G
Guest
Guest
@ viktor. hast nix zu befürchten, sofern du sie bis 10.05 bezahlt hast ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Probiers mal in dem Thread!apropos:
ich würde gerne etwas früher hochfahren (Freitag am besten) und brauchte noch was zum übernachten, vielleicht findet sich ja hier jemand. Oder ein günstiges Hostel/JH...
PS: is das jetz gut wenn ich des hier reinschreib, oder mach ich besser einen neuen Thread auf?
laut internet ticket shop is es ausverkauft!
internet ticketshop stellt auch nicht alle karten zur verfügung....
es gibt noch etwa 8.000 karten!
Wenn ich gesehen habe,was heute im Kartenservice los war,dann waäre ich mir da nicht so sicher...
Der stand um 16 Uhr war 42000 verkaufte Tickets...
krass, jetzt schon 42000 karten weg ? meint ihr man bekommt noch ein paar tickets für den block 21.1 ? wenn ja nur online wenn man sich registriert ?
Online wirst du nichts mehr bekommen.
Ruf mal beim Kartenservice an, vielleicht kannst du dir noch welche reservieren.
Nur mit Registrierung, wollte vorhin eine bestellen.
Obs dann natürlich noch welche online gibt, ist die andere Frage..
Glaub, ich leit Papa mal weiter, dass er besser anruft...
Ein Kumpel hat sich vorhin die ( laut Karin am Schalter) allerletzte Westkurven Karte gesichert, Block 6.4.
ich nehme an das es nur noch Restkarten für Süd & Nord geben wird da die Kölner auch Hamsterkäufe betrieben haben.
Ich habe ja gestern geschrieben,dass ich mir letzte Woche 2 Karten reservieren lassen hab.
Die wollte ich am 09.Mai abholen.
Jetzt komm ich bis dahin doch nicht nach lautern und hab der Frau Vatter ne Mail geschickt ,dass ich die Karten lieber zugeschickt haben wolle und dazu noch eine 3.Karte bestellen möchte.
Das war jetzt vorgestern und ich habe bis eben noch keine Antwort drauf erhalten.
Meint ihr da kommt noch was oder ist das Ganze irgendwo durchgerutscht bei denen ?
@ sascha:
Wenn bezahlt ist, sind se dir.
Sollte dir nieand wegnehmen dürfen, musst jetzt halt sehn, wie du dran kommst.
@ all
Meint ihr, es gibt evtl. wieder ne Sondergenehmigung der Stadt für 50311 (?) Zuschauer wie beim letzten 1.-Liga-Heimspiel gegen Bayern?
Ausverkauft, gut und schön. Ich befürchte aber, dass trotzdem eine Menge Plätze leer bleiben werden, da wir ja am letzten Spieltag schon gerettet sind.![]()
Kann man. Hatte man bis jetzt nach dem Umbau ja erst ein Mal.....sonst könnte man das ja bei jedem großen spiel versuchen bei dem das stadion mit großer wahrscheinlichkeit voll wird...
Ausverkauft, gut und schön. Ich befürchte aber, dass trotzdem eine Menge Plätze leer bleiben werden, da wir ja am letzten Spieltag schon gerettet sind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.