Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK erkämpft sich 3 wichtige Punkte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ganz wichtige Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber Was zur Hölle ist aber mim Halil los??????????????????????????????????????????????

Nur so nebenbei !
Küntzel 5 cm am Lattenkreuz vorbei !

Boakye aus 16 Metern, Macho hält !

Kobilyk aus 5 Metern , Macho hält , oder besser wird abgeschossen !

Fink 3 cm am Lattenkreuz vorbei !

Westermann 5 Meter vor der Hütte vertändelt !

etc ....

Bis auf den Roller von Altintop war da gar nichts von Lautern !!!!

Jubelt nur und wiegt Euch in Sicherheit
default_biggrin.png
erstens: traue nur der statistik, die du selbst gefaelscht hast (cm am lattenkreuz vorbei
default_icon_redface.gif
)

und zweitens gewinnt am ende beim fussball wer ein tor mehr schiesst als der andere (d.h. selbst ohne hains "geschenk" haetten wir gewonnen).

bei uns hatten sich schon viele aufgegeben, waehrend bei euch einige noch von der meisterschaft traeumen und mglw. bitter erwachen.

zum spielverlauf passt immer noch mein halbzeit-fazit:
  • das 1:0 ein absoluter traum, perfekt von zandy weitergeleitet und clever gemacht von bouba
  • was mit den zuschauern los ist, muss mir mal jemand bei gelegenheit erklaeren. wir fuehren 1:0 und nur der hauch eines fehlpasses fuehrt schon zu pfiffen (von unterstuetzung im sinne von support mal ganz zu schweigen)
  • altintop laeuft viel (nur nicht dahin wo der ball ist)
  • schoenheim steht super, wirkt aber gehemmt (humpelt manchmal)
  • engel wird schon ausgepfiffen, wenn der ball noch 30 meter von ihm weg ist
  • ob das 1:0 in der summe verdient ist sollen neutrale beurteilen
    default_icon_twisted.gif

Halil ist Geistik schon in Schalke -.- !!! Bei jedem Spiel bekommt er nur Note 5 !!! Er macht nichts mehr auser so paar lasche schüsse vom 16ner ! Wenn Altintop in der Anfangs 11 ist , dann sind spielen wir eigentlich nur zu Zehnt !!!

Schade hat so ein geiles Potential der Wolf muss ma en Einzelgespräch führe oder mal ne Denkpause auf der Bank.Bei manchen hilft das ja was(Owomoyela)!

haste Geld zu verschenken, dann spend es lieber gleich der Arminia.
Lautern hat in den letzten Jahren gezeigt dass sie unabteigbar sind.

Ich wette dann mal dass der FCK am Ende vor Bielefeld steht, dann müssen sie leider mit absteigen, wenn du recht hast.

Wir haben heute eigentlich nur mit 9 Leuten gespielt, Halil und Skela waren Totalausfälle bzw. haben noch dem Gegner geholfen.

Skela hat zwar gefightet und hat auch defensiv schön nachgesetzt, aber da kam ja keiner seiner Pässe an. Und Halil hat wirklich jeden Ball verstolpert oder zu weit vorgelegt. Hoffe er kommt bald aus dem Tief raus, vielleicht setzt er sich zu sehr unter Druck...

So du Held , hier sind 2000 Euro von mir, sollte der Haufen von Euch wirklich am Ende der Saison vor uns stehen bekommst Du sie !! Wenn nicht brauchst du mir nur 200 Euro zu überweisen !!!!!! Versprochen ist versprochen !!!! Nie war Geld verdienen leichter !!!

erstens: traue nur der statistik, die du selbst gefaelscht hast (cm am lattenkreuz vorbei
default_icon_redface.gif
)
und zweitens gewinnt am ende beim fussball wer ein tor mehr schiesst als der andere (d.h. selbst ohne hains "geschenk" haetten wir gewonnen).

bei uns hatten sich schon viele aufgegeben, waehrend bei euch einige noch von der meisterschaft traeumen und mglw. bitter erwachen.

