Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK erkämpft sich 3 wichtige Punkte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
LoL !

Ostwestfaleee gibt an weil sie gegen Stuttgart gewonnen haben
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
!

Wir haben IN Bremen 2 : 0 gewonnen ! Gegen den Tabellen Zweiten !

Stuttgart kann nichts da holen wir auch 3 Punkte
default_wink.png

Ah diese Ruhe und keine seltsamen Kommentare wenn ich mir so welche Anhören will hör ich mir den Marcel Reif an!!!!!!!!!!Sorry

Erst scheisse Labern und dann arrogant werden !!! Trink nur Dein Eichbaum und träum von Zeiten mit Andy Brehme , den selben IQ vermute ich bei Dir

default_biggrin.png

Bei aller Gastfreundschaft, brauchen wir hier solche Beiträge ? Liegt wohl an den 8 Bieren

Zitat von Dr.BETZE

dabei liegt mein IQ noch unter dem brehmes

Also spricht du Englisch.Spanisch,Italenisch ein bisschen Englisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ostwestfaleee:

Ich schätze du verspielst gerade die ganzen Symphatien die du hier hattest. Wie kann man nur so rumheulen. Lautern war schlecht - aber wenn Bielefeld es nicht schafft gegen ach so schlechte Lautrer zu gewinnen ist das nur eigenes Unvermögen. Das nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt ist ein alter Hut im Fußball. Und über Gerechtigkeit mit FCK-Fans zu diskutieren, die in dieser Saison wirklich übel benachteiligt wurden (Ein Weiterkommen im DFB-Pokal hätte eine weiter Verstärkung in der Winterpause ermöglicht) ist mit Sicherheit fruchtlos. Leider habe ich deinen Beitrag mit der Wette zuerst zu schnell gelesen. Dachte erst du setzt 2000 Euro auf den Lautrer Abstieg. Da hätte cih auf jedenfall dagegengehalten. Naja, vieleicht beinflussen die 8 Bier ja auch deine Beiträge.
default_wink.png

wir waren schlecht aber ich habe in so einem spoiel nichts anderes erwartet....3er kette ist eine notlösung...hertzsch war viel zu langsam...

wenn hopiland wieder da ist wird auch mehr druck über die aussen kommen und wir werden durch das andere system spielerisch stärker

es war glücklich, aber man muss sich auch glück erzwingen....

macho-2

hertzsch-4....noch ne 4 weil er zweikampstark war...aber sonst zu langsam

beda-2 ...organisierte gut...musste oft auf die aussen weichen weil ingo zu langsam war

fabian-3 solides spiel

engel: 6...muss ich nicht erklären

skela: 7 ...siehe engelahrdt...dazu noch lustlos...beda hat ihn richtig zusammengeschissen

borbely-2,5 ruhig...starke dribblings....wichtiger mann

zandi: 5 bemüht...aber er hat keine spielintelligenz und kann keine angriffe einleiten

halil: 6 ....kein bock gehabt...

bouba: 3 ...kampfsau...."nicht ganz wie schmidt's katze
default_biggrin.png
"

micky: 3...kampfstark...

halfar: 2...." + gute dribblings

reinert: -

es war ein kampfspiel und ich finde wir sind die kampfstärkste mannschaft der liga mit einer super moral....als das 2-0 fiel hat man am jubel sanogo's gesehen wie sehr sie es wollen

zu den fans:

ich war im 8er und die stimmung war geil.....als das 2-0 fiel sind alle dämme gebrochen und die atmo war unglaublich

ich fand die stimmung net so dolle, für das, dass wir lange zeit führten bzw. früh das einsnull machten.

Die Leistung heute war nicht überragend, aber mir ist es lieber, wir nutzen 2 Chancen und gewinnen 2:0, als dass wir eine von 8 Chancen nutzen.

Dieser Sieg gibt Selbstvertrauen, weil man sieht, dass man auch mit schwachen Leistungen wieder gewinnnen können. Zu verdanken ist es der Abwehr, Beda ist der beste IV hier seit Schjönberg.

Ich frag mich aber, wie lange es sich eine Mannschaft leisten kann, einen Dauerausfall wie den Altintop noch mitzuschleppen. Das gleiche gilt fürs Skela. Bei Halil kann ich es noch verstehen, der hat manchmal Superspiele, aber Skela? Ohne Worte!!

ach... der bielefelder da soll mal auf die ewige tabelle schauen und dann nochmal was sagen
default_wink.png

Ok, Bielefeld war vielleicht unterm Strich die bessere Mannschaft, aber:

Lautern: ZWEI

Bielefeld: NULL

Außerdem hat Bielefeld ja noch einen Weltklassetorwart....
default_wink.png

Nur so nebenbei !

Küntzel 5 cm am Lattenkreuz vorbei !

Boakye aus 16 Metern, Macho hält !

Kobilyk aus 5 Metern , Macho hält , oder besser wird abgeschossen !

Fink 3 cm am Lattenkreuz vorbei !

Westermann 5 Meter vor der Hütte vertändelt !

etc ....

Bis auf den Roller von Altintop war da gar nichts von Lautern !!!!

Jubelt nur und wiegt Euch in Sicherheit
default_biggrin.png

und... ?

FcK 2 Tore

Bielefeld 0 Tore

noch fragen??

und ob der Sieg glücklich oder sonstwas zustande gekommen ist, juckt im Nachhinein kein Schwanz... Hauptsache 3 Punkte...

Mit dieser Leistung wirds in Mainz schwer aber gegen die Pfeifen aus Stuttgart mit ihrem 4-Monats-trainer seh ich gute Chancen auf drei Punkte.

Vielleicht tritt die Manschaft nächste woche wieder ganz anders auf, neues Spiel neues Glück, sieg gegen Mainz wär geil. Stuttgart steht momentan auch nicht gut da wird man sehen

Bei diesem Wetter heute war der Zuschauer-Zuspruch eigentlich nicht so schlecht. Zudem bei so nem Gegner wie Bielefeld, die eh keiner in der Bundesliga sehen will. Dann lieber Freiburg, 1860 und Aachen.

ich finde es eigenartig das viele gepfiffen haben

okay das spiel war echt nix

aber 2-0 das sagt doch alles das ist doch das wichtigste was der fck braucht

gegen mainz schätze ich es sehr schwer ein wenn die so wie heute spielen habt ihr kaum ne chanche...

Lautern - Bielefeld 2:0

FCK schöpft neue Hoffnung

18. Februar 2006 Der FC Kaiserslautern schöpft im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga immer mehr Hoffnung. Eine Woche nach dem Überraschungssieg bei Werder Bremen gewannen die „Roten Teufel” am 22. Spieltag 2:0 gegen Arminia Bielefeld und setzten die Konkurrenten im Abstiegskampf mit dem dritten Heimsieg unter Druck.

Beide Treffer für die Pfälzer erzielte Boubacar Sanogo (9. und 88.). Vor rund 25.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion übernahmen die Lauterer nach schwachen Anfangsminuten beider Teams zunächst das Kommando auf dem Platz. Die gute Vorstellung der Pfälzer, die zum Teil gefällig kombinierten, wurde schon früh durch das siebte Saisontor Sanogos belohnt.

Kein hohes Niveau

Die Ostwestfalen zeigten sich von dem Rückstand allerdings nicht geschockt und bestimmten mit zunehmender Spieldauer die Partie. Trotz der Führung im Rücken agierten die Platzherren nervös und leisteten sich zahlreiche Abspielfehler im Spielaufbau. Die Arminia konnte aus der Verunsicherung der Lauterer aber kein Kapital schlagen.

Ab Mitte des ersten Durchgangs waren die Lauterer völlig von der Rolle. Bielefeld dominierte die Begegnung nach Belieben, ließ aber die letzte Entschlossenheit vor dem FCK-Tor vermissen. Die beste Möglichkeit in dieser Phase vergab Marco Küntzel (32.). Nach dem Seitenwechsel wurde die ohnehin schwache Partie noch unansehnlicher. Nicht nur dem FCK, auch den Bielefeldern gelang kaum noch etwas. Dennoch konnte sich die Arminia eine große Chance erarbeiten, die der Tscheche David Kobylik aber nicht nutzen konnte (55.).

1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0)

Kaiserslautern: Macho - Béda, Hertzsch, Schönheim, Engelhardt - Borbely (58. Mikic), Lembi - Skela, Zandi (89. Reinert) - Altintop (67. Halfar), Sanogo

Bielefeld: Hain - Korzynietz, Westermann, Borges, Kucera - Küntzel (69. Pinto), Kauf, Fink, Kobylik (60. Masmanidis) - Zuma (46. Vata), Boakye

Schiedsrichter: Stark (Landshut) - Zuschauer: 26.806

Tore: 1:0 Sanogo (9.), 2:0 Sanogo (88.)

Gelbe Karten: - / Westermann, Vata

Text: FAZ.NET mit Material von dpa und sid

Bildmaterial: AP

Sanogo macht den Unterschied

Kaiserslautern schlägt Bielefeld 2:0 und rückt in der Tabelle weiter nach oben

Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern hat seine kleine Serie in der Fußball-Bundesliga auf vier Spiele ohne Niederlage verlängert. Nach dem 2:0 (1:0)-Sieg gegen Arminia Bielefeld erscheint sogar der vor kurzem unerreichbar wirkende Klassenverbleib wieder möglich. Mit seinen Saisontoren sieben und acht in der 9. und 88. Minute machte Boubacar Sanogo den dritten Heimsieg der Pfälzer in dieser Saison vor 26 806 Zuschauern perfekt. Bielefeld kommt dagegen der Abstiegszone immer näher.

Die Pfälzer Fans, die seit dem 17. Dezember 2005 (3:2 gegen Wolfsburg) auf einen Heimerfolg wartete, hatten schon früh Grund zum Jubel. Nach einer sehenswerten Kombination zwischen Halil Altintop, Marco Engelhardt und Ferydoon Zandi beförderte Sanogo die Flanke freistehend per Kopf ins Bielefelder Tor. Doch die Arminia zeigte sich durch den schnellen Rückstand keineswegs geschockt. Während sich die Gastgeber nach der Verwertung ihrer einzigen Torchance der ersten Halbzeit zurückzogen, fanden die Gäste immer besser ins Spiel. Doch mehr als zwei Weitschüsse durch Michael Fink (16.) und Marco Küntzel (31.) gelangen auch ihnen in den ersten 45 Minuten nicht.

In der schwachem Begegnung ohne echte Torchancen vor der Pause wurden beide Torhüter – Jürgen Macho und Mathias Hain – nicht ein Mal ernsthaft auf die Probe gestellt. Auch die Torjäger, Halil Altintop bei Lautern und der Bielefelder Isaac Boakye, traten kaum in Erscheinung. Altintop schoss überhaupt nur ein Mal (54.) aufs Bielefelder Tor, Boakye hatte gegen Ingo Hertzsch kaum eine Chance und deutete erst in der zweiten Halbzeit sporadisch seine Gefährlichkeit an.

An der Harmlosigkeit der beiderseitigen Angriffsbemühungen änderte sich nach dem Wechsel kaum etwas, auch wenn David Kobylik in der 56. Minute die beste Bielefelder Chance vergab. Seinen Schuss aus fünf Metern lenkte Macho mit einem tollem Reflex zur Ecke. Arminias Trainer Thomas von Heesen brachte mit Fatmir Vata, Ioannis Masmanidis und Roberto Pinto drei frische Kräfte, die aber auch nicht mehr viel bewirkten. Im Gegenteil: Der zweite Treffer fiel auf der Gegenseite und kam auf kuriose Weise zustande. Arminias Hain wollte eine Kopfball-Rückgabe von Radim Kucera vor Überschreiten der Toraußenlinie retten und bediente so Sanogo, der den Ball ins verlassene Tor einschieben konnte. dpa

Kurzes Fazit von mir.

Schwaches Spiel auf beiden Seiten, wobei mir die Bielefelder noch etwas besser gefallen haben. Mir war es heute allerdings schei... egal, Hauptsache 3Punkte.

Für mich zählt jetzt nur noch eines. Punkte Punkte Punkte. Was nützt es mich wenn ich schön spiele, aber keine Punkte einfahre. Genauso hat es heute ein Bielefelder Spieler gesehen. Lieber schlecht spielen, und dennoch gewinnen. Über spielerische Belange, kann man sich nach der Saison unterhalten.

PS.

Die Jugend gibt derzeit beim FCK den Ton an. Einfach klasse.

Ja die Jungen machen richtig Freude. Schade, dass Reinert nicht mehr von Anfang an spielt. Skela UND Zandi sind zuviel Ballvertendler auf einmal.

ich fand die stimmung net so dolle, für das, dass wir lange zeit führten bzw. früh das einsnull machten.

ja, seh ich ähnlich - leider nicht die Stimmung, die ich mir wie beim zuvor gesehenen Barca-Spiel 91 erhofft hatte. Aber nach dem 0:2 war´s einfach nur noch geilO ...
default_smile.png

Ich will gar nicht viel analysieren - tolle Sache, dass wir nach dem Sensationscoup IN Bremen jetzt endlich auch daheim nachlegen konnten. Enorm wichtig, auch wenn das Spiel heute unansehlicher kaum sein konnte. Harmloser Kick, wenig bis gar keine Torraumszenen - wir standen von Anfang an hinten drin, ZU TIEF und manchmal auch zu weit weg vom Mann. Zu wenig Bewegung, zu viel Standfussball. Ich bin aber der Meinung, dass das das Konzept war (trotzdem zu inaktiv) und nicht, wie von einigen Medien u.a. beschrieben, "eine zweitligareife Leistung der Pfälzer". Wir liessen Bielefeld spielen, nicht anders rum!

Effektiv könnte man unsere Stürmer (allen voran BOUBA) nennen - Konsequent, das verdient heute und auch schon gegen Bremen unsere neue Abwehrkette um Le Chef Mathieu Béda, der wieder ein Mal überzeugen konnte. Hertzsch in der ersten Hälfte und auch in einigen weiteren Situationen mit vielen Problemen, aber er kämpfte sich rein und war sehr zweikampfstark - Schönheim erneut ein ruhender Pol, grund solide.

Lembi einmal mehr die tragende Stütze in unserem Spiel - "gesetzter" kann man nicht sein! Danke Herbert ...

Totalausfälle waren heute hauptsächlich im Offensiv-Bereich des Mittelfelds zu finden. Zwar bot Zandi eine noch irgendwie akzeptable Leistung und war zusammen mit Borbély hauptsächlich am Führungstor beteiligt, dennoch kam zu wenig von ihm. "Bobby" merkte man die Unsicherheit noch an, auch er kam nach gutem Beginn unter die Räder, spielte viele Fehlpässe und leistete sich einige Ballverluste. Die Krönung waren allerdings Skela und Kollege Altintop - die üblichen Verdächtigen eben, die schon seit Wochen unter aller Sau spielen.

Sanogo war mit Macho der "Mann des Tages" - Hain sorgte für die "Szene des Tages" ... ein unbeschreibliches Gefühl in diesem Moment. Danach nur noch Freude PUR und Erleichterung.

Micky und Daniel hauten sich nach der Pause und den Wechseln noch rein, v.a. Halfar brachte wieder mal neuen Schwung in die Partie und hatte gute Aktionen, war kaum zu halten.

Jetzt muessen in Mainz die nächsten drei Zähler her - alles in allem ist der Spieltag ja ganz gut für uns gelaufen.

Meine Benotung:

Macho: 2

Hertzsch: 3,5

Béda: 3

Schönheim: 3

Engelhardt: 5,5

Skela: 5

Lembi: 2,5

Borbély: 4

Zandi: 4

Altintop: 5,5

Sanogo: 2

eingewechselt:

Halfar: 3

Mikic: 3

Reinert: -

Ach, ja, ähhh ... übrigens, wollte nur noch mal erwähnen, dass heute der beste Schiedsrichter aufm Platz stand.
default_icon_mrgreen.gif

Jetzt haut doch nicht alle so auf Ostwestfaleee drauf,er hat doch nur die Wahrheit geschrieben.

Jetzt hatte ich mal so gehofft das nach den drei Punkten in Bremen unser FCK mal mit breiter Brust aufläuft,und dann machen sie so ein schlechtes Spiel.

Spielerich ist diese Mannschaft die schlechteste in der Liga,Skela und Engelhardt sind total überfordert und eine Denkpause würde beiden gut tun.

Aber Wolf ist ein Sturkopf und lässt sie garantiert weiter spielen.

Natürlich freue ich mich über die drei Punkte,wir haben auch genug Pech gehabt im laufe der Saison,aber mit dieser Leistung habe ich nicht viel Hoffnung für nächste Woche.

Jetzt haut doch nicht alle so auf Ostwestfaleee drauf,er hat doch nur die Wahrheit geschrieben.

Jetzt hatte ich mal so gehofft das nach den drei Punkten in Bremen unser FCK mal mit breiter Brust aufläuft,und dann machen sie so ein schlechtes Spiel.

Spielerich ist diese Mannschaft die schlechteste in der Liga,Skela und Engelhardt sind total überfordert und eine Denkpause würde beiden gut tun.

Aber Wolf ist ein Sturkopf und lässt sie garantiert weiter spielen.

Natürlich freue ich mich über die drei Punkte,wir haben auch genug Pech gehabt im laufe der Saison,aber mit dieser Leistung habe ich nicht viel Hoffnung für nächste Woche.

Nichts dagegen wenn jemand die Wahrheit schreibt. Er wurde aber ausfällig und beleidigend. Hat den IQ von unserem Doc mir dem von Andy Brehme gleichgesetzt und hat ihn Mannheimer Bier trinken lassen - das ging zu weit

Es Spiel war net gut vom FCK muss man sagen aber bin mir nicht sicher ob das auch ein bischen die Taktik vom Wolf war. Hat bestimmt gesagt lasst die Armina erst mal kommen und dann macht Ihr euer Tor.

Sage nur schlechtes Spiel 3 Punkt, wenn wir bei so einer Leistung immer 3 Punkte holen bin ich zufrieden dann bleiben wir nämlich in der 1ten Liga.

wolf_grund_zum_jubeln.jpg

Erleichtert reißt Wolfgang Wolf die Arme nach oben, das Glück ist in die Pfalz zurückgekehrt. Mit dem zweiten Erfolg in Serie klettert der FCK allmählich aus den Niederungen der Tabelle.

Zurück
Oben