Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Bayer Leverkusen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich denke so wie wir und die draufsind wird das ein Torreiches Spiel und ich hab Freikarten
default_icon_wink.gif

Hab seit langem mal wieder ein gutes Gefühl! Hoffentlich

täusch ich mich nicht!
default_icon_rolleyes.gif

Ihr werdet doch nicht Skibbi dem Känguruh den ersten Sieg schenken, oder?

Leverkusen hat zuletzt in der abwehr deftig Mist gebaut...Aber na vorne sind sie stark...Wennn es uns nicht gelingt etwas mehr Sicherheit da hinten reinzubringen werden wir verlieren...Was solls ich tipp mal auf ein 2:2 was keinem hilft

Nix wird das mal wieder, wir verlieren das Spiel. Die müssen gegen den HSV nicht schlecht gespielt haben, wie sonst kann man gegen den HSV zwei Tore schießen.

Wenn Frankfurt gegen Schalke 6:0 spielen kann, dann können wir ja wohl auch irgendwie gegen Leverkusen gewinnen. Ich weiss, dass der Vergleich hinkt, aber warum sool´s nicht so kommen?

Alles andere als 3 Punkte wären für uns nicht tragbar. Diese 3 Zähler sind sehr wichtig für uns.

ich hoffe auf einen Sieg, der wäre so wichtig aba wie schon gesagt wir und die haben ne scheiß Abwehr aba nen guten Sturm! Das wird ne Glückssache

---------------------------------Ernst------------------------------------

----Lembi---------Mettomo--------------Pletsch---------Blank--------

--------------Engelhardt----------------------Zandi---------------------

--------Altintop-----------------Skela-----------------------Seitz------

---------------------------------Sanogo----------------------------------

Würde so spielen lassen. Die Abwehr wie zu Beginn der Saison auch. Im defensiven Mittelfeld würd ich mal neben Engel Zandi spielen lassen, diese Position spielt er in der Nationalmannschaft auch, zumindest ne ähnliche und ich finde, dass er mal eine Chance verdient hat. Im Sturm alles beim alten. Von rechts außen Halil und links Seitz, Sanogo als Stoßstürmer und als Spielmacher Skela. Mal sehen was am Samstag bei raus kommt.

Ich würd Zandi auffem Seitz seiner Position spielen lassen und im DM Nerlinger! Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Nerlinger in allen 3 Pflichtspielen, die er jetzt bestritten hat ne gelbe Karte bekommen hat?!?

Die hat auch sehr viele Gegentreffer zugelassen, Mettomo oder Pletsch raus, dafür Schönheim, und links villeicht mit Bellinghausen

Und die waren ALLE sowas von verdient!!
default_laugh.png

Stimmt wohl, kann man aber seiner Motivation zu schreiben. So muss es aber auch manchmal sein, nach dem Motto: "Wenn ich nicht den Ball vom Spieler trennen kann, dann trenne ich halt den Spieler vom Ball!!"

Da gebe ich dir recht. Als erfahrener Spieler muss er solche "Zeichen"

ab und zu setzen!!

Ein wenig Statistik:

Heimstatistik gg. die Pillendreher

14 Siege 5 Unentschieden 6 Niederlagen

2001/2002 1. FC K'lautern - Bayer Leverkusen 2:4 (1:2)

2002/2003 1. FC K'lautern - Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)

2003/2004 1. FC K'lautern - Bayer Leverkusen 0:0 (0:0)

2004/2005 1. FC K'lautern - Bayer Leverkusen 0:0 (0:0)

Da Leverkusen so langsam zur alten Stärke der 80er zurückfindet, denke ich, dass wir die schlagen können.

Eins prophezeie ich schon jetzt: Ein 0:0 wird es bestimmt nicht geben.

Meine Aufstellung:

-------------------Macho--------------------

-Riedl-----Lembi----Schönheim----Blank-

-----------Nerlinger------Engel-------------

--Altintop--------Skela------------Zandi---

------------------Sanogo--------------------

Abwehr:

Das Lembi einer der besten in unserer Abwehr ist, ist ja kein Geheimnis. Riedl war als rechter Verteidiger aber auch nicht sooo schlecht. Daher Lembi als Innenverteidiger (kann er ja). Schönheim sollte eine weitere Bewährungsprobe erhalten. Blank, naja... sind meiner Meinung nach keine wirklich guten Alternativen da, oder?