zum spielverlauf passt immer noch mein halbzeit-fazit:
  • das 1:0 ein absoluter traum, perfekt von zandy weitergeleitet und clever gemacht von bouba
  • was mit den zuschauern los ist, muss mir mal jemand bei gelegenheit erklaeren. wir fuehren 1:0 und nur der hauch eines fehlpasses fuehrt schon zu pfiffen (von unterstuetzung im sinne von support mal ganz zu schweigen)
  • altintop laeuft viel (nur nicht dahin wo der ball ist)
  • schoenheim steht super, wirkt aber gehemmt (humpelt manchmal)
  • engel wird schon ausgepfiffen, wenn der ball noch 30 meter von ihm weg ist
  • ob das 1:0 in der summe verdient ist sollen neutrale beurteilen
    default_icon_twisted.gif

Spacke ! Was war das von Küntzel denn dann sonst ? Oder von Fink ??? also dezimeter waren das bestimmt nicht !

Anstatt dass hier mal einer von Euch zugibt dass Lautern wirklich unter aller Sau gespielt hat tröstet Ihr Euch mit Sprüchen wie Hauptsache 3 Punkte, glaubt Ihr das geht gut , also jeder der bieten will Quote 1 : 10 Arminia ist nach der Saison vor Lautern und steigt nicht ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Zitat von Ostwestfaleee
So du Held , hier sind 2000 Euro von mir, sollte der Haufen von Euch wirklich am Ende der Saison vor uns stehen bekommst Du sie !! Wenn nicht brauchst du mir nur 200 Euro zu überweisen !!!!!! Versprochen ist versprochen !!!! Nie war Geld verdienen leichter !!!

Jetzt hört ma auf man sieht am Ende wer Absteigt und wer sich rette das ist einfach nur für en Ar***!!!!!!!!!!!!!!!!!Und jetzt musst du hier nicht die ganze Zeit rumlabern das der FCK nur durch Glück und das das gewonnen hat kla souverän ist was anderes aber man hat gesehen das die Spieler wollten das die 3 Punkte zu Hause bleiben!!!

wenn wir gerettet sind, fragt keine sau mehr danach, wie das zustande kam.

ist mir übrigens auch scheissegal, auch wenn wir die restlichen spiele so gewinnen, wie das heutige.

@ Ostwestfaleee

Schlaf lieber ne Nacht drüber. Sonst nimmt dich hier noch jemand beim Wort.

Ich habe ein schwaches Spiel von 2 technisch schwachen Mannschaften gesehen, wenig Torchancen, keine aufregenden Szenen.

Man hätte meinen können, es sei der 34. Spieltag und der sichere 11. spielt gegen den sicheren 12.

Einsatz stimmte bei allen, dass die Fans nervös waren und manchmal gepfiffen haben ist verständlich und nicht wirklich dramatisch - Support kam sehr gut rüber im TV.

Ostwestfaleee heult doch nur weil die in den letzten 7 spiele nicht mehr gewonnen haben
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D ! Lautern war in den letzten 4 Spiele super stark und hat bei jedem Spiel Punkte mitgenommen !!!

Du bist so schlau ! Guck Dir noch mal die Ergebnisse vom letzten Spieltag an und damit verweise ich auf mein Lieblingszitat von Dieter Nuhr :" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!! "
default_tongue.png

@ Ostwestfaleee

Schlaf lieber ne Nacht drüber. Sonst nimmt dich hier noch jemand beim Wort.

Ich habe ein schwaches Spiel von 2 technisch schwachen Mannschaften gesehen, wenig Torchancen, keine aufregenden Szenen.

Man hätte meinen können, es sei der 34. Spieltag und der sichere 11. spielt gegen den sicheren 12.

Einsatz stimmte bei allen, dass die Fans nervös waren und manchmal gepfiffen haben ist verständlich und nicht wirklich dramatisch - Support kam sehr gut rüber im TV.

