Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FC - Invasion in Kaiserslautern? - Ausverkauft!

Ins Münsterland liefert die DHL. Die übergeben dir die Post auch höchspersönlich.

meine 2 karten sind endlich da! also ich mein nicht dass ich sonst nicht hingekonnt hätte
default_icon_biggrin.gif
aber ich freu mich für die andern 2 glücklichen die ich mitnehmen kann ^^

Freut mich für dich.

Und bei mir ist noch nicht mal das Geld abgebucht worden ( nach 4 Tagen),obwohl man mir telefonisch versichert hat,dass alles seinen Gang geht.
default_sad.png

Freut mich für dich.
Und bei mir ist noch nicht mal das Geld abgebucht worden ( nach 4 Tagen),obwohl man mir telefonisch versichert hat,dass alles seinen Gang geht.
default_sad.png

hmm... mach dir mal kein kopf. wird schon alles seinen weg gehen ^^ hab ja 2-3 tage vor dir bestellt und dann überwiesen... denk mal das wird schon seinen geregelten gang gehen, wenn man dir das versichert.

denke wenn wir es gegen jena schon geschafft haben sollten (*hoff*) werden sicher auch einige vor dem stadion ihre karten abgeben ^^

default_sad.png

Also ich hab am Montag und letzte Woche Donnerstag je 2 Tickets geordert und mir zusenden lassen. Die Karten sind da, das Geld aber noch nicht weg...
default_icon_wink.gif

ja.. mir fällt grad ein. wenn se bei mir mit bankeinzug gemacht ham ham se auch einfach die karten geschickt un paar tage später war es geld erst weg...

Ruf am Montag einfach nochma an. 01805/318800. Hab da beide Male sehr freundlich und kompetent Auskunft bekommen.

Aber, je nach Spielausgang morgen, biste vielleicht froh, dass du die Karten net hast..
default_icon_wink.gif

Dummerweise habe ich erst spät erfahren, dass ich hin könnte und dann hat meine normale Kartenquelle etwas zu spät reagiert... heisst für mich... schaus Dir zu Hause an...

Bei mir müssten die Karten auch bald kommen...hab das Geld letzte Woche Montag überwiesen.

Ist bei mir genau derselbe Fall...Hoffe mal, dass die Karten am Dienstag per Post kommen (Montag ist ja Feiertag;))

Wenn nicht, werde ich da beim Kartenservice erstmal Aufstand machen:D

Zurück
Oben