DM:

Engel spielt wieder besser, jetzt wo Sforza weg ist. Zu Nerlinger hab ich noch keine konkrete Meinung, aber er hängt sich zumindest richtig rein.

OM:

Auf jedenfall sollte Zandi mehr Chancen bekommen. In der iranischen Nationalmannschaft spielt er auf links wohl richtig gut. Warum also nicht auch bei uns. Skela und Altintop sollten gesetzt sein.

Sturm:

Sanogo... Der macht bestimmt ein Tor.

also, ich glaube komischerweise dieses Mal nicht an ein Torfestival wie in den letzten Spielen uff´m BETZE. Wir gewinnen hauch dünn mit 1:0 durch ein Tor von Halil und unsere Abwehr hält den Vorsprung, kaum zu glauben...
default_icon_confused.gif

Leverkusen ist hinten (fast) nicht besser wie wir derzeit, nach vorne sind sie aber unglaublich stark, was jetzt eigentlich gegen mein Ergebnis spricht, ich hab momentan eben so ein Bauchgefühl.

Ein bisschen mehr Mut, was eure Aufstellungen betrifft!!
default_wink.png

Der Schönheim soll ruhig spielen, verheizen will ihn keiner, aber wie sind denn die Alternativen, ich sehe seit Wochen einen Unsichertsfaktor Pletsch, einen ausser Form spielenden Mettomo und einen Fehlerteufel Wenzel!?

Ich kann nur hoffen, dass Herbert Lembi wieder fit ist und dass er wenigstens etwas Sicherheit mit in die Abwehr bringt, Ernst würde ich auch stellen. Hertzsch spielt oft einfach sehr solide, was ihn derzeit auch von seinen Nebenleuten unterscheidet - der muss rein! Das siehe dann insgesamt so bei mir aus:

----------------------------Ernst--------------------------

--Lembi?-------Hertzsch-----Schönheim-------Blank--

-----------------Nerlinger--------Engel------------------

--Halil---------------------Skela------------------Seitz--

---------------------------Sanogo------------------------

Also schönheim war im Pokal doch schwach...Gewagt ihn einzusetzen.Würde wenn lembi fit ist Schönheim nach rechts tun und Lembi in die mitte neben Hertzsch!Ansonsten würde ich so spielen wie ph! Vlt Zandi noch rein ,der hat eg net schlecht gespielt zuletzt.

ich weiss nur, dass Pletsch im Pokal noch schlechter war und der endlich mal raus sollte - Hertzsch muss jedenfalls rein, Metto wird wohl spielen, denke ich. Ob´s gut war, wird man nach dem Spiel sehen...

Ich würde Schönheim jedenfalls bringen, hat sich auch gg. Erfurt gesteigert und ist nicht schlechter als der Rest.

laut rheinpfalz haben die ja gegen erfurt mit ner raute gespielt deshalb würd ich so aufstellen:

--------------Ernst--------------------

Riedl----Hertzsch---Lembi--Blank--

-----------Nerlinger------------------

Zandi------------------Engel---------

------------Skela---------------------

------Halil------------Bouba---------

bin noch am überlegen ob ich vll rauf fahr. wäre aber ein schlechtes omen, da die letzten spiele die ich oben war sie nicht mal ein tor geschossen haben

Dr. Helmut Fleischer leitet Spiel 1. FCK - Leverkusen

Dr. Helmut Fleischer (41) wird am Samstag (15.30 Uhr) das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayer 04 Leverkusen leiten. Der Arzt aus dem bayerischen Sigmertshausen hat bislang 103 Bundesliga-Einsätze absolviert. Seit fünf Jahren steht der Referee vom SV Hallstadt auch auf der Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) für internationale Aufgaben. Als Assistenten an der Linie werden Detlef Scheppe (Wenden) und Guido Winkmann (Kerken) fungieren. Vierter Offizieller ist Heiner Müller (Nalbach).

www.fck.de

- Heieieieieieie, de Fleischer!
default_icon_confused.gif

Köln - Ihr wisst doch noch?
default_wink.png
Na, wenn das mal genauso gut ausgeht wie damals...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben