Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Augsburg Laberfred

Ohne unsere Leistung schmälern zu wollen, is Saugsburg net erst gestern angereist?

Entschuldigung! Wer ist Augsburg. Einer aus der Regionalliga!

Keein ernstzunehmender Gegner!
default_wink.png

Der kommt erst in sieben Tagen! RWE

Entschuldigung! Wer ist Augsburg. Einer aus der Regionalliga!
Keein ernstzunehmender Gegner!
default_wink.png

Der kommt erst in sieben Tagen! RWE

Beim Ticker weiß ich nie was ironie ist und was nicht..dir ist nicht entgangen das Augsburg 2Liga spielt??

hab auf den Aufstieg getippt Herr schlaumeier;)
default_icon_neutral.gif
Außerdem sagen Testspiele nicht viel aus dennoch gegen ein Team aus der oben Hälfte sau stark!

Ja, wichtiger ist, was die Spanientouristen nachher vom Spiel berichten. Hoffe wir hören nur Gutes und das Ergebnis spiegelt die Spielstärke...

Oh man, ich hab ohnehin schon Fußballentzugserscheinungen, wenn man hier so den Ticker liest wird's noch schlimmer... Noch ne ganze Woche...

Komm grade erst reingeschneit. 4:1 is ja super. Vor allem freuts mich für den Opara!

Wer wird denn für fck.de die Zusammenfassung des Spiels schreiben???

Unser neuer "Pressewart" (ich hab vergessen wie er heißt).

Binn mal gespannt, was über das Auftreten des Spiels zu sagen ist!

Ein Sieg ist immer gut, hebt die Moral, gibt Zuversicht, "schüchtert" andere ein.

Ist aber eben nur ein Testspiel, das belegt wie wichtig die Nachkäufe und Ergänzungen des Teams waren. Wir scheinen auf einem guten Weg zu sein.

Vllt können wir die Rückrunde als eine Einspielzeit für die BuLi sehen????

Wer wird denn für fck.de die Zusammenfassung des Spiels schreiben???
Unser neuer "Pressewart" (ich hab vergessen wie er heißt).

Binn mal gespannt, was über das Auftreten des Spiels zu sagen ist!

Ein Sieg ist immer gut, hebt die Moral, gibt Zuversicht, "schüchtert" andere ein.

Ist aber eben nur ein Testspiel, das belegt wie wichtig die Nachkäufe und Ergänzungen des Teams waren. Wir scheinen auf einem guten Weg zu sein.

Vllt können wir die Rückrunde als eine Einspielzeit für die BuLi sehen????

War nicht auf fck.de gestanden dass SWR bis Samstag dort ist?! Dann gibts bestimmt ne schöne Zusammenfassung in Flutlicht

Zurück
Oben