Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FC Köln II - FCK II (1:0)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo!

Weiß vielleicht jemand von Euch, wo das Spiel am 07.11.09 gegen den FC Köln statt findet? Habe schon auf der Homepage vom FCK und von Köln nachgesehen habe aber nichts gefunden.....

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
default_icon_wink.gif

Liebe Grüße

Hallo!

Weiß vielleicht jemand von Euch, wo das Spiel am 07.11.09 gegen den FC Köln statt findet? Habe schon auf der Homepage vom FCK und von Köln nachgesehen habe aber nichts gefunden.....

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
default_icon_wink.gif

Liebe Grüße
im Franz-Kremer-Stadion. Laut dfb.de und kicker.de ist das Spiel auch schon am Freitag, 06.11.

Oha, am 6. schon??? Auf der Homepage vom FCK und von Köln ist es noch der 7.11.
default_icon_rolleyes.gif

EDIT:

Das Spiel findet definitiv am Freitag, 6. November (Anstoß: 19:00 Uhr) statt!

Habe eben mit einem Verantwortlichen der Nachwuchsabteilung gesprochen.....

Ich werde auf jeden Fall dort sein.... Ist ja nur 15 Minuten von mir entfernt
default_icon_wink.gif

Ja das ist im Rhein Energie Park .......

Franz-Kremer-Stadion

Anschrift:

RheinEnergieSportpark

Franz-Kremer-Allee 1-3

50937 Köln

Anfahrt:

A4 Autobahnring Köln-Süd, Ausfahrt Köln-Klettenberg. Dann rechts auf die Luxemburger Str. (stadteinwärts), an der ersten Kreuzung links auf die Militärringstr. und der Beschilderung "Geißbockheim" folgen.

Gästefans fahren auf der Militärringstr. weiter, überqueren die Berrenrather Str. und nutzen den Parkplatz an der Fußgängerbrücke (links).

Hinweis für Navigationssysteme

Die Franz-Kremer-Allee ist meist nicht im Kartensystem verzeichnet.

Bitte Berrenrather Straße 549 eingeben.

EDIT

@ stiller

kommst du mit zug oder auto

Denke mit der U-Bahn oder S-Bahn, mal schauen, wie ich am schnellsten von Ehrenfeld aus da hin komme.
default_smile.png

Sorry, mit Rhein Energie Park meine ich nicht das Rhein Energie Stadion sondern das sogenannte "Geißbockheim" (Trainingsgelände der Profis)

EDIT:

ach wohnst du auch hier....... hoffe du hast meine vorrige Mail beachtet....

Komme auch.Wohne in der nähe von Köln.Unsere Amateure können ruhig mal unterstützung bekommen.

das finde ich auch..... Da ich eh aus privaten und beruflichen Gründen nicht alle 14 Tage nach lautern fahren kann bietet es sich an diesmal zu den Amateuren zu gehen.....

Sorry, mit Rhein Energie Park meine ich nicht das Rhein Energie Stadion sondern das sogenannte "Geißbockheim" (Trainingsgelände der Profis)

EDIT:

ach wohnst du auch hier....... hoffe du hast meine vorrige Mail beachtet....

Ja, danke.
default_smile.png
Werd mir mal ne Verbindung mit der U-Bahn raussuchen.
default_smile.png

ich weiß nur die Verbindung ab Hauptbahnhof. Falls es dir was hilft.....

Ab Hauptbahnhof mit Straßenbahn in Richtung KLETTENBERG. Letzte Haltestelle aussteigen und dann ein Fußweg von etwa 10 Minuten.....

Satte drei Leute im Gästeblock. Zumindest im Stehbereich. Dafür laute Kölnfans am Start. Nach 5 Minuten ist der FCK etwas stärker, gab zwei Ecken, aber ohne Tor.

Die anderen beiden sind Köln-Fans, haben sich im Block geirrt. Total absurd hier.
default_biggrin.png
Lautern besser, aber Chancen gab es noch keine.

Freistoß FCK, knapp vorbei. Fernschuss, gehalten. Konter Köln, Schuss knapp neben das Tor, noch abgefálscht.

Halbzeit: 0:0. Gästeblock wurde zugemacht, mir wurde ne Tribünenkarte in die Hand gedrückt. Jetzt kann ich bloß nicht jubeln.
default_wink.png

Freistoß Köln, Torwart kriegt gerade noch die Hand an den Ball, prallt selbst gegen Pfosten, wird behandelt.

Übrigens mal die Aufstellung: Knallerm Becker, Stulin, Buchner, Correia, Klinger, Reith, Marz, Zellner, Pinheiro, Alcam. Köln kommt besser aus der Pause, Schwartz ist en bissl sauer.

Freistoß Köln, Mauer springt über Ball, aber Knaller hat ihn. Gab auch ne gelbe Karte, konnte aber nicht sehen für wen. Hoffe mein Akku hält noch 10min.

Zurück
Oben