Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Chef Jäggi stärkt Henke den Rücken

Ähm.....
default_icon_neutral.gif
war das jetzt ne Anschuldigung, dass der Schröder Rassistisch ist?

Schröder Rassistich ? Was hat das mit den Schafen zu tun ?

Ich hoffe das Henke "Linie" in die Mannschaft bringt. Und etwas mehr Begeisterung. Die können das Fußballspielen ja nicht verlernt haben.

Und außerdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Fiete

ich glaub der meinte mich. Hab ich ja auch schon entkräftet.

Allerdings geb ich Dir recht, dass er es gewohnt ist mit schwarzen Schafen zu arbeiten. Vielleicht wäre Schröder ja doch der richtige??
default_laugh.png
default_laugh.png

also jetzt schon über den trainer zu diskutieren, halte ich nicht für angebracht. Auch Herr Jäggi sollte da nicht irgendwie Anlass geben zur Diskussion. Wenn wir mit der Mannschaft mit dem kleisten Spielerbudget nicht absteigen, dann ist das ein erfolg. So sieht es doch inzwischen aus. Alle höheren Ziele als der klassenerhalt sind utopisch zumindest am Anfang der Saison.

@Fiete
ich glaub der meinte mich. Hab ich ja auch schon entkräftet.

Allerdings geb ich Dir recht, dass er es gewohnt ist mit schwarzen Schafen zu arbeiten. Vielleicht wäre Schröder ja doch der richtige??
default_laugh.png
default_laugh.png

Nun ist die Welt wieder in Ordnung.
default_biggrin.png

Zurück
Oben