Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Augsburg Laberfred

Die kamen doch erst nach dem 4:1 rein oder???
Die Amateurspieler oder B- Elf

naja vorher schon...außerdem war Auer raus Karadas in der Abwehr,villar statt Hajnal natürlich noch einige stammspieler aber trotzdem nicht das beste was wir zu bieten haben.

ich habe mal auf die letzte seite geblättert - wenn ich so sehe wie euch einer abgeht brauch ich das ergebnis nicht mehr zu sehen

Ist Auer Stammspieler ???

Da ich jetzt schon oft genug mitbekommen hab was du über ihn zu sagen hast und ichs nicht hören will sag ich einfach mal:

ja, außer in deiner eigenen kleinen Welt

Ich hoffe damit sind alle zufriedengestellt.

Edit:

Bitte nicht mit der Teetasse töten.
default_wink.png

Da ich jetzt schon oft genug mitbekommen hab was du über ihn zu sagen hast und ichs nicht hören will sag ich einfach mal:

ja, außer in deiner eigenen kleinen Welt

Ich hoffe damit sind alle zufriedengestellt.

Edit:

Bitte nicht mit der Teetasse töten.
default_wink.png

Ich bin bei Mainzern immer skeptisch;)

Nein, ich weiss net warum ich skeptisch bin, wenn er gut ist darf er auch spielen!!

Ausserdem bin ich nicht der einzige der skeptisch gegenüber Auer ist !!!!

Ne, aber du bist der einzige der es so oft wiederholt hat, das bei mir dein Name hängen geblieben ist.
default_wink.png

Bin durchaus von seinen Qualitäten überzeugt- wenn ich aber die Wahl hätte: lieber Daham und Opara von Beginn, den "Strafraumstürmer" kann man immer noch einwechseln...

Testspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern

Das letzte Testspiel des FCA im Trainingslager gegen den 1. FC Kaiserslautern findet Freitag um 15.30 Uhr statt. Zwischenergebnisse, Torschützen und den Endstand gibt es hier!

Spielverlauf:

1:0 (5.Minute) Lawaree

1:1 (8.Minute) Auer

1:2 (56.Minute) Opara

1:3 (60.Minute) Opara

1:4 (70.Minute) Borbely

Opara muss gegen Essen von Anfang an ran, der Junge ist so gut wie Sanogo.

das ist noch ein bisschen früh für diese "Lorbeern" ...aber ich hoffe dass du recht hast mit dem Vergleich !!!

freut mich auch, daß der junge werner gleich nach der einwechselung eine torvorlage gemacht hat ...

Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das Spiel heute auf unseren "Aufstellungs-fred" auswirkt. Da müsse jetzt doch OPARA als Stürmer gesetzt sein - oder etwa nicht?!
default_wink.png

Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das Spiel heute auf unseren "Aufstellungs-fred" auswirkt. Da müsse jetzt doch OPARA als Stürmer gesetzt sein - oder etwa nicht?!
default_wink.png

naja,man muss bedenken,dass auer auch ne bude gemacht hat.

wenn er nicht hätte ausgewechselt werden müssen,hätte er vielleicht auch noch 2 tore gemacht und er wäre der umjubelte stammstürmer neben daham (der auf jeden fall gesetzt sein sollte).

aber egal ob auer,opara oder daham: unser sturm scheint sehr sehr gute formen anzunehmen.freut mich riesig!

die rückrunde soll jetzt endlich losgehen!

ich bin heiß!!

Ich freu mich auch riesig auf die Rückrunde! Unser Kader ist durch die neuen denke ich jetzt stark genug um unser Ziel zu erreichen.

default_wink.png

An meiner Einschätzung ändert sich zunächst nichts. Auer und Daham werden gesetzt sein, Opara wird die beiden gehörig unter Druck setzen. Und das nicht nur im Training. Mann, freu ich mich auf die Rückrunde!

Opara muss gegen Essen von Anfang an ran, der Junge ist so gut wie Sanogo.

Woher willst du das denn wissen ? Lasst die Leute sich doch mal eingewöhnen und erwartet nicht immer irgendwelche Wunderdinge.

Auer hat sich aber nicht beim Tor verletzt. Erst 10 Minuten später, laut Spielbericht auf fck.de.

Da steht aber nur, dass er ein paar Minuten nach dem Tor ausgewechselt wurde, mehr nicht...Emeka hat ja sicherlich auch noch ein zwei Minuten zum Fertigmachen gebraucht und der Schiri unterbricht ja auch nicht sofort...

Auer hat sich aber nicht beim Tor verletzt. Erst 10 Minuten später, laut Spielbericht auf fck.de.

WO ist ein Spielbericht zu lesen????

Seit knapp 2 Stunden suche ich einen und finde nichts!

Bin ich blind, oder blöd - oder gar beides
default_wink.png
?

Okay, ich habs gefunden, ist wohl nicht mein schnellster Tag heute!

Ist aber derart informativ, dass es sich absolut nicht lohnt hier reinzustellen.

Wurde schon alles von den usern des tickers gesagt!

ich finde dort auch nur einen sehr knappen bericht wo nix von verletzung etc steht ... wenn ihr mal bei aktuell schaut , dort steht auch was von Interview mit Opara , dies lässt sich jedoch bei mir net öffnen ... wenns bei euch geht kopiert mal bitte den text hier rein

ich finde dort auch nur einen sehr knappen bericht wo nix von verletzung etc steht ... wenn ihr mal bei aktuell schaut , dort steht auch was von Interview mit Opara , dies lässt sich jedoch bei mir net öffnen ... wenns bei euch geht kopiert mal bitte den text hier rein

Das Interview kommt dann wohl morgen oder gleich!

Also ne richtig schlimme Verletzung nehm ich nicht an, da er wohl nach dem Tor kurz weitergemacht hat zum Testen. Bei nem Muskelfaserriss oder ähnlichem merk ich das eigentlich sofort, dass da nix mehr geht. Vorausgesetzt die Verletzung war wirklich beim Tor.

Ich seh gaaar nix von irgendwelchen Verletzungen oder Interviews ...
default_biggrin.png
default_icon_rolleyes.gif

Sollte bei Auer nicht weiter schlimm sein. Freut mich echt für Opara.

der opara scheint en echt guter zu sein gegen augsburg 2 tore und gegen anderlecht soll er auch schon gut gespielt haben.Das wird der neue altintop,hoff ich zumindest;)

jepp der geht mir auch gut ab aber ich hät auch nix dagegen wenn das ein neuer drogba wird
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben