redskin
Well-Known Member
strassengraben;1111401']Wie im echten Leben... Der Doktor is ein Spielverderber...
(hör auf zu rauchen, achte auf deine ernährung, poste wo anders)
![]()
Deine Praxisgebühr kannst du dann über den Button "Donation Goal" zahlen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
strassengraben;1111401']Wie im echten Leben... Der Doktor is ein Spielverderber...
(hör auf zu rauchen, achte auf deine ernährung, poste wo anders)
![]()
Deine Praxisgebühr kannst du dann über den Button "Donation Goal" zahlen!![]()
strassengraben;1111418']Zum Glück bin ich Privat versichert :ban:
Das ist gut! Wir rechnen dann den 3,5 fachen Satz ab!![]()
Zitat Fck Fan: Glaube die sind in ihrem ansehen gegenüber Kuntz weit abgerutscht!
Dann haben wir bestimmt Chancen auf Insidernews![]()
Zu den TV-Geldern: Ein Zweitligist bekommt garantierte 3 Millionen, ein Erstligist garantierte 12,5 Millionen.
Der FCK hat letzte Saison knapp unter 5 Millionen an TV-Geldern kassiert. Bleibt man diese Saison nie unter Rang 6 wird man je nach Platzierungen des Spieltags auf 5,3 bis 6,5 Millionen kommen.
Der Meister der Bundesliga kommt auf 22-25 Millionen plus 4 Millionen Meisterprämie aus der TV-Auslandsvermarktung.
Schmierjournalismus, Bildzeitungsniveau
Was soll es Thomas von dbb denn bitte bringen, so etwas auszuplaudern?
Solch ein Schwachsinn. Spart euch doch mal die Parolen.
Wenn wir gegen Frankfurt verlieren und vom Konzok der nächste schmierige Verriss kommt, ist es wieder die Rheinpfalz, die "Schmierenjournalismus" betreibt und "Bildzeitungsniveau" hat.
Solche absolut unangebrachten Wörter implizieren, dass die Autoren nicht das Wohl des FCK im Sinn haben, was absoluter Quatsch ist. Das kommt einfach davon wenn man einmal die Woche nen Spielbericht liest und dann 3-4 Kommentare dazu und absolut KEINE Ahnung hat, wer diese Personen sind oder welche Intention sie haben.
Was soll es Thomas von dbb denn bitte bringen, so etwas auszuplaudern? E-Penis? Vielleicht ist er Mainz-Fan? Was denn? Erklärt uns das doch bitte mal.
Ich würde wetten, dass "ihr" bis auf die Spielberichte nicht einen Beitrag von ihm im Forum oder speziell zu diesem Thema gelesen habt, sonst würdet ihr so etwas nicht sagen.
Es gibt viel zu viele Leute, die alles verteufeln, was dem FCK auf den ersten Blick nicht grenzenlos und ohne wenn und aber den blanken unrasierten Arsch küsst. Das ist dann Blasphemie! Schmierenjournalismus! Oh my God.
Das Amedick nicht dabei sein kann ist schmerzhaft. Sicher, da stehen keine Luca Tonis bei den Frankfurtern vorne drin, aber der Blizniyuk hat auch bewiesen das er kicken kann. Der Rückrundenaufschwung hat m.M.n auch ein bissl mit ihm zu tun.
Zu den Suspendierungen...Was soll ich sagen? Ein 30 jähriger, ein 32 jähriger und ein anfang 20 jähriger werden als Sündenböcken den Pfälzer Löwen zum Fraß vorgeworfen. Agreed, die Jungs haben schlecht gespielt - aber solch ein verhalten ist unwürdig/fragwürdig.
Ich könnte auf anhieb 10 Methoden nennen die pädagogisch wertvoller gewesen wären.
Kann man im Jahre 2009 mit diesen Methoden ein mittelständiges Unternehmen führen? ich glaube eher nicht.
Scheiß auf Populismus!Oh, oh rmpa höre ich da eie Vertragsauflösung deinerseits mit Milan Sasic heraus?
