Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK allgemein

strassengraben;1111401']Wie im echten Leben... Der Doktor is ein Spielverderber...
(hör auf zu rauchen, achte auf deine ernährung, poste wo anders)

default_icon_mad.gif

Deine Praxisgebühr kannst du dann über den Button "Donation Goal" zahlen!
default_wink.png

Zitat Fck Fan: Glaube die sind in ihrem ansehen gegenüber Kuntz weit abgerutscht!

Dann haben wir bestimmt Chancen auf Insidernews
default_icon_rolleyes.gif

mir ist lieber ich muß auf ein paar insidernews verzichten, wenn ich sehe wie manche Leute die zuviel wissen damit umgehen!
default_icon_mad.gif

Zu den TV-Geldern: Ein Zweitligist bekommt garantierte 3 Millionen, ein Erstligist garantierte 12,5 Millionen.

Der FCK hat letzte Saison knapp unter 5 Millionen an TV-Geldern kassiert. Bleibt man diese Saison nie unter Rang 6 wird man je nach Platzierungen des Spieltags auf 5,3 bis 6,5 Millionen kommen.

Der Meister der Bundesliga kommt auf 22-25 Millionen plus 4 Millionen Meisterprämie aus der TV-Auslandsvermarktung.

Die Erstligisten bekommen doch ne Grundzahlung von 14 Mio und Zweitligisten 4?! Oder is das schon wieder alt?

Schmierjournalismus, Bildzeitungsniveau

Solch ein Schwachsinn. Spart euch doch mal die Parolen.

Wenn wir gegen Frankfurt verlieren und vom Konzok der nächste schmierige Verriss kommt, ist es wieder die Rheinpfalz, die "Schmierenjournalismus" betreibt und "Bildzeitungsniveau" hat.

Solche absolut unangebrachten Wörter implizieren, dass die Autoren nicht das Wohl des FCK im Sinn haben, was absoluter Quatsch ist. Das kommt einfach davon wenn man einmal die Woche nen Spielbericht liest und dann 3-4 Kommentare dazu und absolut KEINE Ahnung hat, wer diese Personen sind oder welche Intention sie haben.

Was soll es Thomas von dbb denn bitte bringen, so etwas auszuplaudern? E-Penis? Vielleicht ist er Mainz-Fan? Was denn? Erklärt uns das doch bitte mal.

Ich würde wetten, dass "ihr" bis auf die Spielberichte nicht einen Beitrag von ihm im Forum oder speziell zu diesem Thema gelesen habt, sonst würdet ihr so etwas nicht sagen.

Es gibt viel zu viele Leute, die alles verteufeln, was dem FCK auf den ersten Blick nicht grenzenlos und ohne wenn und aber den blanken unrasierten Arsch küsst. Das ist dann Blasphemie! Schmierenjournalismus! Oh my God.

also wenn die aufstellung so kommen sollte wie es in der rheinpfalz steht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... ICH WILL ENDLICH SIMPSON IN DER STARTELF SEHEN! jeder der nur ein klein bisschen ahnung von fußball hat, hat gegen fürth gesehen dass er momentan einer unserer besten spieler ist.

Solch ein Schwachsinn. Spart euch doch mal die Parolen.
Wenn wir gegen Frankfurt verlieren und vom Konzok der nächste schmierige Verriss kommt, ist es wieder die Rheinpfalz, die "Schmierenjournalismus" betreibt und "Bildzeitungsniveau" hat.

Solche absolut unangebrachten Wörter implizieren, dass die Autoren nicht das Wohl des FCK im Sinn haben, was absoluter Quatsch ist. Das kommt einfach davon wenn man einmal die Woche nen Spielbericht liest und dann 3-4 Kommentare dazu und absolut KEINE Ahnung hat, wer diese Personen sind oder welche Intention sie haben.

Was soll es Thomas von dbb denn bitte bringen, so etwas auszuplaudern? E-Penis? Vielleicht ist er Mainz-Fan? Was denn? Erklärt uns das doch bitte mal.

Ich würde wetten, dass "ihr" bis auf die Spielberichte nicht einen Beitrag von ihm im Forum oder speziell zu diesem Thema gelesen habt, sonst würdet ihr so etwas nicht sagen.

Es gibt viel zu viele Leute, die alles verteufeln, was dem FCK auf den ersten Blick nicht grenzenlos und ohne wenn und aber den blanken unrasierten Arsch küsst. Das ist dann Blasphemie! Schmierenjournalismus! Oh my God.

Doch ich habe sehr wohl alle Beitrage in diesem speziellen Thread gelesen von der ersten bis zur über 80 Seite!

Und ich bleibe bei meiner Meinung über Thomas und den User Altmeister!

