Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK beim Harder 13 Cup 2012

SECO

Active Member
Auch im Jahr 2012 sind wir mal wieder bei dieser Veranstaltung dabei:

Die sechste Auflage des Harder13 Cups wird auch 2012 wieder mit einem attraktiven und hochklassigen Teilnehmerfeld an den Start gehen. Mit Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und Lokalmatador SV Waldhof Mannheim gehen gleich drei Titelträger an den Start. Hinzu gesellen sich zwei Bundesligisten aus der Region. Mit dem 1. FC Kaiserslautern und der TSG 1899 Hoffenheim wollen sich zwei Teams endlich auch mal in die Liste der Titelgewinner eintragen. Der sechste Teilnehmer steht bislang noch nicht fest, da noch Gespräche mit weiteren Bundesligisten und Zweitligisten laufen. Auch 2012 geht es wieder um die Siegprämie von 15.000 EUR, die der letztjährige Sieger SC Freiburg nicht wird einstreichen können, da die Breisgauer wegen Terminkollisionen 2012 nicht am Harder13 Cup teilnehmen können.

http://www.saparena.de/http://www.saparena.de/

Bin mal gespannt, ob sich auch die Userin Harder 13 Cup dann wieder zu wort meldet.
default_biggrin.png

Können sich die Waldoofer freuen, gewinnen se mal wieder ein unwichtiges Hallenspiel und können mal wieder ein Jahr lang Existenzberechtigung haben
default_laugh.png

Laut Udo Scholz ... (ehemaliger Stadionsprecher)

Gruppenauslosung:

FCK - KSC - Waldhof Mannheim

Eintracht Frankfurt - Hoffenheim - VfL Wolfsburg

Endspiel gegen die Gummiadler.

Karlsruh,Karlsruh, wir sch...... euch zu

Und wenn der Walhof <span>brennt ist allen Klar</span> dann warn die Lautrer wieder da!

Was hatn Wolfsburg da zu suchen? Wahrscheinlich haben die gedacht: Ok Wolfsburg, ein Block weniger mit Fans macht eine Fangruppe weniger die Ärger machen könnt.

Die Gruppe ist schon heftig
default_icon_smile.gif

Wolfsburg - als allgemeines Feindbild - heizt die Stimmung sicher noch mehr an...

ist ja eigentlich egal, wen man bei diesem cup zugelost bekommt,

da hat man immer den letzten scheiss in der gruppe.

Jop... Szenen-Leute fahrn da, zurecht, eh net hin... Den Kommerz-Scheiss sollte man auch net noch

unterstützen... Zumal das ja für die Barrackler ja Weihnachten und Geburtstag zu gleich is. Gibts ja auch

nur unnötig Stress, wenn man beispielsweise in Fck-Sachen dorthin geht..

um wieviel uhr sind denn unsere beiden gruppenspiele morgen

und kommen die im dsf oder eurosport?

im RNF soll ja auch was kommen aber wohl nur eine zusammenfassung!?

um wieviel uhr sind denn unsere beiden gruppenspiele morgen
und kommen die im dsf oder eurosport?

im RNF soll ja auch was kommen aber wohl nur eine zusammenfassung!?

kommt live auf Sport1:

18.42 Uhr: FCK - KSC

19.36 Uhr: SV Waldhof - FCK

Doc, gemäß deines Trainingsvideos gehe ich davon aus, dass die 7, die im Vordergrund das "Eckchen" gespielt haben, morgen in der Halle antreten?!
default_tongue.png

Ich glaub eher, dass das die 7 waren, die beim Trainingsspiel gerade Pause hatten. Würde auch zu den Trainingsberichten hier im Forum passen.
default_icon_wink.gif
Würde in der Halle aber schon gerne unsere neuen sehen, dazu die Israelis, Sahan, Kosta und ein paar Junge wie Zellner und Derstroff.

Kader laut Haber Sms:

Müller, Knaller, Petsos, Zellner,

Vermouth, Sahan, Tiffert, Walch,

Sukuta Pasu, Nemec, Shechter,

Derstroff.

Gesamter Kader auf Tribüne....

Kader laut Haber Sms:

Müller, Knaller, Petsos, Zellner,

Vermouth, Sahan, Tiffert, Walch,

Sukuta Pasu, Nemec, Shechter,

Derstroff.

Gesamter Kader auf Tribüne....

Schön für die Zuschauer und so aber ich hätte Tiffert, Sahan und Shechter in Watte eingepackt und nicht mitgenommen.

Normalerweise sollte nix schief gehen. Knaller sollte nach letztem Jahr noch immer Angst und Schrecken verbreiten!
default_wink.png

Wenn ich Müller in Verbindung mit dem FCK lese, erinnert mich der Name an mindestens 3 Spielzeiten...
default_icon_smile.gif

Ganz guter Kader! Schade, dass Jakub net spielt... Ich prophezeie mal und bin mutig: Sahan wird Spieler des Turniers
default_icon_cool.gif

Mich interessiert das Turnier zwar nicht so sehr, aber ich bin auf der Arbeit und hab Spätschicht und es ist außerdem wenig los. Hoffe mal das ich nen Stream finde...
default_wink.png

uebertragung ab 18 uhr auf sport1:

Spielplan Harder13 Cup 2012 (ohne gewaehr
default_icon_wink.gif
)

18.15 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt

18.42 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Karlsruher SC

19.09 Uhr: VfL Wolfsburg – TSG 1899 Hoffenheim

19.36 Uhr: SV Waldhof Mannheim – 1. FC Kaiserslautern

20.03 Uhr: Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

20.30 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim

Halbfinale 1: 21.08 Uhr

Halbfinale 2: 21.35 Uhr

Spiel um Platz 3: 22.13 Uhr

Finale: 22.45 Uhr

Ich tippe mal, dass man ab 20 Uhr nicht mehr Sport1 schauen muss.
default_smile.png
Aber sie dürfen die Vorrunde natürlich auch gerne überstehen.

Wie jedes Jahr: Hauptsache es verletzt sich niemand.

So ich hoff mal, dass es sich lohnt paar Stunden aus Himmelsrand zurückzukehren
default_wink.png
Letztes jahr warn wir Zweiter oder?
default_biggrin.png

Martin Wagner is da, schonmal gut.

"Gruppe A mit den Traditionsteams aus...... .... .... Frankfurt... Wolfsburg und Hoffenheim"
default_laugh.png

mich nervt auch das traditionsgerede in gruppe a. wtf?!?

ansonsten war das letztes jahr sehr ordentlich. war live vor ort. hoffe auf ein ähnlich gutes turnier. die 15.000 siegesprämie können wir für die nächsten bengalos gut gebrauchen.

@ orschel: du brauchst keinen stream zu suchen. sport1 gibts auch völlig legal und kostenfrei über zattoo.de.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben