Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Farbe bekennen!

Steigt der FCK noch auf?

• Ja, wir packen das!

Stimmen: 43 34,7%
  • Nein, das haben wir schon vergeigt!

Stimmen: 45 36,3%
  • Ich habe keine Ahnung...

Stimmen: 35 28,2%
  • Das ist mir egal!

Stimmen: 1 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    124
Vielleicht kann man es ja so machen, dass der Macho bei Heimspielen ein Eishockeytor bekommt. Dann spielen wir wenigstens jedes Mal zu 0.
default_biggrin.png

Wer weis , wer weis ...
default_icon_razz.gif
!

Glaube kaum das man mit 13 ungeschlagenen Spielen gegen den Abstieg spielt...Mathe scheint nicht eure Stärke zu sein. Sicher reichts net für oben ist aber auch zu gut für unten.

Hab mal die Mühe gemacht und die Tabelle in diesen 13 Spielen berechnet.

Im Moment siehts so aus:

MSV 12 Spiele +14 Tore 26 Punkte

Aue 13 Spiele +11 Tore 26 Punkte

KSC 12 Spiele +13 Tore 24 Punkte

FCK 13 Spiele +7 Tore 21 Punkte

Hansa 12 Spiele +8 Tore 20 Punkte

Freiburg 12 Spiele +1 Tore 20 Punkte

1860 12 Spiele -1 Tore 19 Punkte

Offenbach 13 Spiele -3 Tore 19 Punkte

Fürth 12 Spiele +4 Tore 18 Punkte

usw...

Das kann man jetzt sehen wie man will, gegen den Abstieg würden wir damit sicherlich nicht spielen, aber man muss bedenken, das wir am Montag abend in dieser Tabelle 7. sein könnten.

Also sprich wir wären seit 13 Spielen unbesiegt und trotzdem könnten 6 Mannschaften in dem Zeitraum mehr Punkte gemacht haben. Spricht nicht gerade für die Serie...

Ist hier ein Psychologe? Obwohl, den brauchen wir nicht mehr, Diagnose ist eindeutig - ein Psychiater wäre angebrachter.

Oder seid ihr schon auf Pillen?

Mir kann keiner erzählen, dass ein geistig zurechnungsfähiger Mensch soviel gequirlte Mäusekacke absondern kann...
default_icon_rolleyes.gif

Edit

@ Auge

Die Frage war doch hoffentlich rhetorischer Natur, oder?

Oben wurde es schon einmal gut beschrieben. Wird hier nach dem Wunschdenken oder der Realität gefragt?
Ich hoffe wirklich inständig das Wolfgang Wolf und die Mannschaft noch die Kurve bekommen. Alleine der Glaube fehlt mir nach dem heutigen Spiel dafür. Gerade die erste Halbzeit war ein Armutszueugniss hoch drei. Wie man da überhaupt noch von Aufstieg reden kann, bleibt mir ein großes Rätsel.

Deswegen muß ich bei der Abstimmung mit Nein antworten.

PS.

Ich drücke alle Daumen das wir es noch schaffen.

Gibt also doch noch User, von denen immer fundierte und realistische Äusserungen kommen. Nicht schwarz oder weiss, sondern dazwischen, mit Begründung. Ähnliches bei Jimjones

Glaube, Hoffnung, Wunschdenken und oft auch etwas Realitätsverlust, das ist doch Fussball. Und all diese Sachen führen oft zu einem ganz banalen Ereignis: Enttäuschung!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich jetzt da oben ankreuzen soll.

``Ja wir packen das!´´ Oder doch ``Nein, das haben wir schon vergeigt!´´

Aufsteigen können wir immer noch. Aber das liegt nicht mehr bei uns. Dafür müsste einer von den drei oben Punkte lassen. Momentan am besten Rostock, da wir da am nächsten dran sind. Allerdings bringt das nichts, so lang wir nicht gewinnen. Besser gesagt eine Serie starten. Es hilft rein gar nichts ein Spiel zu gewinnen und dann wieder 3-4 Unentschieden von der heutigen Art zu holen. Wenn das so weitergeht belegen wir einen Platz von 5-10. Außer wir fangen uns jetzt und spielen die Saison konstant zu Ende. Mit Konstant meine ich mindestens 8 Siege und der Rest Unentschieden. Oder halt 10 Siege und 1 Remis sowie eine Niederlage. Aber diese ganzen Unentschieden helfen uns nicht weiter. Wir MÜSSEN jetzt anfangen zu gewinnen. Nach dem Spielverlauf war das zwar heute eher ein glücklicher Punkt, wenn ich daran denke was in den ersten 30 Minuten los war, aber insgesamt waren es dann doch wieder zwei verlorene Punkte. Allerdings sollte man bei aller Wut und Frustration wissen, WIE man sich äußert. Ich selbst war heute in Koblenz. Der Weg zum Stadion war von der Stimmung her sehr gut! Im Block na ja….. Ich denke das Problem war einfach, dass sobald ein Gesang sich mal durchgesetzt hatte, sofort von paar anderen der nächste angestimmt wurde. Und genau DESWEGEN fand ich die Aktion nach dem Spiel als die Mannschaft zum Zaun kam von wegen ``Wir ham die Schnauze voll´´ total daneben! Nach so einem Spiel sollte man dann doch eher direkt gehen, oder die Mannschaft unterstützen. So verunsichern wir sie nur noch mehr. Und das ist ja wohl nicht unser Ziel?! Unser Ziel war eigentlich der Aufstieg! Damit das klappt muss die Mannschaft, aber auch WIR Fans noch an uns arbeiten. Vllt klappt es dann mit Glück noch dieses Jahr. Wenn nicht dann spätestens nächstes, so lang alle an sich arbeiten!

