Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK beim Harder 13 Cup 2012

Macht aber irgendwie keinen Sinn, denn Waldhof/KSC als möglicher Halbfinalist spielt ja jetzt...
default_icon_neutral.gif

Eben! Wob hatte das Spiel davor. Wir hatten 2 Spiele und Hopp sogar 3 Spiele Pause. Da wäre unser Halbfinale schon sinnvoller.

Jetz hauen se sich alle gegenseitig weg
default_icon_mrgreen.gif

Luuuuuuuuiiiiiiiiiiiis hau die Waldoofer weg
default_biggrin.png

Un der Lechner grinst sich jetz eins, der holt sich die Fouls jetz alle doppelt und dreifach zurück
default_laugh.png

Vier Waldoofer gg zwei KSCler und die kriegsn Tor net gebacken!
default_laugh.png
Man sin die schlecht
default_lachen.gif

Warum reden die eigentlich immer mit VWlern?

Wahrscheinlich weil die nicht nur in der Mannschaft sondern auch im Betreuerstab 30 Leute mitgeschleppt haben?!
default_wink.png

Edith: ich glaub der Litti nimmt den Felix auch nicht mehr für voll... Der Litti kennst ja selbst die Namen und die Vorzüge der Spieler nicht, Wahnsinn...

"Der Trainer braucht mehr Auswahl"
default_biggrin.png

Gg wen spieltn Waldhof? Ach nee...
default_icon_mrgreen.gif

naja... platz im kader ist bei denen noch... nr 3 und 28 sind noch frei
NOCH
default_icon_cool.gif

Der Spielplan hat es gut mit dir gemeint. Bei 3 Spielen Pause ist schon die ein oder andere Quest drin.
default_smile.png
Wenn du wohin läufst un an jeder Ecke denkst 'Ach da is ja schön' oder 'Ach da war ich noch gar' oder 'Ach die Höhle hab ich ja noch gar nich entdeckt, mal kurz nachsehen', dann eher nich
default_wink.png
default_icon_smile.gif

Also im Finale ufpassen, dass Wolfsburg nich früh ein Tor schiesst, sondern mal hinten liegt damit wir dann das spielen können was die machen: Früh Tor, viel hinten verteidigen
default_icon_cool.gif

Wenn du wohin läufst un an jeder Ecke denkst 'Ach da is ja schön' oder 'Ach da war ich noch gar' oder 'Ach die Höhle hab ich ja noch gar nich entdeckt, mal kurz nachsehen', dann eher nich
default_wink.png
default_icon_smile.gif
Das kenn ich!
default_biggrin.png
Und schon ist das Inventar voll, bevor man am Zielort überhaupt angekommen ist!
default_biggrin.png

EDIT: ohoh 4:1 für den KSC. Morgen kommen 11 neue Spieler!
default_biggrin.png

Die Gelbfüssler knallen die WOBS weg, nach 10 min. 4-1!!!

Da muß der Magath aber unbedingt noch personell nachlegen.
default_biggrin.png

der ksc zerlegt gerade wob. hoffentlich gehts uns nicht wie letztes jahr, wo wir bis zum finale alles dominiert haben und dann im entscheidenen spiel gegen unseren gruppengegner untergegangen sind.

Habe gerade schon mal meinen Spielerpass per Express nach Wolfsburg geschickt... Ich glaube heute abend muss nochmal schnell nachgelegt werden. Bis morgen zum Hallenturnier in Frankfurt bin ich fit...

Zurück
Oben