Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Baskets Support, wer ist dabei ?

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am

Heimspiele der Baskets

• 22.10.2006 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern : VfL Kirchheim Knights

Stimmen: 2 15,4%
  • 05.11.2006 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern : TSV Breitengüßbach 0 : 0

• 19.11.2006 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern : BV TU Chemnitz 99 0 : 0

Stimmen: 4 30,8%
  • 10.12.2006 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern : BBC Bayreuth 0 : 0

Stimmen: 0 0,0%
  • 07.01.2007 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern : Union Shops Rastatt 0 : 0

• Weiß noch nicht!

Stimmen: 3 23,1%
  • Kein Interesse! (Bitte mit Gründen)

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
wir fahren auch dreikt dahin, docces, dann musste nicht durch die stadt um uns abzuholen. gary kennt auch den weg sagte er gestern.

wann is das spiel? wann sollen wir da sein. wie fährt man am besten?

Spiel ist doch aufm Sonnenberg, Doc? Oder?

Spiel fängt um 18 Uhr an. Habe mit Knocki telefoniert. Spiele zwar vorher noch selbst Fußball, sollte aber möglich sein dass wir kurz vor 5 in KL sind.

der sonnenberg leigt gleich daneben, das schulzentrum nord, in dessen sporthalle das ding steigt, liegt auf dem kaiserberg.

wenn ihr KL ost abfahren tut und richtung stadtmitte fahrt, bleibt immer auf dieser strasse.

ihr kommt dann irgendwann am pfalztheater und rathaus vorbei.

wenn ihr am rathaus vorbei seid, fahrt ihr noch ca. 200m bis zur nächsten kreuzung, an der auch die gartenschau liegt. an dieser kreuzung biegt ihr rechts ab, den berg hoch bis zur nächsten kreuzung und dort dann links, als weider de berg nuff, wo ihr dann in einer rechtskurve wiederum links abbiegen müsst, danach kommt dann der parkplatz des schulgebäudes.

dort dann am besten gleich parken.

und der meute hinterher, falls schon andere zuschauer da sind.

hoffe das war einigermassen gut beschrieben.

der sonnenberg leigt gleich daneben, das schulzentrum nord, in dessen sporthalle das ding steigt, liegt auf dem kaiserberg.

wenn ihr KL ost abfahren tut und richtung stadtmitte fahrt, bleibt immer auf dieser strasse.

ihr kommt dann irgendwann am pfalztheater und rathaus vorbei.

wenn ihr am rathaus vorbei seid, fahrt ihr noch ca. 200m bis zur nächsten kreuzung, an der auch die gartenschau liegt. an dieser kreuzung biegt ihr rechts ab, den berg hoch bis zur nächsten kreuzung und dort dann links, als weider de berg nuff, wo ihr dann in einer rechtskurve wiederum links abbiegen müsst, danach kommt dann der parkplatz des schulgebäudes.

dort dann am besten gleich parken.

und der meute hinterher, falls schon andere zuschauer da sind.

hoffe das war einigermassen gut beschrieben.

Auf jeden Fall. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich zumindest mal das Rathaus finden. Von da ist es wirklich nur ein Katzensprung und vor allem gut beschildert.

ich glaub das finn ich, wenn nicht, hab ja noch nen wunderschönen mund zum fragen.

weiss jetzt nicht, ob das schulzentrum nord an der kreuzung (gartenschau)

ausgeschildert ist. im notfall fragt ihr einfach nach dem schulzentrum nord.

anpfiff ist übrigens um 18uhr, Evo

weiss jetzt nicht, ob das schulzentrum nord an der kreuzung (gartenschau)
ausgeschildert ist. im notfall fragt ihr einfach nach dem schulzentrum nord.

anpfiff ist übrigens um 18uhr, Evo

Doch dürfte ein weißes Schild sein mit der Aufschrift (schwarz): Schulzentrum - Nord.

na umso besser!

glaub vor der wm haben die noch einiges ausgeschildert.

als ortskundiger achtet man ja da gar nimmer drauf aber ab und zu fällt einem doch eins auf
default_wink.png

Habt ihr denn schon karten ? Nicht das wir da hin fahren und nicht mehr rein kommen
default_biggrin.png

Laut dem Artikel rechnen sie ja mit vollem Haus.

