This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stuart Robbins geht ja leider nach München..ma gespannt was sich noch alles tut im Kader.
Es ging ja nicht darum dass ne Halle gebaut wird, sonder wo?würd ich nicht sagen.
ich seh das ganze immer noch als eine übergangslösung.
die betonung liegt auf "noch".
die stadt kaiserslautern sollte bendlich mal ihren arsch hochbekommen
und nägel mit köpfen machen!
als deubig ne halle bauen wollte, gabs für ihn viel gegenwind.
damals wie heute wäre ich froh, er hätte sich durchgesetzt.
Es ging ja nicht darum dass ne Halle gebaut wird, sonder wo?
Vorm Pfalztheater auf dem Dach des Parkhauses, also nee!
Ich finde es traurig das sie jez nach Hombur gehen..ich persönlich werde dann nimmer hinfahren vllt werd ich für 1-2 Spiele ma hinfahren mehr aber auch net! Ich mein an dem ganzen is ja iwo auch unser FCK mit Schuld wegen der Stadionmiete usw hätte die Stadt mehr Geld und es wäre ein stück weit leichter ne neue Halle zu bauen bzw eine andere zu Renovieren! Ma gespannt wie sich das noch weiter entwickelt vor allem mit dem Name und an wen die Wildcard letztendlich geht..ich denk ja das Trier sie bekommt aber mit der Halle und nem "großen" Sponsor haben wir denke ich ma gar keine so schlechten Karten..ma schaun was noch drauß wird
es war ja auch der BETZE im gespräch und das pfaffgelände,
soweit ich mich erinner.
die bürgerinitiative war dagegen, egal wo sie gebaut werden sollte.
Man munkelt aus den Kaiserslautern Braves werden die Homburg Ur-Pilze![]()
Ich finde es traurig das sie jez nach Hombur gehen..ich persönlich werde dann nimmer hinfahren vllt werd ich für 1-2 Spiele ma hinfahren mehr aber auch net! Ich mein an dem ganzen is ja iwo auch unser FCK mit Schuld wegen der Stadionmiete usw hätte die Stadt mehr Geld und es wäre ein stück weit leichter ne neue Halle zu bauen bzw eine andere zu Renovieren! Ma gespannt wie sich das noch weiter entwickelt vor allem mit dem Name und an wen die Wildcard letztendlich geht..ich denk ja das Trier sie bekommt aber mit der Halle und nem "großen" Sponsor haben wir denke ich ma gar keine so schlechten Karten..ma schaun was noch drauß wird
es war ja auch der BETZE im gespräch und das pfaffgelände,
soweit ich mich erinner.
die bürgerinitiative war dagegen, egal wo sie gebaut werden sollte.
als deubig ne halle bauen wollte, gabs für ihn viel gegenwind.
damals wie heute wäre ich froh, er hätte sich durchgesetzt.
Braves vor Aderlass ? (Ausverkauf)
Die 2.Liga Basketballer der KL Braves müssen in Zukunft auf Ihren Topscorer Chris Oliver verzichten. Der 22 jährige US-Amerikaner wechselt zum 1 Ligisten BG 74 Göttingen.
Oliver ist nach Björn Schoo (Köln99ers), Oliver Komarek (USC Heidelberg) und Stuart Robbins (FC Bayern München e.V.) der vierte Spieler, der den Braves den Rücken kehrt.
Der Verbleib der beiden Leistungsträger Whit Holcombe-Faye und Jeremy Hunt ist unwahrscheinlich. Neuzugänge wurden bisher nicht vermeldet.
@uelle Die Rheinpfalz Sport 03.07.2008
Und wo ist die Quelle, ist das sicher das der zu den Bayern geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.