Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FC - Invasion in Kaiserslautern? - Ausverkauft!

Pfalzadler

Well-Known Member
Laut dem Kölner Fanprojekt wurden am ersten Tag des Vorverkaufs für das letzte Saisonspiel der Kölner am 18.05.08 auf dem Betze sagenhafte 4.000 Tickets verkauft. Die restlichen 800 Karten des offiziellen Gästekontingentes werden auch zügig weg sein. Danach will man sich direkt in Lautern über das online-Kartenportal auf fck.de bedienen. Es wird also eine Kölner Invasion geben.

Wäre nicht schlecht, wenn sich auch noch ein paar von uns mit Karten eindecken würden, damit man für den Fall der Fälle doch noch so etwas wie ein echtes Heimspiel haben wird.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4698http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4698

Sollen se ruhig kommen, ich bin da
default_biggrin.png

Ich hoffe wir können am letzten Spieltag zusammen feiern! Kölle den Aufstieg und wir den Ligaverbleib!
default_smile.png

Die machen doch eh keine Stimmung, noch net mal bei Heimspielen ... find die harmlos! Find jetzt nix Schlimmes daran! Eher Positives, wie stiller angemerkt hat.
default_smile.png

Erinnert mich n bissel an das Saisonfinale gegen Dortmund, 2004.

Ruhig (Herz-) Blut!

Habe gestern Abend 8 Karten bestellt - und da ist garantiert kein Kölner dabei!

Alles Lautrer - was sonst!?!

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

War gerade im Ebay drin um auch noch was rein zu stellen und hab mal unter den Ticketangeboten geschaut.

Ist Wahnsinn was es da auf Kölner Seite zu ersteigern gibt.

Aber wie schon gesagt wurde...das ist egal.

Denn die WESTKURVE ist in unserer Hand und das reicht an dem Tag vollkommen.
default_icon_evil.gif

Sehr geil finde ich die Aktion wo einer ein Foto versteigert und als "Zugabe" 2 Tickets "dazuschenkt"...

Sehr geil finde ich die Aktion wo einer ein Foto versteigert und als "Zugabe" 2 Tickets "dazuschenkt"...

das machen manche auch mit büroklammern,denn dann kann man denen nix anhaben mit weiterverkauf...

ich hab auch schon vor ner woche gesehen,dass die ganze ost schon ''weggekauft'' wurde,ich hoffe ja,dass es nicht allzu viele kölner werden und das sich die lauterer jetzt auch mal ihre karten kaufen!!

Ich kann euch sagen, dass die Ost eben nicht weggekauft wurde. Habe gestern noch Karten für 21.1 bekommen!

Schiebt mal keine Panik hier!

Hab gerad meine Karten bestellt und viele Plätze sind nicht mehr frei, egal in welchen Block man da Wählt. Wer mehr wie 2 Karten haben möchte sollte sich nun beeilen.......
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

Gruß Cologne - Devil69
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Ruhig, ruhig.... das ist immer so, die Plätze werden vom Kartenservice immer nur häppchenweise freigegeben.

Dazu sind online-Bestellungen für das Köln-Spiel nur nach einer Registrierung möglich, schon das alleine verhindert Hamsterkäufe Kölner Fans.

Die machen doch eh keine Stimmung, noch net mal bei Heimspielen ... find die harmlos! Find jetzt nix Schlimmes daran! Eher Positives, wie stiller angemerkt hat.
default_smile.png

Erinnert mich n bissel an das Saisonfinale gegen Dortmund, 2004.

auswärts sind die gut!

Ich werde auch da sein, um 04:44 gehts los, das wird ein Spaß
default_smile.png

Hoffentlich haben wir bis dahin aber noch alle Chancen :-/

Ich kann euch sagen, dass die Ost eben nicht weggekauft wurde. Habe gestern noch Karten für 21.1 bekommen!

Schiebt mal keine Panik hier!

kann aber nix schaden, sich jetzt schon tickets zu kaufen.

hab deshalb mal das topic geändert.

Naja, sind ja noch einige Karten da. 36.000 sind "erst" verkauft, aber ich denke das das Spiel ausverkauft sein wird!

erst ist gut.
eh wir uns versehen, ist das halbe stadion in kölner hand
default_wink.png

Fällt doch nicht auf. Sind doch auch rot-weiß... OK, das einzige was auffällt ist halt, das die Hälfte bei unseren Toren sitzen bleibt...

Oder das halbe Stadion aufspringt wenn die nen Tor schiessen
default_icon_surprised.gif

naja, ich hoff jedenfalls, dass sie am eingang genug taschentücher verteilen,

wenn wir drin bleiben und die auch.

Wenn wir vorher save sind, ist mir egal, wie das Spiel ausgeht. Ich geh auch gern nach dem Spiel in die Stadt und feier unseren Nichtabstieg mit den Kölnern, die den Aufstieg feiern.

Wenn wir vorher save sind, ist mir egal, wie das Spiel ausgeht. Ich geh auch gern nach dem Spiel in die Stadt und feier unseren Nichtabstieg mit den Kölnern, die den Aufstieg feiern.

Unser Nichtabstieg

Kölner Aufstieg und

Mainzer Nichtaufstieg...

Dann könnte ich beruhigt 2 Tage später nach Malle fliegen und die Insel leersaufen!

Wir gesichert

Kölner Aufstieg

Mainzer Nichtaufstieg

hmmmmmm..........

ich glaube das wäre ein Tag, den ich unter die bisher 10 größten Fussballerlebnisse einordnen würde.

So long

das is wohl unmöglich...
default_icon_biggrin.gif
das is "untoppbar"

ich hab 2 westkurventickets für 10.2 bekommen.. immerhin
default_smile.png
das ding wird aber auf jeden fall ausverkauft sein... alles andere wäre peinlich für beide vereine...

Wir gesichert
Kölner Aufstieg

Mainzer Nichtaufstieg

hmmmmmm..........

ich glaube das wäre ein Tag, den ich unter die bisher 10 größten Fussballerlebnisse einordnen würde.

bei mir auch
default_icon_biggrin.gif

dann wären weniger als 8 000 lautrer im stadion
default_icon_eek.gif

was wohl schwierig wird wenn in die west schon 15.000 passen.. außerdem reicht ne volle west gegen köln eh um mehr stimmung zu machen als der rest vom stadion
default_icon_biggrin.gif

Wir gesichert
Kölner Aufstieg

Mainzer Nichtaufstieg

hmmmmmm..........

So long

Naja, prinzipiell könnte ich den Aufsteiger austauschen in 60 bei uns. DANN wäre es perfekt. Da würd das zusammen feiern gleich nochmal mehr Spaß machen!!!

Naja, prinzipiell könnte ich den Aufsteiger austauschen in 60 bei uns. DANN wäre es perfekt. Da würd das zusammen feiern gleich nochmal mehr Spaß machen!!!

das is wohl klar.. aber 60 is halt eben nemmer möglich... das ham se ihrer rückrunde zuzuschreiben...

Zurück
Oben