Also 16:45 Uhr am Kreisel ja ? Ich würde dann weiter dort hin fahren...... also wer trifft sich denn alles dort und wen soll ich von dort aus mit nehmen ?

Wäre es nicht sinnvoll sich an dem Parkplatz von dem Lidl (oder was ist gegenüber vom Parkhaus) zu treffen, dort können dann alle direkt Autos abstellen und alle in 1 Auto zusteigen.

Also mir wäre es recht wenn wir uns dort treffen könnten und ich euch dort um 16:45 Uhr aufsammle und wir dann gemeinsam zur Halle fahren
default_smile.png

Gruß Markus

suy hat welche zurücklegen lassen, weiss jetzt aber aus dem stand nimmer genau wieviel. denke aber nur für die, die auf der liste stehen.

hmm das ist schlecht da ich ja garnicht in der liste stehe, ich mag nich 70 km fahren und dann keine karte bekommen
default_biggrin.png

Ich würds mir auch überlegen wenn ich wüsst das es noch Karten gibt.

hmm das ist schlecht da ich ja garnicht in der liste stehe, ich mag nich 70 km fahren und dann keine karte bekommen
default_biggrin.png

Er hat doch vorne geschrieben dass er 9 Karten bestellt hat. 8 standen mit ihm auf der Liste. Er hatte also noch eine übrig. Schreib ihn doch mal an!

ok ich schreibe ihn an ob er für mich und andi ne karte hat, andy, treffen wir uns auf dem parkplatz wo wir damals geparkt haben wo wir in die Nachtschicht gegangen sind ?

Klar... könnten wir dann machen. Oder direkt oben an der Nachtschicht. Da dürfen wir ja morgen parken und Platz ist sicher mehr als genug.
default_wink.png

@doc

Wie heißt den die Straße wo die Halle ist?

kostet das nix da oben zu parken um 16:45 Uhr andy ?

Ich ruf dich nachher mal an wenn ich auf der arbeit bin *g

Ja, dürft ich dann finden. Hab mir die Wegbeschreibung grad nochmal durchgelesen. War zwar da oben noch nie, aber sollt zu finden sein.

Frage in die Runde:

Wie siehts eigentlich danach noch mit was trinken gehen aus? Hofbräuhaus?
default_wink.png

kostet das nix da oben zu parken um 16:45 Uhr andy ?
Kostet definitiv nix. Ist ja der Parkplatz der Nachtschicht. Schranken sind da immer auf.

Ich ruf dich nachher mal an wenn ich auf der arbeit bin *g
Klar... kannst machen. Meine Stimme ist nur noch ziemlich im Popo von gestern. Sollt aber gehen... *gg*

Klar... könnten wir dann machen. Oder direkt oben an der Nachtschicht. Da dürfen wir ja morgen parken und Platz ist sicher mehr als genug.
default_wink.png

@doc

Wie heißt den die Straße wo die Halle ist?

Is glaub keine Straße. Nennt sich glaub Kaiserbergring oder so ähnlich

Ja, dürft ich dann finden. Hab mir die Wegbeschreibung grad nochmal durchgelesen. War zwar da oben noch nie, aber sollt zu finden sein.

Frage in die Runde:

Wie siehts eigentlich danach noch mit was trinken gehen aus? Hofbräuhaus?
default_wink.png

denke Evo wird da schon was anzetteln, spätestens nach em spiel
default_wink.png

strasse weiss ich jetzt auch nicht, mit strassennamen hab ichs nicht so.

ich frag mal meinen vater.

aber "schulzentrum nord" könnte auch gehen.

Jo... passt schon. Ich werds finden.
default_smile.png

Fehlt nur noch ne Karte.

du holst mich aber ab an der Nachtschicht oder
default_biggrin.png

Ich hab SuYin mal angeschrieben ob er noch 2 karten für uns hat.

vater wusste es auch net, hab mal im router nachgesehn.

das müsste dann der kaiserbergring sein, die strasse bevor ihr an die letzte ampel kommt nennt sich "burggraben".

also burggraben hoch an der ampel dann links in den kaiserbergring.

- HessischerLautrer

- ItsEvo

- Adler
default_icon_wink.gif

- Knocki

- Garrincha

- suYin

- Doc

- Andy/Markus

Hab gerade gemailt um noch eine zu reservieren. Mal sehen ob die uns noch eine abdrücken
default_smile.png

Zurück
Oben