Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK erkämpft sich 3 wichtige Punkte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich habe die Bielefelder kein einziges mal gehört und ich fand auch nicht, dass es viele waren. Für die Entfernung habe ich mit ein paar mehr Leuten noch gerechnet. Nach einer chance der Bielefelder habe ich mal auf deren Block geschaut und mich gewundert, dass sie dort jetzt nicht weiter anfeuern. Ansonsten habe ich aber gar nciht auf die Gästefans geachtet und gehört habe ich sie wie gesagt auch gar nicht. Sie waren übrigens 5-10 Minuten nach dem Spiel alle aus dem Gästeblock verschwunden

Dieser Post schockt mich geradezu ein bischen. Zugegeben liegt mein letzter Besuch auf dem Betze Jahre zurück, aber 10 Jahre Dauerkarte in der West habe eine andere Erinnerung hinterlassen. Wenn es heute so ist, daß Bielefeld UEFA Cup reifen Support hat, und wir nicht, dann hat sich alles schrecklich verändert.

also ich bin davon ausgegangen, dass dieser post ironisch gemeint war...hoffentlich.

Ja, hat er
default_wink.png

Ich wollte damit den Unterschied zwischen einem Verein wie Lautern und einem Verein wie Bielefeld darstellen.

Wir spielen gegen den Abstieg und wurden in den letzten Monaten nicht imer verwöhnt, und trotzdem war bei uns auswärts immer richtig was los, im Gegensatz zu Vereinen wie Bielefeld und Wolfsburg.

Jetzt noch die eigene Mannschaft net zur Halbzeit auspfeifen wenn sie führt, und alles wird guuuut...

Ja, hat er
default_wink.png

Ich wollte damit den Unterschied zwischen einem Verein wie Lautern und einem Verein wie Bielefeld darstellen.

Wir spielen gegen den Abstieg und wurden in den letzten Monaten nicht imer verwöhnt, und trotzdem war bei uns auswärts immer richtig was los, im Gegensatz zu Vereinen wie Bielefeld und Wolfsburg.

Jetzt noch die eigene Mannschaft net zur Halbzeit auspfeifen wenn sie führt, und alles wird guuuut...
Na dann bin ja beruhigt, daß sich doch nicht soviel geändert hat. Ein alter Zausel braucht hat manchmal länger - ich bitte um Verständnis

Einige (besonders Fremdkommentatoren) kapieren einfach nicht, dass es beim Fussball völlig unerheblich ist wer mehr Spielanteile hat.

Das hat sich nun schon gegen Bremen und Bielefeld gezeigt. Wobei ich die heutige Taktik gut fand, auch wenn sie teilweise durch individuelle Fehler beinahe zu scheitern drohte: Die Abwehr gewinnt zwar keine Spiele - aber sie holt die Punkte
default_wink.png

Die Chancen von Bielefeld beschränkten sich auf den Kopfschuss auf Macho, dazu einmal knapp vorbei und einmal etwas weiter vorbei - das war's dann aber auch schon.

Darum, in meinen Augen ein um ein Tor zu hoher, verdienter Sieg - genau wie auch der Sieg in Bremen verdient war.

Darf ich jetzt wieder ?
default_tongue.png

Ein letzter Satz passt ganz gut in die Karnevalszeit oder ? Merk dir mal diesen Satz für den 34. Spieltag : " Das härteste an drohender Realität ist wenn sie eintritt"
default_biggrin.png

@Ostwestfalee, wie war das mit dem Hut? Ich dachte Du wolltest ihn auch real einmal heben. Hast Du?

Einen Hut hebe ich für Sanogo ! Spitzen Ausbeute, technisch guter Spieler ! Eine Mütze ziehe ich Wolf ins Gesicht weil man auf die Frage eines Reporters , ob er sich nicht für diesen Sieg schäme nur feist gegrinst hat und für einen Trainer die qualifizierte Bemerkung von sich gibt :" ....mir ist egal wie wir gewinnen....":evil:

Einen Z ylinder schenke ich unserem Matze Hain für die beste Slapstickeinlage eines Keepers seit Jahren und ich denke in dem Z. hätte er sich gerne nach dem Spiel verkrochen !!!!

Eine einen Bäckerhut ziehe ich vor dem Bankautomat, schmeisse all mein Geld da rein und bringe die Scheine zum Buchmacher und setze auf Abstieg lautern
default_biggrin.png

Mein Hut bleibt allerdings für Leute wie den Dr. auf dem Kopf, die erst Aussagen wie Arminia hat die letzten 7 Spiele nicht mehr gewonnen schreiben , sich dafür dann auslachen lachen müssen und zur Strafe mit Andy Brehme Mannheimer Biere trinken sollen
default_biggrin.png
und sich dann noch erdreisten die eigenen Fehler im Post zu löschen und den netten Gast aus Bielefeld dann noch sperren !!!! Das ist einfach nur ohne Rücken und feige ( werde ich dafür auch wieder gesperrt, könnte ja so unangenehm sein und stimmen )

So mein Hutständer ist fast leer, aber vielleicht bringe ich Euch von unserem ersten UEFA CUP Auswärtsspiel ein Baskensmütze mit
default_icon_wink.gif
default_wink.png

Nun lacht mal wieder , ich hab Euch doch alle sooooooooooooooo lieb
default_biggrin.png

@Ostwestfale, es haette mich auch gewundert, wenn Du ein guter Verlierer gewesen waerest. Vielleicht lassen wir einfach Deine eigenen Worte vor dem Spiel sprechen:

"Keine Ausreden für uns Blaue

Im Gegensatzt zu Euch haben wir bis auf den gesperrten Schuler und Vata den gesamten Kader gesund. Das hat es in den letzten 3 Jahren nicht mehr gegeben !!! Wir haben also das Luxusproblem Leute wie Gabriel, Wichniarek, Rau und Masmanides vorerst auf die Bank setzen zu müssen *kopfschüttel*

Also wenn Ihr bei eurer Personalsituation auch nur einen Punkt holt ziehe ich ganz gewaltig den HUT , vor allen Dingen wenn da wirklich Herztsch Pletsch Engelhardt gegen Zuma Kobylik und Boakye spielen sollten."