Warum hat noch niemand geboten , Ihr seid doch so super lol????

LOL !

Lautern muss einfach nur 1 mal gewinnen und einmal unentschieden Spielen damit sie vor euch sind. Gegen Mainz 3 Punkte und gegen Stuttgart 1 Punkt ! Auserdem hat Lautern seid 4 Spielen nicht mehr verloren und seid zwei Spielen zu 0 gespielt. Lautern ist jetzt auch nicht mehr die schiesbude der Liga sondern Duisburg,Wolfsburg und Köln !

Und Bielefeld hat seid 7 Spielen nicht mehr gewonnen und bekommen bei jedem Spieltag gegentore .... !

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Vom Spiel her waren ganz klar die Bielefelder das bessere Team, zum Glück für uns haben´s die Bielefelder nicht so mit dem Tore schießen. Ich kann nicht verstehen wie man mit einer 1:0 Führung so ängstlich spielt. Gerade das muss doch weiteres Selbstvertrauen geben. Was ich auch ein bisschen unfair von manchen unseren Fans finde, dass sofort immer ausgepfiffen wird wenn mal nen Aktion daneben geht. Engel wird dadurch noch unsicherer das schlägt sich auf das Team aus. Zu Halil nochwas, zurzeit läufts ja bei Halil nicht so gut warum auch immer. Solange er noch für uns Spielt, müssen wir ihn weiter unterstützen er kann noch sehr wichtig für uns im Abstiegskampft sein. Trotz Knieproblemen eine ganz starke Leistung von Fabian Schönheim, so leute brauchen wir die auch auf die Zähne beissen wenns noch so weh tut und den ar.... aufreißen. Auch Halfar wieder super, es macht richtig Spass ihm beim Spielen zuzusehen. Also leute mund abputzen, weitere drei wichtige Punkte eingefahren und jetzt auf die neue Aufgabe Mainz schlagen konzentrieren.

Warum hat noch niemand geboten , Ihr seid doch so super lol????

wir haben halt nicht so ne grosse, überheblich klappe!

wir sagen nicht, dass unsere spieler weltklasse sind, wie du es tatest und verlieren dann.

wir sagen nicht, wir fahren zum spiel und tuns dann doch nicht!

also mal schön den ball etwas flacher halten, deine arminen werden das jetzt auch wieder machen müssen!

LOL !
Lautern muss einfach nur 1 mal gewinnen und einmal unentschieden Spielen damit sie vor euch sind. Gegen Mainz 3 Punkte und gegen Stuttgart 1 Punkt ! Auserdem hat Lautern seid 4 Spielen nicht mehr verloren und seid zwei Spielen zu 0 gespielt. Lautern ist jetzt auch nicht mehr die schiesbude der Liga sondern Duisburg,Wolfsburg und Nürnberg !

Und Bielefeld hat seid 7 Spielen nicht mehr gewonnen und bekommen bei jedem Spieltag gegentore .... !

default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Könnt Ihr alle nicht lesen oder wie ist das bei Euch , letzte Woche war da ein spiel gegen Stuttgart und ? Wie ist das ausgegangen ? Gegen wen hat Stuttgart das erste mal auswärts verloren diese Jahr ? ? ? ? ? Und wieder Dieter Nuhr : " Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten "
default_biggrin.png

Vom Spiel her waren ganz klar die Bielefelder das bessere Team, zum Glück für uns haben´s die Bielefelder nicht so mit dem Tore schießen. Ich kann nicht verstehen wie man mit einer 1:0 Führung so ängstlich spielt. Gerade das muss doch weiteres Selbstvertrauen geben. Was ich auch ein bisschen unfair von manchen unseren Fans finde, dass sofort immer ausgepfiffen wird wenn mal nen Aktion daneben geht. Engel wird dadurch noch unsicherer das schlägt sich auf das Team aus. Zu Halil nochwas, zurzeit läufts ja bei Halil nicht so gut warum auch immer. Solange er noch für uns Spielt, müssen wir ihn weiter unterstützen er kann noch sehr wichtig für uns im Abstiegskampft sein. Trotz Knieproblemen eine ganz starke Leistung von Fabian Schönheim, so leute brauchen wir die auch auf die Zähne beissen wenns noch so weh tut und den ar.... aufreißen. Auch Halfar wieder super, es macht richtig Spass ihm beim Spielen zuzusehen. Also leute mund abputzen, weitere drei wichtige Punkte eingefahren und jetzt auf die neue Aufgabe Mainz schlagen konzentrieren.

