Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FC - Invasion in Kaiserslautern? - Ausverkauft!

Kalkuliert waren 28.000... Allerdings hieß es das meistens eher die billigen tickets verkauft wurden und in der kalkulation eben auch teurere. So hab ich das verstanden.

Du willst ja nur das es eine Sondergenehmigung gibt, das Karlsberg noch mehr Freibier abdrücken muß. Das gibt übrigens Mord und Totschlag wenns das gibt, kann allerdings nochmal ein paar tausen Leute mehr ins Stadion lockenam 1. Spieltag!

Ich freu mich aber. Wisst ihr was los ist,wenn der Klassenerhalt geschafft ist,dann geht da der Punk ab.

Den schaffen wir am Sonntag in Jena und am letzten Spieltag gegen Köln feiern wir ein ganz riesige Sause:-P, davon bin ich fest überzeugt8)8)8)
default_icon_cool.gif

Den schaffen wir am Sonntag in Jena und am letzten Spieltag gegen Köln feiern wir ein ganz riesige Sause:-P, davon bin ich fest überzeugt8)8)8)
default_icon_cool.gif

dein wort in fußballgottes ohr!!!!!

ich hoff es so sehr,aber bin halt ein angsthase,man darf die jenenser;-) nicht unterschätzen!

ich brauch noch 7 karten:D die billigsten wos gibt aba der scheiss ticketshop geht bei mir nemmer...

die waren auch schon da nur sind sie immer spontan hoch gefahrn und ham direkt vorm spiel die karten geholt....wie auch gegen pauli.

hm jetzt steht da keine veranstaltungsserie gefunden:(

tja ...wo waren alle diese "Herzbluter" nur in der Hinrunde?

Ist bei jedem Verein so. Plötzlich wollen sie alle zum Spiel,aber dann beschweren,wenn man Mondpreise bei ebay bezahlen muss. Gott sei Dank habe ich ne Dauerkarte.

@red: Der Shop ist wohl ziemlich überlastet!

ich zum glück auch:P ja ist er wohl ich hoff dass ich da iwann von mir aus auch nur 3,4 karten holen kann...

Ist bei jedem Verein so. Plötzlich wollen sie alle zum Spiel,aber dann beschweren,wenn man Mondpreise bei ebay bezahlen muss.

Da ich die Tage über die Preise bei ebay was geschrieben habe,nehme ich mal an,dass du mich meinst.

Wöllte dich mal sehen,wie du jedes 2.WE 550 km allein zum Betze fährst.
default_icon_confused.gif

Wenn ich aus RLP wär, hätte ich auch ne Heim/Auswärts DK, so ist das leider nicht so einfach möglich.

Da ich die Tage über die Preise bei ebay was geschrieben habe,nehme ich mal an,dass du mich meinst.

Wöllte dich mal sehen,wie du jedes 2.WE 550 km allein zum Betze fährst.
default_icon_confused.gif

Wenn ich aus RLP wär, hätte ich auch ne Heim/Auswärts DK, so ist das leider nicht so einfach möglich.

Hallo Viktor,

wenn ich ehrlich sein soll: Nein,ich habe da nicht an dich gedacht...
default_wink.png
Eher im Allgemeinen. Die Leute sollten sich früh genug Karten besorgen,dann haben sie kein Problem.

Und: Ich finde es echt geil von dir,dass auf dich zu nehmen.
default_biggrin.png

PS: Was hast du denn dazu geschrieben?

Hallo Viktor,
wenn ich ehrlich sein soll: Nein,ich habe da nicht an dich gedacht...
default_wink.png
Eher im Allgemeinen. Die Leute sollten sich früh genug Karten besorgen,dann haben sie kein Problem.

Und: Ich finde es echt geil von dir,dass auf dich zu nehmen.
default_biggrin.png

PS: Was hast du denn dazu geschrieben?

Na gut, sorry dass ich das in den falschen Hals gekriegt hab.

Hab nämlich entweder heute morgen oder gestern genau das geschrieben, dass bei ebay Mondpreise für Tickets verlangt werden, also genau deine Wortwahl.

Na gut, sorry dass ich das in den falschen Hals gekriegt hab.
Hab nämlich entweder heute morgen oder gestern genau das geschrieben, dass bei ebay Mondpreise für Tickets verlangt werden, also genau deine Wortwahl.

