Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK erkämpft sich 3 wichtige Punkte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Apropos Realitäts-Sinn @Ostwestafalee

xy traf das Tor nicht

zy schoß 5 cm am Tor vorbei

mm rutschte vor dem Tor aus und brach sich das Steißbein

lx hätte beinahe ein Tor geschossen, hat sichs aber dann anders überlegt

u.s.w.

u.s.w.

u.s.w.

Du nennst es "Da haben wir aber Pech gehabt. Wir waren ja so viel besser als ihr" *heul-schnief-rotz*

Ich nenne es: "Wenn man zu unfähig ist ein Tors zu schießen, dann kann man auch nicht gewinnen. Es reicht halt nicht den Ball bis zur Strafraumgrenze zu tragen"

Wenn Du dir bis zum letzten Spieltag die Argumente so zurecht legst, um nicht der Realität ins Auge zu schauen, nämlich: Ihr gewinnt die Spiele nicht!

dann wirst du eines schönen Morgens aufwachen und verwunder feststellen, daß ihr nicht genug Punkte gesammelt habt, um in der Buli zu bleiben.

Ach ja und noch was: Ich habe keinen Spieler von Bielefeld gesehen, der mich irgendwie beeindruckt hat. Du hast ja vor dem Spiel so geschwärmt. Ein 18 Jähriger hat die gesammte Bielefelder Herrlichkeit gemeinsam mit seinen Abwehr-Kollegen absolut im Griff gehabt, zum Teil sogar dumm aussehen lassen.

Der Unterschied ist halt: Wir wissen, daß unsere Spieler nicht gut spielen und freuen uns über jeden Sieg.

Ihr denkt ihr seid gut, und merkt nicht mal mehr wenn ihr schlecht spielt.

tatsächlich eine gefährliche einstellung. sowas ähnliches haben wir auch schon mal erlebt. keiner hat an einen abstieg geglaubt, weil die mannschaft viel zu gut für sowas ist. am ende waren wir pokalsieger und durften als zweitligist europapokal spielen. ein schwacher trost irgendwie.

lasst uns net mehr über ostwestfaleee reden...
default_tongue.png

ist euch mal aufgefallen wie de halfar an der seitenlinie den einen bielefelder(weiss net wers war) ziemlich altaussehen gelassen hat??mensch wenn ich den halfar mit seiner unglaublich technik spielen sehen geht mir einer ab
default_icon_redface.gif

default_laugh.png

ja das war geil...erst ne super grätsche...den ball abgenommen und dann 2,3 aussteigen lassen

das eine Mal, als er an der Aussenlinie dann weggespurtet ist, da war der Ball aber hinter der Linie, oder?

das eine Mal, als er an der Aussenlinie dann weggespurtet ist, da war der Ball aber hinter der Linie, oder?
genau das meine ich,habe ich net gesehen ob der dahinter war aber klasse war es trotzdem,rotzfrech der kleine und das ist geil!!!

habt ihr gesehen, wie der als er sich reinstürzte mit dem Rücken über den Ball gerollt ist und dann denn Ball erkämpft und weiter gespurtet ist. Das ist so super. Wenn der Halil sich daran nur zu 10% eine Scheibe abschneiden würde...

default_laugh.png

Sorry, dass ich lache, aber das mit den Wiederholungen kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen!
default_biggrin.png

Ich meinte im ersten Augenblick echt, der wäre mit vollem Umfang draussen.

ich muss mal ehrlich eins sagen,es gibt spieler die im moment probleme haben,wer die sind wissen wir alle,aber wir müssen alle zusammenrücken und die spieler die schlecht spielen unterstützen.sie gehören alle zum fck genauso wie wir.uns bringt es nichts sie fertig zu machen,sie brauchen unsere unterstützung.nur gemeinsam können wir es schaffen.

