Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK beim Harder 13 Cup 2012

Das kenn ich!
default_biggrin.png
Und schon ist das Inventar voll, bevor man am Zielort überhaupt angekommen ist!
default_biggrin.png
Erwähn bloß nich das volle Inventar, das kenn ich aus Fallout zu gut, ich hab 10 Min Skyrim gespielt, ich war noch nichmal in Helden aus diesem Tunnel raus (genauer ich war beim Bären) und schon wars Inventar (mal wieder) voll
default_laugh.png

4:1 fürn KSC zur Pause. Steht unsrem Pokalsieg doch nix mehr im Weg
default_icon_cool.gif

Und morgen gibts 5 Neue in Wolfsburg! In der Zweiten und bei den Profis!
default_biggrin.png

denke Felix wird nächstes Jahr nen reinen 40er Mann Kader nur für die HallenCups verpflichten... dazu noch die 80 für die Liga...

dann haben die 120 Mann mehr gehalt in einen Monat als ganz VW zusammen in einen Jahr

Hui der Litti macht die Mannschaft heiß, scheinbar hat Felix keine Lust mehr sich mit diesen Versagern abzugeben... ^^

Hui der Litti macht die Mannschaft heiß, scheinbar hat Felix keine Lust mehr sich mit diesen Versagern abzugeben... ^^
Der kann im Moment auch nicht, er lernt gerade die Namen seiner Neuverpflichtungen und denkt über weitere nach. Ich denk, die sind auf der LM Position noch nicht so gut besetzt, da wär doch ein Rivic wie gemacht für.
default_biggrin.png

Habe gerade schon mal meinen Spielerpass per Express nach Wolfsburg geschickt... Ich glaube heute abend muss nochmal schnell nachgelegt werden. Bis morgen zum Hallenturnier in Frankfurt bin ich fit...

Da hab ich nen großen Vorteil Dir gegenüber, ich habs nicht weit nach Frankfurt udn hab Morgen noch nichts vor...

Also Wolfsburg is so schlecht. Da fehlts bei denen an allen Ecken und Enden. Da muss der Magath aber nochmal nachlegen!
default_icon_mrgreen.gif

Karlsruhe gewinnt 4:2.

Der Dejagah ist ein ganz schönes Arsch****. Hatte der nicht mal Angst gegen die Israelis mit der U21 zuspielen?
default_smile.png

Jetzt kommen gleich wir =). Vielleicht schaffen es wir ja bis ins Finale um gegen den KSC nochmal zu gewinnen.

Ich bin stinksauer.

Wir liegen mit 2 Toren hinten und Kurz der Feigling,lässt nur mit 1 Spitze spielen?

FEIGLING!

Das war purer Angsthasenfußball!

default_icon_wink.gif

Zurück
Oben