Es sind viele Trainer gekommen und auch wieder gegangen!!! Geblieben ist immer die gleiche Leier!!!!
Es sind viele Spieler gekommen (über die Jahre) und auch wieder gegangen!!! Geblieben ist immer die gleiche Leier!!!!
Das Ergebnis: Jeder Trainer hat ein eigenes Konzept, das beinhaltet natürlich auch jeweils verschiedene Spieler---> hinter dieser Ausrede konnte sich der Jara immer schön verstecken!!! Dadurch werden immer wieder Spieler gekauft, die dem nächsten Trainer nicht ins Konzept passen.
Voriges Jahr wurde ein erster Schnitt gemacht, der muss weiter vollzogen werden....mit Henke!!! An alle die jetzt meinen das der Trainer schuld ist, es kann doch nicht sein, dass es immer der Trainer ist. Kann doch nicht sein, dass jeder Trainer der bei uns war nicht richtig aufstellt oder trainieren lässt!!! Das Problem muss ein anderes sein. Das einzige was immer gleich geblieben ist, sind: die Fans, der ausbleibende Erfolg und Jäggi.
Genau diesen Punkt will ich jetzt mal ansprechen, weil er meiner Meinung nach zu kurz kommt....die "Fans". Damals als wir abgestiegen sind, war es eine trotz Reaktion, als da massig Dauerkarten verkauft worden sind. Da worde in der 2. Liga gebrüllt, geschrien und der geschimpft, aber zu keiner Zeit über die eigene Mannschaft. Wo sind diese Fans, die einfach den Funken auf die Spieler übertragen!!!
Ich bin Lauternfan geworden, wegen euch!!!! Weil ich es bewundert habe wie ihr euer Team bedingungslos angefeuert habt, bis zum Abpfiff. Für euch war einmal klar, dass ein Spiel 90 + X dauert. So lange wurde die Mannschaft bedingungslos nach vorne gepeitscht bis sie den Ball ins Tor getragen hat!!!! Da brauchte auch keiner aufm Platz Angst haben einen Fehler zu machen und dann als Schönling oder beschimpft zu werden (ein Engelhardt reißt sich meiner Meinung nach immer den Arsch auf, spielt aber oft unglücklich). Da musste der Gegner Angst haben einen unserer Spieler überhaupt nur mal schief anzugucken oder der Schiri nur andeuten, dass er gegen uns pfeifen wolle!! Das hätte mal einer versuchen müssen, da hat man gedacht, die reißen jetzt das Stadion ab. Das war eine Einheit - Mannschaft und Fans. Aber mittlerweile traut sich doch kein Spieler mehr etwas zu versuchen, weil sie sonst ausgepfiffen werden.
Wenns nicht läuft wird gegen die Mannschaft gearbeitet, weil sie ja genau sowas braucht!
Klar zahlt ihr eine Menge Geld, aber nicht um euren Unmut an Trainer und an Mannschaft auszulassen, sondern um den Verein eures Herzens zu sehen, anzufeuern und mitzufiebern. Leider vergessen viele warum sie überhaupt ins Stadion kommen sind. Die meisten warten doch nur schon darauf, dass sie drauf hauen können, wenns net läuft. Weil das ja auch viel einfacher ist als Geduld zu haben.
Dass der Henke die Mannschaft innerhalb kurzer Zeit nicht konstanter spielen lässt ist doch normal. Die Mannschaft hat doch schonmal angedeutet was sie kann, wenn sie das Selbstvertrauen und was noch wichtiger ist die Unterstützung und das Vertrauen der Fans hat.
Ich verstehe es nicht, warum manche überhaupt Geld ausgeben um sich dann aufzuregen wie scheiße doch alles ist!!!
Selbst ich bin gefrustet und ein wenig enttäuscht, dass es nicht läuft...aber ich habe Geduld, weil ich weiß, dass wir keine Wunder von Henke oder von sonst einem Trainer erwarten können!!! Selbst ein Hitzfeld hätte hier nach kurzer Zeit, das Messer an der Kehle zum Einstich bereit.
Naja ich wills mal dabei belassen!!! Aber denkt mal über meine Worte nach!!!