Natur, oder?
Oben wurde es schon einmal gut beschrieben. Wird hier nach dem Wunschdenken oder der Realität gefragt?
Ich hoffe wirklich inständig das Wolfgang Wolf und die Mannschaft noch die Kurve bekommen. Alleine der Glaube fehlt mir nach dem heutigen Spiel dafür. Gerade die erste Halbzeit war ein Armutszueugniss hoch drei. Wie man da überhaupt noch von Aufstieg reden kann, bleibt mir ein großes Rätsel.
Deswegen muß ich bei der Abstimmung mit Nein antworten.
PS.
Ich drücke alle Daumen das wir es noch schaffen.
7 Worte, mehr braucht man nicht, um die Lage zu beschreiben!
Ich wünsche es uns und der Mannschaft wirklich sehr, dass sie es packen. Aber meine persönliche Antwort lautet nein. Ich denke das langt nimmer. Ne gute Abwehr alleine ist nicht genug.
Ich lass die jetzt einfach mal spielen, mal sehen was am Ende dann dabei rauskommt. Von Aufstieg spreche ich jetzt gar nicht aber vielleicht gelingt uns doch noch eine Überraschung. Warten wirs mal ab... Vielleicht hilft es, wenn man die Ansprüche runterschraubt und es nicht so verbissen sieht.
Jup. Hey, den Mainzern gings 2004 auch so.![]()
????
NEIN NEIN NEIN, das sollte nicht das Thema sein!
Jup. Hey, den Mainzern gings 2004 auch so.![]()
Japp, ähnlich meine Gefühlslage - vergleichbar mit der vom letzten Jahr, als es gegen den Abstieg ging und wir eigentlich weg und tot waren. Die Probleme sind offensichtlich. Wenn wir noch eine Chance haben, dann wird es unglaublich schwer, aber Lautrer sollten niemals aufgeben.
*lach* Es hat zumindest keiner mehr mit dem Aufstieg gerechnet und am Ende wurde für sie alles gut. Also wenn des bei uns auch noch so klappt...ehrlich, dann hab ich nix dagegen. Vor allem, wenn de Auer uns dahin schießt.![]()
Ich sage wir packen es nicht, weil wir nicht eingespielt genug sind und der Sturm leider nicht das bringt was er zum Aufstieg bringen müsste. Zudem fehlen Demai und Reinert ernorm. Also denke Platz 4-6... Sollte es anders kommen wäre ich total dankbar und ihr könntet mich aufziehen wie ihr wollt, wäre dann egal!
Solange Rechnerisch noch alles möglich ist sage ich,wir packen das!
Geht mir genauso und wir können nicht jedesmal darauf hoffen das die anderen Teams patzen,wir müssen selber die Leistung bringen.sei doch bitte mal realistisch.. ich hatte bis gestern auch noch die hoffnung.. aber schau doch mal: hat sioch da in den letzten 3 spielen irgendwas verändert? nein, leider nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.