This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der sonnenberg leigt gleich daneben, das schulzentrum nord, in dessen sporthalle das ding steigt, liegt auf dem kaiserberg.
wenn ihr KL ost abfahren tut und richtung stadtmitte fahrt, bleibt immer auf dieser strasse.
ihr kommt dann irgendwann am pfalztheater und rathaus vorbei.
wenn ihr am rathaus vorbei seid, fahrt ihr noch ca. 200m bis zur nächsten kreuzung, an der auch die gartenschau liegt. an dieser kreuzung biegt ihr rechts ab, den berg hoch bis zur nächsten kreuzung und dort dann links, als weider de berg nuff, wo ihr dann in einer rechtskurve wiederum links abbiegen müsst, danach kommt dann der parkplatz des schulgebäudes.
dort dann am besten gleich parken.
und der meute hinterher, falls schon andere zuschauer da sind.
hoffe das war einigermassen gut beschrieben.
weiss jetzt nicht, ob das schulzentrum nord an der kreuzung (gartenschau)
ausgeschildert ist. im notfall fragt ihr einfach nach dem schulzentrum nord.
anpfiff ist übrigens um 18uhr, Evo
hmm das ist schlecht da ich ja garnicht in der liste stehe, ich mag nich 70 km fahren und dann keine karte bekommen![]()
Kostet definitiv nix. Ist ja der Parkplatz der Nachtschicht. Schranken sind da immer auf.kostet das nix da oben zu parken um 16:45 Uhr andy ?
Klar... kannst machen. Meine Stimme ist nur noch ziemlich im Popo von gestern. Sollt aber gehen... *gg*Ich ruf dich nachher mal an wenn ich auf der arbeit bin *g
Klar... könnten wir dann machen. Oder direkt oben an der Nachtschicht. Da dürfen wir ja morgen parken und Platz ist sicher mehr als genug.![]()
@doc
Wie heißt den die Straße wo die Halle ist?
Ja, dürft ich dann finden. Hab mir die Wegbeschreibung grad nochmal durchgelesen. War zwar da oben noch nie, aber sollt zu finden sein.
Frage in die Runde:
Wie siehts eigentlich danach noch mit was trinken gehen aus? Hofbräuhaus?![]()
Ja klar...du holst mich aber ab an der Nachtschicht oder![]()
Klasse... danke!Ich hab SuYin mal angeschrieben ob er noch 2 karten für uns hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.