naja in der 2Hälfte schon...zumindest bis auf ein paar Ausnahmen, gearde zum Ende hin.
Die kamen doch erst nach dem 4:1 rein oder???
Die Amateurspieler oder B- Elf
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja in der 2Hälfte schon...zumindest bis auf ein paar Ausnahmen, gearde zum Ende hin.
Die kamen doch erst nach dem 4:1 rein oder???
Die Amateurspieler oder B- Elf
Ist Auer Stammspieler ???
Da ich jetzt schon oft genug mitbekommen hab was du über ihn zu sagen hast und ichs nicht hören will sag ich einfach mal:
ja, außer in deiner eigenen kleinen Welt
Ich hoffe damit sind alle zufriedengestellt.
Edit:
Bitte nicht mit der Teetasse töten.![]()
Ne, aber du bist der einzige der es so oft wiederholt hat, das bei mir dein Name hängen geblieben ist.![]()
Opara muss gegen Essen von Anfang an ran, der Junge ist so gut wie Sanogo.
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das Spiel heute auf unseren "Aufstellungs-fred" auswirkt. Da müsse jetzt doch OPARA als Stürmer gesetzt sein - oder etwa nicht?!![]()
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das Spiel heute auf unseren "Aufstellungs-fred" auswirkt. Da müsse jetzt doch OPARA als Stürmer gesetzt sein - oder etwa nicht?!![]()
Opara muss gegen Essen von Anfang an ran, der Junge ist so gut wie Sanogo.
Auer hat sich aber nicht beim Tor verletzt. Erst 10 Minuten später, laut Spielbericht auf fck.de.
Auer hat sich aber nicht beim Tor verletzt. Erst 10 Minuten später, laut Spielbericht auf fck.de.
WO ist ein Spielbericht zu lesen????
Seit knapp 2 Stunden suche ich einen und finde nichts!
Bin ich blind, oder blöd - oder gar beides?![]()
ich finde dort auch nur einen sehr knappen bericht wo nix von verletzung etc steht ... wenn ihr mal bei aktuell schaut , dort steht auch was von Interview mit Opara , dies lässt sich jedoch bei mir net öffnen ... wenns bei euch geht kopiert mal bitte den text hier rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.