Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK erkämpft sich 3 wichtige Punkte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Na klar wichtig sind die drei Punkte,aber wenn Hain dieser Klops nicht passiert,und Macho den Ball nicht gegen den Kopf geschossen kriegt,spielen wir wieder nur Unentschieden gegen einen wirklich nicht starken Gegner.

Wenn ich mir da Köln,Duisburg oder Nürnberg anschaue,das sind spielerich

Welten zu uns.

Aber solange wir gewinnen solls mir recht sein.

Die haben sich in Ost-Westfale umbenannt und stänkern jetzt inkognito

default_icon_twisted.gif
hehe, ich denke so kreativ ist er nicht. ausserdem hat ostwestfale gar nicht erwähnt, dass jäggi an der niederlage schuld war!
default_icon_eek.gif

Hier wird nichts madig gemacht,sondern nur klargestellt was Sache ist.

Aber mit Leuten die nur alles durch die Vereinsbrille sehen kann man eh nicht diskutieren.

Aber mit Leuten die nur alles durch die Vereinsbrille sehen kann man eh nicht diskutieren.

wen meinst du denn damit?

wieso diese verallgemeinerungen und pauschalen urteile?

oder fühlst du dich angegriffen?

Meine Benotung:

Macho: 2

Hertzsch: 3,5

Béda: 3

Schönheim: 3

Engelhardt: 5

Skela: 5

Lembi: 2,5

Borbély: 4

Zandi: 4

Altintop: 5

Sanogo: 2

eingewechselt:

Halfar: 3

Mikic: 3

Reinert: -

tut mir leid aber skela und halil kannste ruhig ne 6 geben...wenn nicht heute, wann dann?

was toll war wie man mal wieder die spieler nach dem spiel abklatschen konnte
default_smile.png
super ausgelassene stimmung zum schluss...

ich konnte herbert noch ein "trés bien" zurufen
default_icon_mrgreen.gif

scheiss spiel von uns aber 3 punkte im sack... wenn die jungs was ins mainz mitnehmen wollen, dann müssen´se sich steigern das is klar ^^

gut jetzt
default_icon_confused.gif

Durch meine höllisch rote Vereinsbrille hab ich drei glückliche Punkte für uns gesehen und mich höllisch parteiisch darüber gefreut - wie wohl jeder FCK-Fan. Die Analyse des Spiels ist eine ganz andere Sache, und bisher hat hier niemand behauptet, dass wir ein Superspiel abgeliefert und hochverdient gewonnen hätten...

Ja Elbkahn ich habe die gemeint ,die sich angesprochen gefühlt haben,und scheinbar gehörst Du dazu.

ok, eine frage hast du beantwortet, wenn auch nur sehr allgemein. zu deiner beruhigung kann ich dir sagen, dass ich zwar brillenträger bin diese aber nicht vom fck habe. ich kann demnach noch sehr klar sehen und bin einfach nur neugierig wieso man mit einigen leuten nicht diskutieren kann. weil sie eine andere meinung haben? hm, davon leben diskussionen nunmal, oder seh ich das falsch?

Das 2. Tor war natürlich einmalig, aber das Sanogo da so hinterher war sagt auch schon was. Fand die Mannschaft über das Spiel verteilt insgesamt recht gut, was mir zwischenzeitlich nicht gefallen hat waren engelhardts leichtfertige Ballverluste und seine "Inkompetenz" in der Abwehr wo er zu allem Überfluss noch weg rutscht.

Leute wie Macho, Sanogo oder auch Halfar sind aber derzeit in einer richtig guten Verfassung. Mich freut den Mikic immer öfter zu sehen, von ihm halte ich viel.

Mich freut den Mikic immer öfter zu sehen, von ihm halte ich viel.

so gehts mir auch. hab immer drauf gewartet, dass er randarf und einschlägt. hab schon an meinem sachverstand gezweifelt, als henke ihn immer wieder nicht berücksichtigt hat und meinte er helfe der mannschaft einfach gar nicht weiter.
default_smile.png

1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 2:0

Trainer Wolfgang Wolf (1. FC Kaiserslautern): „Ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Mit der Leistung bin ich allerdings nur bis zum 1:0 zufrieden gewesen, dann haben wir den Faden verloren. Im Endeffekt ist es mir aber egal, wie wir die Punkte holen.”

Trainer Thomas von Heesen (Arminia Bielefeld): „In der ersten Halbzeit haben wir bis zum letzten Paß gezeigt, daß wir überlegen sind. Dann waren wir aber schlampig und unkonzentriert. Wir sind an uns selbst gescheitert.”

Mein Fazit heute nach dem Stadionbesuch:

Abwehr war heute ganz gut, offensiv mit Ausnahme von Sanogo fast nicht anwesend.

Ich habe noch nie soviele Fehlpässe in einem Spiel gesehen, was beide Mannschaften betrifft.

Allerdings stand die Abwehr echt gut, deshalb auch meine Noten:

Macho Note 2 fehlerfrei

Hertzsch Note 3 hinten hat der gut dicht gemacht

Béda Note 2,5 heute für mich überragend im Kopfballspiel

Schönheim Note 2 ebenfalls gut und sehr souverän, hat sich toll durchgekämpft trotz Knieproblemen

Engelhardt Note 5 Man kann ihm das Bemühen und den Kampf nicht absprechen, aber es gelingt ihm eben nicht viel. ABER er lässt sich nicht hängen!

Bórbely Note: 3,5 guter Pass auf Zandi vorm 1:0

Lembi Note 3,5 war recht unauffällig, außer seine Fallrückzieher
default_icon_smile.gif

Skela Note 5,5 auch ihm will ich das Bemühen nicht absprechen, aber der ist total von der Rolle.

Zandi Note 4 hat sich in der 2. Halbzeit gesteigert und das Tor vorbereitet

Altintop: Note 5 (näheres im "Pfiffe gegen Halil-Klaus")

Sanogo Note 2 2 Chancen 2 Tore

Halfar: Note 1,5 habe ihn zum ersten Mal live gesehen der geht ab wie Schmitt's Katze! Super!

Mikic: Note 3,5 ganz okay,auf ungewohnter Position

Reinert: zu kurz drin

@ Blank-Fan: Also, von den Auftritten Halfars bisher war der heutige eigentlich der schlechteste!
default_biggrin.png
*lol*

@ WWW: hmm... ja, war nah dran, aber ich vergebe generell nur "6er", wenn´s wirklich offensichtlich ist - aber gut, ich ändere bei Skela und Halil die Note in 5,5 - auch weil ich denke, dass Engel diesen Tick noch besser war als die beiden.
default_smile.png

Einige (besonders Fremdkommentatoren) kapieren einfach nicht, dass es beim Fussball völlig unerheblich ist wer mehr Spielanteile hat.

Das hat sich nun schon gegen Bremen und Bielefeld gezeigt. Wobei ich die heutige Taktik gut fand, auch wenn sie teilweise durch individuelle Fehler beinahe zu scheitern drohte: Die Abwehr gewinnt zwar keine Spiele - aber sie holt die Punkte
default_wink.png

Die Chancen von Bielefeld beschränkten sich auf den Kopfschuss auf Macho, dazu einmal knapp vorbei und einmal etwas weiter vorbei - das war's dann aber auch schon.

Darum, in meinen Augen ein um ein Tor zu hoher, verdienter Sieg - genau wie auch der Sieg in Bremen verdient war.

Hehe, so kann man´s sagen - Effektivität eben.
default_smile.png

Dafür, dass der "Ostwestfaleee" vor dem Spiel so das Maul aufgerissen hat, waren die Erklärungen nach dem Spiel schon arg mau.

Aber gut, für sie und ihn kam die Niederlage schon unerwartet - naja, vielleicht wird´s ja trotzdem noch was mit dem UEFA-Cup - die CL können sie sich jetzt, glaube ich, abschminken.
default_wink.png

naja spiel war nicht berauschend, aber 3 punkte sind 3 punkte, wie sie geholt werden soll mir egal sein.

Zum spiel:

Macho: 2 solide leistung, hat alles gehalten

Beda

Hertzsch

Schönheim: 1,5 haben alle 3 super gespielt und nicht viel zugelassen,

respekt!

Engelhardt: 7
default_wink.png
sorry, er bemüht sich zwar aber ist in seinem fussballerischen können einfach zuschlecht für die Bundesliga

Lembi: 1,5 mal wieder klasse leistungvom herbert, ist momentan unser bester

Borbely: 3 schöner pass auf zandi, ihm scheint aber noch die kraft für 90 min zufehlen

skela: siehe engelhardt

Zandi: 3 schöner pass zum 1:0, sonst eher unaufällig

Altintop: 5, er scheint mit den gedanken schon bei schalke zusein

Sanogo: 1,5 2 chancen, 2 tore

Ich möchte das zweite Tor mal so(Mit Vereinsbrille) beschreiben.

Sanogo hat halt das gezeigt, was man von einem klasse Stürmer erwartet. Er hat seinen Torriecher eingesetz. Jeder andere Stürmer wäre doch gar nicht auf den Torhüter zugelaufen.Warum auch. Der hatte den Ball ja eigentlich ganz sicher. Sanogo war im ganzen Spiel 2mal zu sehen. Und sowas nenne ich einen genialen Stürmer
default_icon_wink.gif

Durch meine höllisch rote Vereinsbrille hab ich drei glückliche Punkte für uns gesehen und mich höllisch parteiisch darüber gefreut - wie wohl jeder FCK-Fan. Die Analyse des Spiels ist eine ganz andere Sache, und bisher hat hier niemand behauptet, dass wir ein Superspiel abgeliefert und hochverdient gewonnen hätten...

versteh den angriff von sandberg jetzt auch net so richtig.

du hast es trefend beschrieben TAin!

wenn wir so öfters gewinnen, zieh ich meine brille gar nimmer ab!

Kaum wird ein west-ausbau gefordert, schon meldet sich einer !

default_laugh.png

Naja... im großen und ganzen müssen wir nun ehrlich sagen das das KEIN gutes Spiel war... da WIR aber unsere Tore gemacht haben sehe ich eigentlich weiterhin keinen Anlass über Gerechtigkeit zu diskutieren... denn diesmal hat kein Schiri was "verpfiffen"

Engelhardt und Skela waren mit Altintop (meiner Meinung nach) die schlechtesten Lautrer.

Macho hat sich sehr gut geschlagen, aber ohne Schönheim und Hertzsch (Schönheim hat vor allem in der 1.HZ viel geputzt) hätte auch er gestern Alt ausgesehen.

von daher... Kopf hoch. Wir müssen Mainz schlagen, dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

Oh kraus, das war eins der schlimmsten Spiele, die ich auf dem Betze gesehen habe. Auch wenn morgen niemand mehr fragt, wie das Spiel war, sondern nur die Punkte zählen. Das war absolut nichts und glücklich, fast peinlich, nicht erstligareif !!!

Eine kontrollierte Offensive, wie angekündigt, stelle ich mir anders vor.

Die Spieler hatten, so kam es mir vor, Steine in den Schuhen: die Leichtigkeit, die Sicherheit fehlte total, dazu noch eine Blockade im Kopf! Klar, Bielefeld ist schwer zu spielen. Das sagte auch ein Reporter, dass MZ sich noch schwerer getan habe und KL wenigstens gewinnen konnte; desweg werde auch KL in MZ gewinnen!

Trotz es schwachen Spiels: die Wahrnehmung auch der Presse dreht sich: waren wir kürzlich noch Absteiger Nr 1 heißt es jetzt: wichtige Etappe im Klassenerhalt.

All das sollte doch Mut machen, auch und gerade der Mannschaft! Gegen MZ ist nichts zu verlieren, aber wirklich ALLES zu gewinnen. Die Psychologie ist eh auf unserer Seite: wir kommen von hinten, schleichen uns nach vorne. Und WOB merkt nicht, dass sie im Abstiegskampf stecken (Auge erzählt nur, dass noch viele Mannschaften hinter ihnen stehen!!? - Die kappieren nicht, worum es geht!).

Die Punkte machen Mut, aber das Spiel muss besser werden; wir hatten bisher viel Pech und Benachteiligungen, aber das hat sich gedreht - und jetzt muss sich auch unser Spiel drehen, zu etwas mehr spielerischen Elementen und Stabilität, dann kommen die Siege, die wir brauchen, die wir erkämpfen, aber nicht die, die uns glücklicherweise zufallen - wie gestern - darauf können wir uns nicht verlassen, aber auf unseren Kampf, unseren Willen, auf unser wieder besser werdendes (MUSS) Spiel!

offentlich hat das thema macho jetzt auch mal ein ende!kann es nämlich nicht mehr lesen

zum spiel hauptsache 3punkte ist doch egal wie!wir brauchen die punkte gal wie

Zurück
Oben