This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Damals 91 war sensationell, da waren ca. 40.000 Lautrer in Köln. Vor dem Stadion wurden da Stehplatzkarten für 800 Mark verkauft.
Ich hoffe, dass wir die Kiste vollkriegen. Ich bin leider in Südamerika.
Echt? Ich glaube nicht, dass sie mit 2:7 verlieren. Obwohl...![]()
Ich wäre für ein 7:6 - hat sich schon mal als Saisonabschluss bewährt...![]()
Du meinst doch hoffentlich nicht das Tor?![]()
ich lach mich schlapp... unser ´91 "heimspiel" in köln wurde und wird nie wieder getoppt werden, das ma mit 40000 leuts auswärts fährt.. war einmalig, bleibt einmalig.. außerdem können und konnten das eh nur wir zustanden bringen..
so viel arroganz darf hier mal angebracht sein..![]()
ich lach mich schlapp... unser ´91 "heimspiel" in köln wurde und wird nie wieder getoppt werden, das ma mit 40000 leuts auswärts fährt.. war einmalig, bleibt einmalig.. außerdem können und konnten das eh nur wir zustanden bringen..
so viel arroganz darf hier mal angebracht sein..![]()
Da geb ich Dir Recht,Mika
Ich war damals auch dabei,für mich wars die geilste Sache die ich als Fan des FCK erlebt habe.
Man kann sagen das Fußball Deutschland dem FCk zu Füßen lag.
Auf der Rückfahrt,standen auf fast jeder Autobahnbrücke Leute die irgendwelche Spruchbänder dabei hatten.
Es wardie schönste Rückfahrt von einem Auswärtsspiel unserer Mannschaft.
oder das letzte heimspiel, wo uns dieser sch... kastenmeier von gladbach abgeschossen hat. damals war hier die hölle los. die stadt hat gebrummt.schon die heimfahrt von bremen war damals geil.
müsste das vorletzte auswärtsspiel gewesen sein.
auf der autobahn gabs nen stau, wildfremde leute gratulierten uns zur meisterschaft .
war einfach nur geil!
....und das 2 wochen vorher.... hoffentlich ists ausverkauft![]()
Wenn sie reserviert sind, dann kannst du sie bis zum 10.5. auch erwerben!Mal ne ganz doofe Frage.
Habe mir bis zum 10.05 2 karten reserviert.
Reservert ist doch reserviert und brauch vor keinen bösen Überaschungen mich fürchten,von wegen Tickets sind jetzt doch weg, oder sowas ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.