Respekt, endlich mal einer mit Realitätssinn
default_icon_twisted.gif

@owl

habt ihr kein eigenes forum? warum musst du hier rumpoebeln. da koennen wir doch nix fuer, dass in ostwestfalen-lippe nix los ist. dann geh wenigstens fernseh schauen oder mach sonst was ...

jo klar, gegen diese stuttgarter hätten auch die kickers aus dem selben ort gewonnen!

Erst scheisse Labern und dann arrogant werden !!! Trink nur Dein Eichbaum und träum von Zeiten mit Andy Brehme , den selben IQ vermute ich bei Dir

default_biggrin.png

Genau DR.BETZE! Stuttgart spielt ja nur scheisse ! Die Spielen die ganze Zeit nur unentschieden ! Und ähm wer hat gegen den Tabellen zweiten in Bremen 2 : 0 gewonnen ?
default_biggrin.png
default_biggrin.png
Wer war das ???

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH Wer is dann Stuttagart die schlägt unsere D-Jugend sogar wenn die Stuttagrter 5 Tore vorprung haben also Anzugeben das man gegen ein Kriesenclub gewinnt das ist schon en Witz!!! wenn die Arminia in Bremen zu 0 spielt bei dem besten Angriff der 1 Liga und selber 2 schießt dann können wir weiter reden!

erstmal... www.seitseid.de
default_biggrin.png

Leider war das nicht erkämpft... sondern einfach nur glück der dummen... dank an macho und sanogo (und halfar, sowieso, klasse wiederder junge) dass wir 3 punkte geholt haben.

Wieso ihr den altintop auspfeiffen müsst, ohne den wir vielleicht nur 10 punkte hätten, versteh ich immernoch nicht, was soll der scheiss ? nur weil er mal ein tief hat... viel schlimmer is engelhardt. bei keinem anderen club der weöt würde der in so einer form und verfassung spielen...

schade aber dass nürnberg nicht verloren hat, sonst wären wir schon aus der abstiegszone raus ^^

Genau ! Stuttgart spielt ja nur scheisse ! Die Spielen die ganze Zeit nur unentschieden ! Und ähm wer hat gegen den Tabellen zweiten in Bremen 2 : 0 gewonnen ?
default_biggrin.png
default_biggrin.png
Wer war das ???

Also falls einer von Euch *******(nicht Jugendfrei ) den Mut hat, die 2000 Euro gegen 200 Euro darauf zu setzen , dass Arminia am Ende der Saison vor Euch steht gilt immer noch !!!!!

Lautern vor Arminia gibt 2000

Lautern hinter Arminia kostet 200

Na ?? Wo sind die Angebote

Wird langsam mal Zeit den Bielefelder rauszuschmeißen.

Schade, hat vor dem Spiel nen netten Eindruck gemacht, aber jetzt...

Sorry, aber deine UEFA-Cup-Ambitionen kann ich nach diesem Spiel nicht verstehen. Seid froh, wenn ihr nicht absteigt - es sind nur noch 5 Punkte auf nen Abstiegsplatz.

Und tschüss...!

Erst scheisse Labern und dann arrogant werden !!! Trink nur Dein Eichbaum und träum von Zeiten mit Andy Brehme , den selben IQ vermute ich bei Dir

default_biggrin.png

na jetzt hast du es ja doch noch geschafft.

kannst dich bis morgen abend mal abkühlen, vorerst!

Zurück
Oben