Scheiß auf Populismus!![]()
Ich weiß genausowenig wie du was da oben abgeht - nur finde ich es nicht OK 3 Männer so abzukapseln. Weder Fuchs noch Bugera und erst recht nicht Huseijnovic haben die Mannschaft aufgestellt und eingestellt. Weder gegen Fürth, Nürnberg, Mainz oder was auch immer.
Das, was ich letztes Jahr bei Rekdal kritisiere ( -> suspendierung) kritisiere ich auch hier da es einfach nur fragwürdig ist.
Ich weiß, bald schießt sich wieder das ganze Forum gegen Kritische Stimmen ein aber das ist mir recht egal. Was Falsch ist bleibt Falsch - auch wenn der Fehler von einem " FCK Demigod" begangen wurde.
Was Falsch ist bleibt Falsch - auch wenn der Fehler von einem " FCK Demigod" begangen wurde.
Scheiß auf Populismus!![]()
Ich weiß genausowenig wie du was da oben abgeht - nur finde ich es nicht OK 3 Männer so abzukapseln. Weder Fuchs noch Bugera und erst recht nicht Huseijnovic haben die Mannschaft aufgestellt und eingestellt. Weder gegen Fürth, Nürnberg, Mainz oder was auch immer.
Das, was ich letztes Jahr bei Rekdal kritisiere ( -> suspendierung) kritisiere ich auch hier da es einfach nur fragwürdig ist.
Ich weiß, bald schießt sich wieder das ganze Forum gegen Kritische Stimmen ein aber das ist mir recht egal. Was Falsch ist bleibt Falsch - auch wenn der Fehler von einem " FCK Demigod" begangen wurde.
Nur weil die drei nicht im Kader sind, hat Sasisc sie nicht gleich suspendiert. Das ist was andres. Ich finde das ist ein normaler Vorgang und kommt bei allen anderen Vereinen auch vor, dass Spieler mal für ein Spiel aus dem Kader gestrichen werden.
Da die Gerüchte nun von Seiten des Vereins auch bestätigt sind, können die Urheber sich zurücklehnen und zusehen was es gebracht hat. Ich bin immernoch mehr als skeptisch!
Was an sich schon ein Sakrileg ist!![]()
Ganz genau - und darum geht es doch.
Das kam doch mit Ansage - ´jeder durfte spekulieren wer die 3 ??? waren und sich letztendlich bestätigt fühlen. Ich finds falsch und es stinkt - Punkt. In einer gesunden Mannschaft funktioniert so was intern.
der einzige von den Sasic Querulanten der erfolgreich zurückkam war Jendrissek - und das m.M.n. auch nur weil er nicht klein beigegeben hat,sondern ihm die Stirn geboten hat. Jetzt werden wir mal sehen wie die kalte schulter bei den anderen Jungs wirkt.
Sicher, viel kapital kann man bei zwei Leihspielern und einem LV der die letzten beiden Spielzeiten viel Verletzungspech hatte nicht verbrennen aber trotz allem kann man da anders verfahren. Ein Fuchs kann Fussball spielen. Der kommt nicht nach KL um bei den Amas zu kicken!
Warum?Für mich als ausstehender ist auch unverständlich das Lamprecht nie wieder eine Chance erhalten hat. Aber ich vertraue da vollkommen Sasic, denke er wird das richtige tun..
Das war keine richtige Kritik die sie geäußert haben sondern einfach nur Stimmungsmache betrieben, in dem sie Gerüchte in die Welt setzen.
Dann hetz mir doch Tom Hanks auf den Hals![]()
Okay, dann hatte ich dich falsch verstanden. Da muss ich dir recht geben.
Hat sasic nicht das gleiche getan als er sich vor laufende Kameras stellt und drei seiner Spieler verantwortlich macht ohne Namen zu nennen?
Niederauerbach ist ein schlechtes Beispiel - da ist Peter Rubeck der Trainer. Bei ihm würde Arnold Schwarzenegger nach jedem Training die Oma anrufen und sich übers Training beschweren!![]()
Meine Herren - der ist Beinhart.
Niederauerbach ist ein schlechtes Beispiel - da ist Peter Rubeck der Trainer. Bei ihm würde Arnold Schwarzenegger nach jedem Training die Oma anrufen und sich übers Training beschweren!![]()
Meine Herren - der ist Beinhart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.