Und Sasic nimmt zu diesen Vorwürfen richtig Stellung, und alle seine Äußerungen stimmen, die Spieler spielen für den FCK und nicht für oder gegen einen Trainer wer sowas macht ist einfach unprofessionell.

Also zuerst mal finde ich Klasse das Correira und Pinheiro mal reinschnuppern dürfen.

Eigentlich hätte ich Kaldirim erwartet, als Alternative für die LV aber soweit ich mich erinnern kann, spielt auch Correira gern auf den Aussenbahnen der Abwehr!

Das Simpson wieder nicht von Anfang an spielt, habe ich erwartet, aber finde es trotzdem nicht nachvollziehbar.

Gegen Fürth hat er deutlich mehr Schwung in unsere lahme Offensive gebracht

Zitat MS: "Ich beschäftige mich nicht mit Gerüchten."

Kluge Entscheidung, Milan. Schont deine Nerven
default_icon_wink.gif

Und zumindest die Rausstreichung von Bugera dürfte ja einige Dauernörgler an Sasic und seinen Lieblingen beruhigen. Jetzt bekommt er seine Denkpause - völlig zurecht, wie ich finde.

Das Amedick nicht dabei sein kann ist schmerzhaft. Sicher, da stehen keine Luca Tonis bei den Frankfurtern vorne drin, aber der Blizniyuk hat auch bewiesen das er kicken kann. Der Rückrundenaufschwung hat m.M.n auch ein bissl mit ihm zu tun.

Zu den Suspendierungen...Was soll ich sagen? Ein 30 jähriger, ein 32 jähriger und ein anfang 20 jähriger werden als Sündenböcken den Pfälzer Löwen zum Fraß vorgeworfen. Agreed, die Jungs haben schlecht gespielt - aber solch ein verhalten ist unwürdig/fragwürdig.

Ich könnte auf anhieb 10 Methoden nennen die pädagogisch wertvoller gewesen wären.

Kann man im Jahre 2009 mit diesen Methoden ein mittelständiges Unternehmen führen? ich glaube eher nicht.

Das Amedick nicht dabei sein kann ist schmerzhaft. Sicher, da stehen keine Luca Tonis bei den Frankfurtern vorne drin, aber der Blizniyuk hat auch bewiesen das er kicken kann. Der Rückrundenaufschwung hat m.M.n auch ein bissl mit ihm zu tun.

Zu den Suspendierungen...Was soll ich sagen? Ein 30 jähriger, ein 32 jähriger und ein anfang 20 jähriger werden als Sündenböcken den Pfälzer Löwen zum Fraß vorgeworfen. Agreed, die Jungs haben schlecht gespielt - aber solch ein verhalten ist unwürdig/fragwürdig.

Ich könnte auf anhieb 10 Methoden nennen die pädagogisch wertvoller gewesen wären.

Kann man im Jahre 2009 mit diesen Methoden ein mittelständiges Unternehmen führen? ich glaube eher nicht.

Oh, oh rmpa höre ich da eie Vertragsauflösung deinerseits mit Milan Sasic heraus?

Oh, oh rmpa höre ich da eie Vertragsauflösung deinerseits mit Milan Sasic heraus?
Scheiß auf Populismus!
default_icon_wink.gif

Ich weiß genausowenig wie du was da oben abgeht - nur finde ich es nicht OK 3 Männer so abzukapseln. Weder Fuchs noch Bugera und erst recht nicht Huseijnovic haben die Mannschaft aufgestellt und eingestellt. Weder gegen Fürth, Nürnberg, Mainz oder was auch immer.

Das, was ich letztes Jahr bei Rekdal kritisiere ( -> suspendierung) kritisiere ich auch hier da es einfach nur fragwürdig ist.

Ich weiß, bald schießt sich wieder das ganze Forum gegen Kritische Stimmen ein aber das ist mir recht egal. Was Falsch ist bleibt Falsch - auch wenn der Fehler von einem " FCK Demigod" begangen wurde.

Scheiß auf Populismus!
default_icon_wink.gif

Ich weiß genausowenig wie du was da oben abgeht - nur finde ich es nicht OK 3 Männer so abzukapseln. Weder Fuchs noch Bugera und erst recht nicht Huseijnovic haben die Mannschaft aufgestellt und eingestellt. Weder gegen Fürth, Nürnberg, Mainz oder was auch immer.

Das, was ich letztes Jahr bei Rekdal kritisiere ( -> suspendierung) kritisiere ich auch hier da es einfach nur fragwürdig ist.

Ich weiß, bald schießt sich wieder das ganze Forum gegen Kritische Stimmen ein aber das ist mir recht egal. Was Falsch ist bleibt Falsch - auch wenn der Fehler von einem " FCK Demigod" begangen wurde.

Nur weil die drei nicht im Kader sind, hat Sasisc sie nicht gleich suspendiert. Das ist was andres. Ich finde das ist ein normaler Vorgang und kommt bei allen anderen Vereinen auch vor, dass Spieler mal für ein Spiel aus dem Kader gestrichen werden.

