Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK an Danny Latza interessiert? (wechselt nach MZ)

da latza ja weniger als torjäger/vorbereiter auffällt, könnte ich ihn mir nur als alleinige 6 oder auf der doppel 6/8 vorstellen. und haben wir da nicht schon genug spieler mit karl/ring/jenssen/klich ?

vorausgesetzt es verlässt uns von den obigen keiner bzw. wir wollen einen loswerden, würde es eher sinn machen auf der 10 nachzurüsten, da wohl davon ausgegangen werden muss, dass demirbay, stöger, younes eher weniger zu halten sind und wir dann außer klich da niemanden hätten.

Nervige Mainzer. Immer wieder
default_icon_rolleyes.gif

Holen einen Mann, der auch gut zu uns gepasst hätte. Aber seis drum, hatte schon im letzten Sommer ein schlechtes Gefühl, dass das was mit uns wird. Dafür hat er schon zu oft gezögert und sich nicht klar genug positioniert. Schade, aber wer nicht will,...

Nervige Mainzer. Immer wieder
default_icon_rolleyes.gif

Holen einen Mann, der auch gut zu uns gepasst hätte. Aber seis drum, hatte schon im letzten Sommer ein schlechtes Gefühl, dass das was mit uns wird. Dafür hat er schon zu oft gezögert und sich nicht klar genug positioniert. Schade, aber wer nicht will,...

Schonmal drüber nachgedacht, dass es sich bei dem Spieler, den Kuntz im Interview neulich als den bezeichnet hat, den sie letzten Sommer eben deswegen nicht wollten, um Latza handeln könnte?
default_icon_wink.gif

Schonmal drüber nachgedacht, dass es sich bei dem Spieler, den Kuntz im Interview neulich als den bezeichnet hat, den sie letzten Sommer eben deswegen nicht wollten, um Latza handeln könnte?
default_icon_wink.gif

Weswegen?
default_icon_wink.gif
Hab ich nicht mehr aufm Schirm...

Weswegen?
default_icon_wink.gif
Hab ich nicht mehr aufm Schirm...

Da hat er sinngemäß gemeint, dass sie genau auf Charakter, passt der Spieler zum Betze etc. und v.a. auch darauf achten, ob der sich mit der Philosophie ausdrücklich identifiziert, also weniger Geld, dafür aber Langfristigkeit, Botschafter der Werte, für die der FCK steht etc., sprich: Nicht nur einfach Arbeitnehmer, der hier 2 Jahre für ein paar Mark kickt und dann woanders hingeht.

Daraufhin wurde er gefragt, ob es da schon Verhandlungen gab und sie deswegen jemand abgelehnt hätten. Das hat er bejaht: Man habe mit einem sportlich interessanten Mann verhandelt, aber ihn dann v.a. deswegen nicht verpflichtet, weil er sich auf dieses Gesamtpaket ausdrücklich nicht einlassen wollte. Daraufhin habe man davon Abstand genommen (also nicht oder vielleicht nicht nur wegen Geldfragen).

Finde ich nicht tragisch, im Gegenteil. Ein einziges Tor und eine einzige Vorlage in 2400 Spielminuten ist für seine Position schlicht zuwenig.

Latza IST der Spieler, der im Sommer nicht kommen wollte. Das hat sein aktueller Verein bestätigt indem sie mitteilten, das ein Angebot für ihn vom FCK da war, man ihn wollte ziehen lassen, aber der Spieler nicht wollte.

Latza IST der Spieler, der im Sommer nicht kommen wollte. Das hat sein aktueller Verein bestätigt indem sie mitteilten, das ein Angebot für ihn vom FCK da war, man ihn wollte ziehen lassen, aber der Spieler nicht wollte.

Ich vermute eher, dass er EINER der Spieler ist, die im Sommer nicht kommen wollten. Wäre Latza charakterlich eine Enttäuschung gewesen, dann hätten wir weder in der Winterpause noch jetzt Interesse gehabt!

Die Tatsache, dass er nach Mainz wechselt, bedeutet noch lange nicht, dass er einen miesen Charakter hat. Gründe dürfte es genügend geben, warum es im Sommer keine Einigung gab. Finanzielle genauso wie sportliche. Wenn man sich anschaut, dass er jetzt nach Mainz wechselt und dort vermutlich auch eine faire Chance hat, dann hat er nicht allzu viel falsch gemacht.

Ich vermute eher, dass er EINER der Spieler ist, die im Sommer nicht kommen wollten. Wäre Latza charakterlich eine Enttäuschung gewesen, dann hätten wir weder in der Winterpause noch jetzt Interesse gehabt!
Wer weiß, ob wir jetzt noch interesse an ihm hatten? Die komischen Aussagen von Runjaic im bezug auf Behrens drängen bei mir eher den Verdacht auf, das man das schon abgehackt hatte und nach alternativen sich umsah.