Sollte Rostock und Duisburg gewinnen glaube ich persönlich nicht mehr dran,weil wir einfach zu schlecht wo möchen wir bitte die Punkte holen ? wenn nicht gegen Tus Essen usw...

Ich wünsche es uns und der Mannschaft wirklich sehr, dass sie es packen. Aber meine persönliche Antwort lautet nein. Ich denke das langt nimmer. Ne gute Abwehr alleine ist nicht genug.

Ich wünsche es uns und der Mannschaft wirklich sehr, dass sie es packen. Aber meine persönliche Antwort lautet nein. Ich denke das langt nimmer. Ne gute Abwehr alleine ist nicht genug.

Wünscht sich jeder aber der letzte Wille Biss usw..ist bei Team nicht zu erkennen.Oh man ich gehe lieber ins Bett sont fange ich noch an zu weinen

Wünscht sich jeder aber der letzte Wille Biss usw..ist bei Team nicht zu erkennen.Oh man ich gehe lieber ins Bett sont fange ich noch an zu weinen

Geh besser, ich sehe schon das Wasser in deinen Augen!

Ich lass die jetzt einfach mal spielen, mal sehen was am Ende dann dabei rauskommt. Von Aufstieg spreche ich jetzt gar nicht aber vielleicht gelingt uns doch noch eine Überraschung. Warten wirs mal ab... Vielleicht hilft es, wenn man die Ansprüche runterschraubt und es nicht so verbissen sieht.

Ich lass die jetzt einfach mal spielen, mal sehen was am Ende dann dabei rauskommt. Von Aufstieg spreche ich jetzt gar nicht aber vielleicht gelingt uns doch noch eine Überraschung. Warten wirs mal ab... Vielleicht hilft es, wenn man die Ansprüche runterschraubt und es nicht so verbissen sieht.

Japp, ähnlich meine Gefühlslage - vergleichbar mit der vom letzten Jahr, als es gegen den Abstieg ging und wir eigentlich weg und tot waren. Die Probleme sind offensichtlich. Wenn wir noch eine Chance haben, dann wird es unglaublich schwer, aber Lautrer sollten niemals aufgeben.
default_wink.png

????

NEIN NEIN NEIN, das sollte nicht das Thema sein!

*lach* Es hat zumindest keiner mehr mit dem Aufstieg gerechnet und am Ende wurde für sie alles gut. Also wenn des bei uns auch noch so klappt...ehrlich, dann hab ich nix dagegen. Vor allem, wenn de Auer uns dahin schießt.
default_wink.png

Jup. Hey, den Mainzern gings 2004 auch so.
default_wink.png

Leider musste ich daran auch denken
default_biggrin.png

Japp, ähnlich meine Gefühlslage - vergleichbar mit der vom letzten Jahr, als es gegen den Abstieg ging und wir eigentlich weg und tot waren. Die Probleme sind offensichtlich. Wenn wir noch eine Chance haben, dann wird es unglaublich schwer, aber Lautrer sollten niemals aufgeben.

Wir sind und ja öfter einig in letzter Zeit ;)
default_icon_cool.gif

*lach* Es hat zumindest keiner mehr mit dem Aufstieg gerechnet und am Ende wurde für sie alles gut. Also wenn des bei uns auch noch so klappt...ehrlich, dann hab ich nix dagegen. Vor allem, wenn de Auer uns dahin schießt.
default_wink.png

Klar,

aber die verbotene Stadt?

*duckundweg*

Ich hab mal "Ja, wir packen das" ausgewählt, weil ich fest daran glaube, das wir bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen und aufsteigen:twisted:
default_icon_twisted.gif

Nein, wir packen das nicht mehr. Die Leistungen sind einfach zu schlecht, was in den letzten Monaten gezeigt wurde. Wir haben seit 2 1/2 Monaten nicht mehr zuhause gewonnen, das sagt schon fast alles.

Ich hoffe es natürlich trotzdem, und werd natürlich auch im Fall des Nichtaufstiegs weiter Zum Betze fahren und die Daumen drücken und die Mannschaft anfeuern.

Am ersten Spieltag der 2. Ligasaison 07/08 im Rheinland-Pfalz-Derby gegen den FSV Meins
default_icon_wink.gif

Nach diesen 90 Minuten sollte man meines Erachtens wieder die "Schwarz-Maler-Diskussion" der vergangenen Woche hervorholen..

Ich sage wir packen es nicht, weil wir nicht eingespielt genug sind und der Sturm leider nicht das bringt was er zum Aufstieg bringen müsste. Zudem fehlen Demai und Reinert ernorm. Also denke Platz 4-6... Sollte es anders kommen wäre ich total dankbar und ihr könntet mich aufziehen wie ihr wollt, wäre dann egal!

Das kann ich so unterschreiben.

Solange Rechnerisch noch alles möglich ist sage ich,wir packen das!

sei doch bitte mal realistisch.. ich hatte bis gestern auch noch die hoffnung.. aber schau doch mal: hat sioch da in den letzten 3 spielen irgendwas verändert? nein, leider nicht.....

ich würde es aber nicht vergeigt nennen. ich meine, die Mannschaft hat ihr Möglichstes getan, aber es is nun mal mehr net drin im Moment. Und das Quäntchen Glück fehlt auch noch.

sei doch bitte mal realistisch.. ich hatte bis gestern auch noch die hoffnung.. aber schau doch mal: hat sioch da in den letzten 3 spielen irgendwas verändert? nein, leider nicht.....
Geht mir genauso und wir können nicht jedesmal darauf hoffen das die anderen Teams patzen,wir müssen selber die Leistung bringen.

Ich hab aber ehrlich gesagt kein Bock nochma in nen Stadion ala Paderborn zu gehen

Zurück
Oben