Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FC - Invasion in Kaiserslautern? - Ausverkauft!

Damals 91 war sensationell, da waren ca. 40.000 Lautrer in Köln. Vor dem Stadion wurden da Stehplatzkarten für 800 Mark verkauft.

Ich hoffe, dass wir die Kiste vollkriegen. Ich bin leider in Südamerika.

Damals 91 war sensationell, da waren ca. 40.000 Lautrer in Köln. Vor dem Stadion wurden da Stehplatzkarten für 800 Mark verkauft.

Ich hoffe, dass wir die Kiste vollkriegen. Ich bin leider in Südamerika.

Du meinst doch hoffentlich nicht das Tor?
default_icon_rolleyes.gif

Also ich hab vor ein paar Wochen versucht für 8.2 oder 8.3 Karten zu bekommen und hab 8.4 bekommen...(da wird man sich bissl vorschmuggeln müssen...
default_biggrin.png
) Also haltet euch ran, Jungs!

Habe heute per E-Mail meine Reservierungsbestätigung bekommen für das Spiel.

Richtig geile Plätze im Block 4.1 auf der Südtribüne.

Nur die 7 Stunden Zugfahrt pro Weg werden hart:D

Aber solange der FCK den Klassenerhalt schafft, ist mir kein Weg dafür zu weit.

Du meinst doch hoffentlich nicht das Tor?
default_icon_rolleyes.gif

NATÜRLICH nicht. Ich meine das Stadion, und zwar mit FCK(aiserslautern) Fans!

Und wenn wir Marco Haber und Bernhard Winkler wieder reaktivieren müssen, für einen entscheidenden 6:2 Sieg tun wir alles!

ich lach mich schlapp... unser ´91 "heimspiel" in köln wurde und wird nie wieder getoppt werden, das ma mit 40000 leuts auswärts fährt.. war einmalig, bleibt einmalig.. außerdem können und konnten das eh nur wir zustanden bringen..

so viel arroganz darf hier mal angebracht sein..
default_icon_cool.gif

ich lach mich schlapp... unser ´91 "heimspiel" in köln wurde und wird nie wieder getoppt werden, das ma mit 40000 leuts auswärts fährt.. war einmalig, bleibt einmalig.. außerdem können und konnten das eh nur wir zustanden bringen..

default_icon_cool.gif

Da geb ich Dir Recht,Mika

Ich war damals auch dabei,für mich wars die geilste Sache die ich als Fan des FCK erlebt habe.

Man kann sagen das Fußball Deutschland dem FCk zu Füßen lag.

Auf der Rückfahrt,standen auf fast jeder Autobahnbrücke Leute die irgendwelche Spruchbänder dabei hatten.

Es wardie schönste Rückfahrt von einem Auswärtsspiel unserer Mannschaft.

default_icon_cool.gif

Wenn man dann noch bedenkt, dass damals nur 35 000 ins FWS gepasst haben... Ein Rekord für die Ewigkeit!

ich hab meine schon letzte woche bestellt und es gab nurnoch 9.4 im 9er... naja da bin ich ja sonst auch immer weil ich kurz vor knapp vorm stadion ne karte hol xD

Da geb ich Dir Recht,Mika

Ich war damals auch dabei,für mich wars die geilste Sache die ich als Fan des FCK erlebt habe.

Man kann sagen das Fußball Deutschland dem FCk zu Füßen lag.

Auf der Rückfahrt,standen auf fast jeder Autobahnbrücke Leute die irgendwelche Spruchbänder dabei hatten.

Es wardie schönste Rückfahrt von einem Auswärtsspiel unserer Mannschaft.

schon die heimfahrt von bremen war damals geil.

müsste das vorletzte auswärtsspiel gewesen sein.

auf der autobahn gabs nen stau, wildfremde leute gratulierten uns zur meisterschaft .

war einfach nur geil!

schon die heimfahrt von bremen war damals geil.
müsste das vorletzte auswärtsspiel gewesen sein.

auf der autobahn gabs nen stau, wildfremde leute gratulierten uns zur meisterschaft .

war einfach nur geil!
oder das letzte heimspiel, wo uns dieser sch... kastenmeier von gladbach abgeschossen hat. damals war hier die hölle los. die stadt hat gebrummt.

jap, wurd nochmal schön spannend.

aber selbst in diesem spiel hätten wirs fast kurz vor schluss

noch klar gemacht, wenn ich mich recht entsinne.

hat da nicht de kranz noch den anschlusstrefer gemacht?

na ist auch egal, wir trifften ziemlich vom thema ab
default_wink.png

0:1 Thomas Kastenmaier 9.

0:2 Thomas Kastenmaier 20.

0:3 Peter Wynhoff 82.

1:3 Markus Kranz 89. (Foulelfmeter)

2:3 Bruno Labbadia 90.

Wer hat ein gutes Gedächtnis?

Hatten wir nach dem 2:3 noch ne gute Chance auf den Ausgleich ?

Heilige maria Mutter Gottes....

habe mir soeben noch 2 Karten gesichert.... für mich auch mal was neues im 10.4 zu stehen oO

für alle die noch Karten wollen in der West:

bestellt schnellstmöglich - nur noch 6.4 und 10.4 ist verfügbar

10.4 hatte ich karten bei der WM. aller letzte reihe, allerletzter platz oben im eck
default_wink.png
von da oben sieht man grad so das tor auf der andern seite, die kurve gar ned mehr
default_sad.png
dafür hatte man n 1a blick auf die polizisten die uns mit ferngläsern vom hochhaus nebendran beobachtet haben

sorry ich glaub das war OT
default_tongue.png

default_biggrin.png
Ich saß in der vorletzten Reihe in - ich glaube 6.4 - man hatte einen wunderbaren Überblick übers Spielfeld, optimal zur Analyse der Spielzüge
default_wink.png
und ich hab gelernt, dass rote Karten im Dunkeln "leuchten"
default_wink.png

Damit ich auch was Ontopic sage, als Moderatorin ein gutes Vorbild bin
default_icon_redface.gif
:

Sollen se doch alle kommen aus Köln, wir werden mehr sein, bessere Stimmung machen (nachdem auch die Süd aktiver wird...) und uns spült es richtig Kohle in die Kasse
default_biggrin.png

Ich hab letzte Woche schon 6 Karten bestellt. Sind auch schon angekommen. So wie es aussieht scheint das Stadion voll zu werden.

Awas - wir kaufen den drei Kölnern die Karten weg. Basda...

Bringe auch noch 5 Kumpels mit!

Mal ne ganz doofe Frage.

Habe mir bis zum 10.05 2 karten reserviert.

Reservert ist doch reserviert und brauch vor keinen bösen Überaschungen mich fürchten,von wegen Tickets sind jetzt doch weg, oder sowas ?

Mal ne ganz doofe Frage.
Habe mir bis zum 10.05 2 karten reserviert.

Reservert ist doch reserviert und brauch vor keinen bösen Überaschungen mich fürchten,von wegen Tickets sind jetzt doch weg, oder sowas ?
Wenn sie reserviert sind, dann kannst du sie bis zum 10.5. auch erwerben!

sollen doch die ganzen kölner kommen!

und wenn sie ein drittel des stadion einnehmen würden, wären sie immer noch in der stimmgewalt unterlegen!

Zurück
Oben