Dein Ton und die Art und Weise sind absolut nicht korrekt, persoenliche Diffamierungen und Beleidungen gehoeren hier nicht zum Standardumgang. Der Doc hat meine volle Unterstuetzung, Du solltest dankbar sein, dass Du nochmal reindarfst!
default_icon_cool.gif

Leute beruhigt euch doch alle. Ein Spiel sollte für beide Seiten nicht der Maßstab sein. lautern war zu schwach für die erste Liga wenn mand as spielerische sieht womit ich ostwestfaleee recht gebe. Wobei Bielefeld in meinen Augen auch zu schwach für den UEFA Cup war. Beide Teams haben keinen guten Fußball gespielt und ich habe zu meinem Freund gestern mitte der zweiten Halbzeit gesagt, dass die teams bis 23 Uhr spielen könnten und dann trotzdem kein Tor fallen würde. Es hat nicht ganz gestimmt aber ohne fehler wäre es bestimmt so gekommen. Das Lautern sich für diesen Sieg nicht schämen muss ist wohl auch jedem klar. Im Fußball zählen nun einmal die Tore und würde es aufs spielerische ankommen, dann wäre Italien wohl nie eine Topmannschaft gewesen und Holland schon 10 mal Weltmeister. Daher meine Frage an dich, hast du dich im letzten Jahr beim 2:2 zwischen Deutschland und Holland geschämt für das 2:2?

Im ernst kopf hoch Bielefeld wird auch noch punkte holen. Zwar wird es wohl mit UEFA Cup nichts aber in der Mannschaft steckt schon Potenzial und sollte sie mal größtenteils zusammenbleiben dann kann man eventuel in 1-2 Jahren sich über den Ui- Cup qualifizieren.

Übrigens zum Thema Verletzung Zuma. Ein Lauterer Spieler liegt verletzt bei euch in der Hälfte und hättet ihr den Ball ins aus geschossen, dann hätte er sich nicht verletzt. Die Grätsche von Hertzsch war hart aber regelkonform

@Der_Objektive,

vielen Dank für deinen Hinweis auf korrektes Deutsch; aber manchmal fällt mir das echt schwer. Es ist für mich eine Fremdsprache!

Von Haus aus babbel isch nämlisch pelzisch :
default_wink.png

tosoe

Eine einen Bäckerhut ziehe ich vor dem Bankautomat, schmeisse all mein Geld da rein und bringe die Scheine zum Buchmacher und setze auf Abstieg lautern
default_biggrin.png

All dein Geld? Machs besser nicht... musst ja schließlich am Ende der Saison noch die 2000 Euro an SoccerGirl auszahlen!
default_icon_twisted.gif

All dein Geld? Machs besser nicht... musst ja schließlich am Ende der Saison noch die 2000 Euro an SoccerGirl auszahlen!
default_icon_twisted.gif

Kann mich nicht erinnern das eine von Euch bisher den Mut gehabt hat dagegenzuhalten oder ?!?!?!

Kann mich nicht erinnern das eine von Euch bisher den Mut gehabt hat dagegenzuhalten oder ?!?!?!
von dir kommt doch nur heisse luft wie vor dem spiel.wenn ich mich daran erinnere wie du vor dem spiel von deiner arminia geschwärmt hast und wie toll, zuma,boakye und die anederen sind und und und(brauche bestimmt stunden bis ich deinen größenwahn vor dem spiel aufgezählt habe) da habe ich nur noch ein müdes lächeln für dich übrig.ihr wart besser geb ich gerne zu aber die übermannschaft die du uns geprisen hast,steht wohl noch im stau bei frankfurt
default_icon_twisted.gif

Apropos Realitäts-Sinn @Ostwestafalee

xy traf das Tor nicht

zy schoß 5 cm am Tor vorbei

mm rutschte vor dem Tor aus und brach sich das Steißbein

lx hätte beinahe ein Tor geschossen, hat sichs aber dann anders überlegt

u.s.w.

u.s.w.

u.s.w.

Du nennst es "Da haben wir aber Pech gehabt. Wir waren ja so viel besser als ihr" *heul-schnief-rotz*

Ich nenne es: "Wenn man zu unfähig ist ein Tor zu schießen, dann kann man auch nicht gewinnen. Es reicht halt nicht den Ball nur bis zur Strafraumgrenze zu tragen"

Wenn Du dir bis zum letzten Spieltag die Argumente so zurecht legst, um nicht der Realität ins Auge schauen zu müssen, nämlich: Ihr gewinnt die Spiele nicht,dann wirst du eines schönen Morgens aufwachen und verwundert feststellen, daß ihr nicht genug Punkte gesammelt habt, um in der Buli zu bleiben.

Ach ja und noch was: Ich habe keinen Spieler von Bielefeld gesehen, der mich irgendwie beeindruckt hat. Du hast ja vor dem Spiel so geschwärmt. Ein 18 Jähriger hat die gesamte Bielefelder Herrlichkeit gemeinsam mit seinen Abwehr-Kollegen absolut im Griff gehabt, zum Teil sogar dumm aussehen lassen.

Der Unterschied ist halt: Wir wissen, daß unsere Spieler nicht gut spielen und freuen uns über jeden Sieg.

Ihr denkt ihr seid gut, und merkt nicht mal mehr wenn ihr schlecht spielt.

Zurück
Oben