Da die Gerüchte nun von Seiten des Vereins auch bestätigt sind, können die Urheber sich zurücklehnen und zusehen was es gebracht hat. Ich bin immernoch mehr als skeptisch!

Was Falsch ist bleibt Falsch - auch wenn der Fehler von einem " FCK Demigod" begangen wurde.

Sicher richtig. Keine Kritik und kein Anspucken
default_icon_wink.gif
Ich lese deine Beiträge schließlich sehr gerne, anderer Meinung bin ich hin und wieder dennoch.

Zu den "Suspendierungen" (Wobei ich mich an der "Ankündigung" der Sache mehr störe als an der Sache an sich): ich halte Suspendierungen (wobei hier ja nur aus dem Kader gestrichen wurde, was keine Seltenheit ist) grundsätzlich nicht für verdammenswert. Ich selbst hätte es vermutlich anders gemacht (ich weiß, äußerst hypothetisch). Aber es gibt genug Beispiele dafür, dass sowas auch positive Auswirkungen haben kann - ich hab nie groß auf Bugera rumgehackt. Aber vielleicht tut ihm ne Auszeit wirklich gut. Wer weiß, vielleicht bekommen wir einen Bugera zurück, der sich reinkniet und mit dem wir alle zufriedener sein können.

Ist natürlich alles Spekulatius, aber ich mag die Aktion von MS nicht im Vorhinein verdammen. Wenn's mies läuft, kann ich ihn noch immer schelten.

Scheiß auf Populismus!
default_icon_wink.gif

es schiesst sich doch keiner gegen kritiker ein,die es verstehen,das ganze seriös vortragen.Aber glaubst du nicht,das eine Trainerwechsel Disskusion

im momment nicht angebracht ist,woher soll der trainer denn wissen das

huse,buge und fuchs im spiel total versagen???????

Nur weil die drei nicht im Kader sind, hat Sasisc sie nicht gleich suspendiert. Das ist was andres. Ich finde das ist ein normaler Vorgang und kommt bei allen anderen Vereinen auch vor, dass Spieler mal für ein Spiel aus dem Kader gestrichen werden.

Da die Gerüchte nun von Seiten des Vereins auch bestätigt sind, können die Urheber sich zurücklehnen und zusehen was es gebracht hat. Ich bin immernoch mehr als skeptisch!

Ich sehe es auch so. Klar ist die Meinung über Fußball oftmals breit gefächert, aber wer von uns würde denn guten Gewissens Bugera oder Fuchs nach diesem Käse nochmals von Anfang an bringen?

Husejinovic ist jung und ich hatte eher weniger das Gefühl, dass er nicht wollte, sondern eher, dass er nicht konnte.

Natürlich ist Kommunikation absolut wichtig. Von daher hoffe ich, dass Sasic unter vier Augen den jeweiligen Spielern, die bei jedem Spiel nicht im Kader stehen erklärt, warum er sie nicht nominiert.

Wir haben mehr als 18 Spieler, dass da bei jedem Spiel diejenigen außen vor bleiben, die nach Meinung des Trainers sportlich die Mannschaft am wenigsten weiterbringen, ist im Fußball doch normal.

Suspendiert sind sie nicht - jedenfalls nicht nach den Informationsquellen, die ich einsehen kann.

Was an sich schon ein Sakrileg ist!
default_icon_wink.gif

Ganz genau - und darum geht es doch.

Das kam doch mit Ansage - ´jeder durfte spekulieren wer die 3 ??? waren und sich letztendlich bestätigt fühlen. Ich finds falsch und es stinkt - Punkt. In einer gesunden Mannschaft funktioniert so was intern.

der einzige von den Sasic Querulanten der erfolgreich zurückkam war Jendrissek - und das m.M.n. auch nur weil er nicht klein beigegeben hat,sondern ihm die Stirn geboten hat. Jetzt werden wir mal sehen wie die kalte schulter bei den anderen Jungs wirkt.

Sicher, viel kapital kann man bei zwei Leihspielern und einem LV der die letzten beiden Spielzeiten viel Verletzungspech hatte nicht verbrennen aber trotz allem kann man da anders verfahren. Ein Fuchs kann Fussball spielen. Der kommt nicht nach KL um bei den Amas zu kicken!

Es geht mir nicht um die Kritik am Trainer! Das nicht jeder mit allen Entscheidung von Sasic einverstanden ist kann ich gut verstehen. Für mich als ausstehender ist auch unverständlich das Lamprecht nie wieder eine Chance erhalten hat. Aber ich vertraue da vollkommen Sasic, denke er wird das richtige tun.

