Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK an Danny Latza interessiert? (wechselt nach MZ)

Laut FG auf der JHV 2013 plant man mit erneut 1,8 mios Verlust in 2013/2014.Kalkulierte Zuschauerzahlen? Tatsächliche? Unser Etat soll aber lt. Kuntz bei 11 mios unverändert bleiben.Welche meiner Zahlen ist denn so falsch?Im übrigen zahlen wir Borysiuks Gehalt weiter.Wenn er verkauft worden wäre, müssten wir Abschreibungen auf den Spielerwert tätigen.Siehe dazu die Erläuterungen von FG zu den Verlusten bei Shechter.

Sag ja nicht das sie falsch sind
default_wink.png

Nur bei den Ablösen wissen wir beide eben nicht wie hoch sie tatsächlich sind, genauso wenig wie viel wir vom geplanten 11 Mio€ Etat bereits ausgeschöpft haben.

Letztlich können jetzt noch 1 Mio€ in der Kriegskasse liegen oder auch nichts mehr. Sollten wir Occean und Alushi loswerden könnte sicherlich noch was gehen.

Und die Zollerablöse and en Vfl nicht vergessen, da bleibt nix ausser wieder ein Zugriff auf die Fananleihe, da ja dort nix vorangeht.

Naja so üppig fällt das nun auch wieder net aus, wir müssen im Pokal wieder Geld rein holen, um net wieder am Saisonende mit 4 Mios Verlust dazustehen, wenn de dann noch rechnest, dass wieder 5000 Zuschauer weniger dasein werden ( schätze die meisten heimspiele werden bei 20000 liegen ), dann sieht das schon sehr negativ aus

Muss denn wirklich in jedem Thread in dem die Wörter "FCK" und "kein Geld" eine Rechnung aufgemacht werden?! Dafür gibt es andere Thread in denen das schon mehrfach diskutiert wurde.

Hier soll es um den Spieler Latza gehen und nicht um die Finanzen!

Ein freundlicher Mod-Gruß

Auch noch? Wo sollen die denn alle spielen?
default_icon_wink.gif

Naja die Frage ist eben ob Demirbay überhaupt für die 8 geplant ist oder ob man ihn eher als Konkurent zu Matmour sieht, auch könnte er zu dem noch der Backup für Stöger sein. Würde dann mit Latza so aussehen wenn man ihn verpflichten könnte:

-----------------Karl------------Latza-----------

Matmour(Demirbay)---Stöger(Demirbay)---Younes

Find ich gut, der VFL macht einen gefestigten Eindruck, da kommen ein paar Spieler, die das Gefüge durcheinanderbringen gerade recht
default_wink.png

Ich habe gerade eine interessante Aussage vom Neururer-Interview der SportBild von letzter Woche gelesen, die aufgrund seiner Aussagen zu RB Leipzig hier scheinbar völlig untergegangen ist. Aus wirtschaftlichen Gründen stand ein Wechsel von Latza zu uns kurz bevor. Dann hat RB Leipzig Klostermann verpflichtet und nur so konnte der Wechsel abgewendet werden.

Wer weiß für was das gut ist, wenn ich mir die Leistung vom Freitag angucke muss ich sagen das wir eigentlich im zentralen Mittelfeld keinen Bedarf haben.

Wer weiß für was das gut ist, wenn ich mir die Leistung vom Freitag angucke muss ich sagen das wir eigentlich im zentralen Mittelfeld keinen Bedarf haben.

Dennoch wäre ein fester Wechsel zu uns natürlich einer weiteren LEihe vorzuziehen gewesen, zumal man damit einen direkten Konkurenten enorm geschwächt hätte...

Dennoch wäre ein fester Wechsel zu uns natürlich einer weiteren LEihe vorzuziehen gewesen, zumal man damit einen direkten Konkurenten enorm geschwächt hätte...

Joa wobei wir jetzt wohl finanziell besser aufgestellt sind da wir uns die Ablöse erspart haben und diese gegebenenfalls im Winter investieren können.

Guter Mann. Hat sich aber wohl auch nicht wirklich entwickelt in der Saison oder ?! Als Ersatz für demirbay wäre das aber sehr in Ordnung ,da auch ablösefrei .

Scheinbar gab es in der Winterpause ein Kaufangebot unsererseits, wobei Latza uns wohl abgesagt hat.

Fakt ist: Im Dezember hatte der VfL Latza die Verlängerung seines bis zum 30. Juni 2015 laufenden Vertrags angeboten. Dieser hatte abgelehnt. Danach gab es ein Kaufangebot des 1. FC Kaiserslautern, mit dem der VfL sich nicht beschäftigen musste, weil Latza ablehnte.

http://www.reviersport.de/300461---vfl-bochum-zeichen-stehen-bei-latza-abschied.htmlhttp://www.reviersport.de/300461---vfl-bochum-zeichen-stehen-bei-latza-abschied.html

Zurück
Oben