Ohne unsere Leistung schmälern zu wollen, is Saugsburg net erst gestern angereist?
Entschuldigung! Wer ist Augsburg. Einer aus der Regionalliga!
Keein ernstzunehmender Gegner!
Der kommt erst in sieben Tagen! RWE
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ohne unsere Leistung schmälern zu wollen, is Saugsburg net erst gestern angereist?
Entschuldigung! Wer ist Augsburg. Einer aus der Regionalliga!
Keein ernstzunehmender Gegner!![]()
Der kommt erst in sieben Tagen! RWE
Immer noch falsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*nervundaufatme*
Beim Ticker weiß ich nie was ironie ist und was nicht..dir ist nicht entgangen das Augsburg 2Liga spielt??
Das gibts doch ned,ich weiß wie der Name geschrieben wird und kriegs trozdem nicht hin![]()
Jetzet aber:
Oparaaaaaaaa
Doch anscheinend schon![]()
Na, immer noch persimist für die Rückrunde
Goil... freut mich für Balázs! Da kann ich ja jetzt beruhigt FA machen!
hab auf den Aufstieg getippt Herr schlaumeier
Außerdem sagen Testspiele nicht viel aus dennoch gegen ein Team aus der oben Hälfte sau stark!![]()
Kennst mich im Privatleben zu schlcht um das zu behauptenJo, trotzdem kannst du nie sagen geil, sondern musst immer was mit aber anfügen![]()
![]()
![]()
hab auf den Aufstieg getippt Herr schlaumeier
Außerdem sagen Testspiele nicht viel aus dennoch gegen ein Team aus der oben Hälfte sau stark!![]()
Wer wird denn für fck.de die Zusammenfassung des Spiels schreiben???
Unser neuer "Pressewart" (ich hab vergessen wie er heißt).
Binn mal gespannt, was über das Auftreten des Spiels zu sagen ist!
Ein Sieg ist immer gut, hebt die Moral, gibt Zuversicht, "schüchtert" andere ein.
Ist aber eben nur ein Testspiel, das belegt wie wichtig die Nachkäufe und Ergänzungen des Teams waren. Wir scheinen auf einem guten Weg zu sein.
Vllt können wir die Rückrunde als eine Einspielzeit für die BuLi sehen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.