Was mich an Thomas und Altmeister von dbb.de so sehr gestört hat war die Stimmungsmache die sie betrieben haben. Das war keine richtige Kritik die sie geäußert haben sondern einfach nur Stimmungsmache betrieben, in dem sie Gerüchte in die Welt setzen.

sie sind nicht suspendiert. also daher muss ich auch sagen, ist doch ok.

bugera hat es sowas von verdient. ich kann ihn nicht mehr sehen.

fuchs ist sicher hart, halte viel von ihm.

huse hat bisher furchtbar gespielt, auch das kann ich nachvollziehen.

ob trainer hin oder her, um das geht es doch jetzt momentan nicht. hoffen wir heute auf die wende.

ganz ehrlich, bis auf simpson hätte ich genauso aufgestellt. das er frischen wind aus der 2. mitrbingt, finde ich auch sehr gut.

scheinbar scheint die kritik zu fruchten.

Für mich als ausstehender ist auch unverständlich das Lamprecht nie wieder eine Chance erhalten hat. Aber ich vertraue da vollkommen Sasic, denke er wird das richtige tun..
Warum?

Das war keine richtige Kritik die sie geäußert haben sondern einfach nur Stimmungsmache betrieben, in dem sie Gerüchte in die Welt setzen.

Hat sasic nicht das gleiche getan als er sich vor laufende Kameras stellt und drei seiner Spieler verantwortlich macht ohne Namen zu nennen?

Ich glaube, selbst wenn fünf weitere Spieler verletzt und fünf weitere gestrichen worden wären, würde Lamprecht keine Chance mehr erhalten
default_icon_neutral.gif

Hat sasic nicht das gleiche getan als er sich vor laufende Kameras stellt und drei seiner Spieler verantwortlich macht ohne Namen zu nennen?

Wie hat Sasic Stimmungsmache betrieben in dem er Spieler kritisiert?
default_thinking.gif

Er ist der Trainer von der Mannschaft, ich halte Milan Sasic in seinem Umgang mit den Spielern für garnicht so hart oder respektlos gegenüber seinen Spielern.

Ich spiele selbst Fußball in der AH
default_rolleyes.gif
Und unser Training hat vor der Winterpause parallel mit dem von Niederauerbach statt gefunden. Dadurch hatte ich die möglichkeit zu sehen wie andere Trainer mit Spielern umgehen ich weiß die spielen nur Oberliga. Aber so wie der Trainer seine Spieler behandelt das respektlos und hart, die mussten Strafrunden laufen weil sie einen Spielzug falsch abgeschlossen haben. Sowas ne ich hart und respektlos!

Niederauerbach ist ein schlechtes Beispiel - da ist Peter Rubeck der Trainer. Bei ihm würde Arnold Schwarzenegger nach jedem Training die Oma anrufen und sich übers Training beschweren!
default_icon_cool.gif

Meine Herren - der ist Beinhart.

will ja nur vor Augen führen was für Trainer es noch gibt und wie human dagegen Milan noch ist
default_icon_twisted.gif

Also der ist wirklich schlimm aber seine Spieler haben keinen respekt vor ihm konnte man schön hören wie die Spieler an uns vorbei gelaufen sind, zwei stück hätten ihm am liebsten direkt aufs Maul gehauen, und glaube so schlimm ist es bei uns ja gott sei dank nicht
default_icon_twisted.gif

wie gesagt ich habe kein problem damit Milan zu kritisieren, nur was da von dbb betrieben wurde war keine richtige Kritik sondern nur Stimmungsmache

Naja, ich habe die Personalführung von Sasic im letzten Jahr schon mehrfach kritisiert und es scheint wirklich so zu sein, dass er nicht der große Psychologe und kein Meister in Sachen Fingerspitzengefühl ist. Sowas kann gut gehen, wenn die Mannschaft voll mitzieht und sich nicht ständig auf die Füße getreten fühlt, kann aber auf Dauer auch daneben gehen. Das ist ähnlich wie mit Quälix Magath. Wie oft ist er vor seiner Zeit in Stuttgart aufgrund seiner Art gescheitert. Dort passte es dann, in München wieder nicht und jetzt hat er momentan wieder Erfolg, die Frage ist nur wie lange.

Da ich Sasic als Person sehr respektiere, hoffe ich, dass er die Mannschaft noch erreicht, sollte sich rausstellen, dass es nicht so ist, dann hat er sich selbst "verbrannt" dann hilft die harte Tour nicht mehr und er wird von der Mannschaft nicht mehr akzeptiert werden. Für diesen Fall sollte man eine Trennung nach Saisonende anpeilen. Dann kann man in Ruhe einen geeigneten Nachfolger suchen. Aber noch ist es nicht soweit und ich hoffe die Mannschaft startet heute wieder eine Positivserie, was sich dann direkt auf die Stimmung der Spieler auswirken wird...

Zurück
Oben