Jeder, der nach Mainz wechselt um dort Fußball zu spielen, hat nen schlechten Charakter. Da gibt's für mich keine zwei Meinungen.
default_biggrin.png

Wer weiß, ob wir jetzt noch interesse an ihm hatten? Die komischen Aussagen von Runjaic im bezug auf Behrens drängen bei mir eher den Verdacht auf, das man das schon abgehackt hatte und nach alternativen sich umsah.

Vielleicht hatten wir kein Interesse mehr an Latza weil er uns vor 2 Wochen abgesagt hat und wir haben uns danach mehr auf Behrens konzentriert? Vielleicht passt Behrens besser in unsere Philosophie und wir haben durch die Verpflichtung (nehme es in diesem Szenario als Tatsache an) von Behrens keine Notwendigkeit von Latza mehr gesehen. Ich halte es nur für fragwürdig, wenn man Puzzleteile zusammensetzen möchte, die nicht ganz passen. Vielleicht gehörte Latza auch zu den Spielern, die einem Verein extrem treu sind und nur aus diesem Grund ist er nicht von Bochum zu uns gewechselt
default_wink.png

Charakterlich kann man ihm nur vorwerfen, dass er nach Mainz geht. Wenn er sonst vom Charakter her nicht zu uns passt, dann umso besser, dass er nach Mainz geht.

Da lach ich mich doch kaputt Da unterschreibt ein Spieler den der FCK auch gerne gehabt hätte bei einem anderen Verein,und schon hat er einen schlechten Charakter

Er hat sich halt für mehr Geld und für die schönere Stadt entschieden,was ist daran Charakterlos?

Er hat sich halt für mehr Geld und für die schönere Stadt entschieden,was ist daran Charakterlos?

Genau, hätte ja jeder so gemacht. Moment mal, heißt Charakter haben nicht eigentlich, auch mal gegen den Strom zu schwimmen?

Ist doch wirklich so . Die Bochumer trauern ihm nicht nach und werfen ihm eine schlechte Einstellung und lustloses Spiel vor .

Ungefähr das gleiche, was wir allen Spielern vorwerfen, die Lautern verlassen
default_wink.png
Blöde Söldner! Hätte Latza verlängert, dann wäre er vermutlich weiterhin ein Held in Bochum.

An sich finde ich die letzten Seiten hier ziemlich witzig. Solange es Hoffnung auf den Transfer gab, war jeder happy und die meisten wollten ihn haben. Dann hat er sich für Mainz entschieden (vielleicht aus finanziellen Gründen, vielleicht weil er dort Planungssicherheit hat, vielleicht weil er noch immer eine Wohnung rund um Darmstadt hat...) und schon hat er einen schlechten Charakter. Ähnlich wird es wohl auch mit Heintz und Orban sein, wenn diese ihren Vertrag verlängern oder eben nicht. Der Grad zwischen Hero und Zero ist schmal.

@ weber 2006 Ich soll erst andere bewerten,bevor ich Dich bewerte.........Also mache ich es hier

Bin da völlig mit Dir einer Meinung Bei den meisten Beiträgen zu diesem Transfer muß ich mich doch fragen,sind das Kinder,Jugendliche oder Fanatiker

Genau, hätte ja jeder so gemacht. Moment mal, heißt Charakter haben nicht eigentlich, auch mal gegen den Strom zu schwimmen?

Nee 0,0. Charakter heißt einfach Überzeugungen zu haben und für die einzustehen.

Was also die Wahl für einen bestimmten Arbeitgeber mit Charakter zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ganz ehrlich, ich wäre wohl auch eher nach Mainz gegangen. Die Perspektive ist dort einfach besser (sichere 1. Liga im Mittelfeld, mehr Geld, schönere Stadt vs Chance auf Liga 1 Abstiegskamp oder oberes Mittelfeld 2.Liga, weniger Geld, eher unschöne Stadt (Umland)).

Nach Lautern kann er immer noch, wenn es für Mainz nicht langt. Wenn er in Mainz durchstartet, kann er direkt zu einem sehr guten Club wechseln, von Lautern aus würde es dann eher ein Club in der Kategorie "Mainz" werden.

Insofern sehr schade, dass der Fck diesen Spieler nicht begeistern konnte. Habe fast fest mit dem Wechsel gerechnet, da aber MZ in der Verlosung war kein Wunder, dass es net langt.

Neben uns und Mainz waren wohl auch noch Düsseldorf, Köln und Bremen interessiert. Klingt nicht unbedingt nach einem Spieler mit schlechter Einstellung und lustlosem Spiel.

(sichere 1. Liga im Mittelfeld
Das warten wir mal ab. Dieses Jahr sind sie daran vorbei geschrammt, haben im entscheidenden Moment recht oft glücklich gewonnen. Aber eine Garantie für die 1. Liga gibt es nur für ein Jahr.

Keine Tore und keine Vorlagen klingen aber durchaus nach einem Spieler, den man nicht wirklich braucht
default_icon_cool.gif
1 Tor und 1 Vorlage.
default_wink.png

Dazu nicht die schlechteste Pass- und Zweikampfquote.

Aber wer weiß, vielleicht waren es auch andere Qualitäten, die ihn für Mainz interessant gemacht haben.
8.gif
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben