Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FC Köln II - FCK II (1:0)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Stiller!!!!

Eigentlich wollte ich heute ja auch kommen..... Jedoch hat mein Chef dazwischen "gefunkt". Bin eben erst von der Arbeit heim gekommen.... Tja viele sind krank und es ist eben Weihnachtsverkauf......

Kein Thema. Beim kurzen Klatschen für die Mannschaft noch nen Rentner getroffen, der auch Lauternfan war. Also, war nicht ganz allein im Stadion.
default_wink.png

Ärgerliches Ende, aber auch nicht unverdient, Köln hatte die besseren Chancen und Knaller hat sie vorher alle zunichte gemacht.

Tor fiel nach nem Rückpass, Knaller hat klären wollen, den Ball aber nicht richtig getroffen und in die Mitte vor die Füße von nem Kölner gelegt.

Es waren noch mehr da
default_smile.png

Hab aber nach Punkt 90 Minuten die Segel gestrichen und mit Verlassen des Stadions das Tor verpasst.

Zum Spiel: Katastrophe. War ein Spiel das insgesamt maximal 4 wirkliche Chancen hatte. Köln war spielbestimmend, aber zum Abschluss kamen sie fast auch nie. Kaiserslautern wollte wohl kontern, wobei das auch nie wirklich funktionierte.

Gefallen trotz Gelb-Rot (war imho sehr harte Entscheidung) hat mir Correia ansonsten war das alles eher mau, von Pinhero hab ich mehr erwartet, aber okay war irgendwie alles nicht wirklich im Tritt.

Sch....e, aber der Knaller scheint wirklich ein Guter zu sein, frage mich, wann er oben dran ist, denke er wird wohl Trapp überholen, vll auch Robles.

Ehm nein!?

Also solange Sippel und Trapp beim FCK sind, ebenso Robles, wird der Knaller keinen von denen überholen und auch nicht Trapp bei der 2., dafür ist sein Torwartspiel zu minimiert, er ist groß und hat ne relativ gute Strafraumbeherrschung, aber spielerisch 0, Abstöße 0 also um die ersten 3 zu überholen, dafür wird es nicht reichen.

Gerry schafft das schon, umsonst hat man ihn ja net geholt er scheint mal besser zu sein als unser abgewanderter.

Zurück
Oben