Ja,sowas hatte ich auch gelesen.
default_wink.png
Ich erinnere mich. Es ist halt so.

spätestens freitag ist das spiel ausverkauft.

also kaufen kaufen kaufen, sonst müsst ihr leider draussen bleiben
default_wink.png

mh...chemsi sagt das spiel wäre total ausverkauft oO

krank....bei ausverkauftem haus war ich noch nie in KL....da werd ich doch gleich nochn zug früher nehmen
default_biggrin.png

Bin ich froh, dass ich meine Karten für die Südtribüne morgen zugeschickt bekomme:D..

Morgens um 5:15 Uhr gehts in Hamm (Westf) los. Was nimmt man für den FCK nicht alles auf sich...
default_biggrin.png
:twisted:

Um 11:28 Uhr dann in Lautern und eben was essen in nem schönen Restaurant (kann da einer was empfehlen??
default_wink.png
)..und dann uff de Betze:)..

Danke im Voraus!

Schade das es keine Karten mehr gibt, wollte gerade 2 Karten im Onlineshop vom FCK kaufen, aber keine mehr zu bekommen und ebay is ja wirklich die höhe!
default_wink.png
Wenn jemand noch 2 Karten übrig hat für nen Menschlichen Preis kann er sich gerne bei mir melden!
default_wink.png
Komme aus Berlin und hab leider nicht die Möglichkeit so oft zum FCK zu kommen!
default_sad.png

online ist nix mehr zu bekommen. kann man telefonisch noch sitzplatzkarten bekommen fürs köln spiel oder ist da absolut gar nix mehr zu machen?
default_icon_sad.gif

keine ahnung....ruf einfach schnellstmöglich an....wenns keine mehr gibt, werden die es schon sagen

Ich weiß gar nicht, warum ich weiter ob schon geschrieben habe, dass es keine Karten beim FCK mehr gibt
default_wink.png
- sagte mir eine Mitarbeiterin vom FCK ...

Auf eBay gehn Stehplätze teurer weg als Sitze.....
default_icon_eek.gif

LOOOOOOOOOL

http://cgi.ebay.de/1-FC-Kaiserslaut...ryZ37479QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/1-FC-Kaiserslautern-1-FC-Koeln-Westtribuene_W0QQitemZ220229842641QQihZ012QQcategoryZ37479QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

default_laugh.png

Der Versand erfolgt sofort nach Auktionsende, um ein rechtzeitiges Eintreffen der Karte beim Käufer zu gewährleisten. Daher bitte ich auch um möglichst schnelle Überweisung auf mein Konto.

Ich glaub da biet ich mit und bezahl die Karten einfach net..... Er schicktse ja trotzdem...
default_laugh.png

Edit:

Die Kölner reissen sich ja um Karten...
default_icon_wink.gif

http://cgi.ebay.de/2-Sitzplatzkarte...yZ152293QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/2-Sitzplatzkarten-Saisonfinale-FCK-Koeln-Gaesteblock_W0QQitemZ320248659350QQihZ011QQcategoryZ152293QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

VOLLES HAUS AM LETZTEN SPIELTAG - KEINE KARTEN MEHR FÜR JENA

Das letzte Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der laufenden Saison 2007/08

gegen den 1. FC Köln (Anpfiff: Sonntag, 18. Mai 2008, 14:00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) ist bereits ausverkauft.

So werden an diesem Tag 48.500 Zuschauer die Begegnung im WM-Stadion

besuchen. Dies bedeutet für den FCK Saisonrekord. Damit wird der 1. FC Kaiserslautern in der aktuellen Spielzeit einen Zuschauerschnitt von über 28.000 Besuchern erreichen.

FCK-Kapitän Axel Bellinghausen: "Über diese Nachricht freut sich die Mannschaft ganz besonders. Wie uns die Fans in der Pfalz in den letzten Wochen der Saison unterstützen, das ist einfach sensationell. Jetzt hoffe ich sehr, dass wir den Klassenerhalt am Sonntag in trockenen Tüchern haben, damit wir gemeinsam mit den Fans am letzten Spieltag den Betzenberg noch einmal beben lassen!"

Für das Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena (Anstoß: Sonntag, 11. Mai 2008 im Ernst Abbe-Sportfeld in Jena) sind über den 1. FC Kaiserslautern keine Karten mehr verfügbar. Wie der FC Carl Zeiss Jena auf Anfrage mitteilte, werden dort keine Karten mehr an Fans des 1. FC Kaiserslautern verkauft. Auch das Online-Ticketing des FC Carl Zeiss ist inzwischen geschlossen. Von einer Anreise ohne Ticket wird dringend abgeraten.

Quelle: fck.de

Zurück
Oben