wir brauchen halils lustlosigkeit weil das sofort in wichtige tore umschlagen kann

wir brauchen engels leichtsinn,weil er unser kapitän ist und wie wir alle wissen er es viel besser kann

wir brauchen einen fehlpasskönig skela,weil er wie in bremen auch mal ein wichtiges tor machen kann und immer für einen tötlichen pass gut ist

wir haben die letzten vier spiele erfolg gehabt,waren in duisburg und gegen köln die besser mannschaft und in bremen haben wir phantastisch gekämpft.bielefeld war ein schlechtes spiel unserer mannschaft,welches wir in der hinrunde 5:1 verloren hätten aber nein wir haben es gewonnen.warum?weil die mannschaft zeigt das sie will,die alten betzetugenden wieder langsam aufleben und weil wieder auf spieler gesetzt wird(schönheim,halfar,reinert...)die betzestallgeruch haben.

mir fehlt noch dieses jetzt erst recht gefühl wie nach dem abstiegt.die mannschaft braucht uns und wir die mannschaft.lasst uns aufhören sie zu kritisieren,helft sie zu unterstützten.kommt zum betze am nächsten heimspiel gegen stuttgart und lasst uns zeigen was wir alle schon sehen.der fck,der fck,der fck ist wieder da und mit ihm seine teuflischen fans.

<span>WIR SIND FCK</span>

zum schluss möchte ich noch sagen das diejenigen,die auf mir rumhacken wollen aufgrund dieses emotionsvollen beitrages,dies ruhig tun können,ich habe ein breites kreuz und den fck im herzen,also kann mir nix passieren.ach ja rechtschreibfehler sind mir völlig latte,braucht mich auch auf diese net hinzuweisen
default_biggrin.png

lasst uns net mehr über ostwestfaleee reden...
default_tongue.png

ist euch mal aufgefallen wie de halfar an der seitenlinie den einen bielefelder(weiss net wers war) ziemlich altaussehen gelassen hat??mensch wenn ich den halfar mit seiner unglaublich technik spielen sehen geht mir einer ab
default_icon_redface.gif

lasst uns doch n ostwestfaleee thread im alles außer fck topic aufmachen
default_wink.png

der halfar is wieder abgegangen wie n zäpfchen*respect*

Kann mich nicht erinnern das eine von Euch bisher den Mut gehabt hat dagegenzuhalten oder ?!?!?!
Solche Sprüche am frühen Morgen ! Ostwestfale biete mir über pn eine Wette an, ich werde sie halten. und den möglichen Gewinn zur Klassenerhaltsparty beisteuern.

Es passt zwar nicht hier rein... wollte aber nicht extra nen thread eröffnen

wie sieht das eigentlich mit dem 12 märz aus beim Hsv? gibt es noch tickets für den gästeblock? ich brauch noch dringends 2 karten...
was sind denn geielste Mannschaften ?

genau das meine ich,habe ich net gesehen ob der dahinter war aber klasse war es trotzdem,rotzfrech der kleine und das ist geil!!!

Stimmt , saht gut aus, wie der regelkundige Armine stehen blieb und Halfar ihm ausserhalb des Spielfeld davonlief ,echt geil
default_biggrin.png

Stimmt , saht gut aus, wie der regelkundige Armine stehen blieb und Halfar ihm ausserhalb des Spielfeld davonlief ,echt geil
default_biggrin.png
Warte noch auf Dein Wettangebot !!! pn heißt oben rechts auf den Link drücken.

Der Ostwestfale weiß nicht wie man wettet. Er schreibt:

Also hier die Quote 1 : 10 das Lautern absteigt !

für 200 Euro Einsätz gibts 2000 Euro zurück !

Auf meine Antwort:

Bist Du Bet and win ? Was nu 200 oder 2000 - Ich halte dagegen - keine Antwort

Das ist ein Schwätzer - oder auf Neudeutsch - än Dummbabbler

Der Ostwestfale weiß nicht wie man wettet. Er schreibt:
...

Das ist ein Schwätzer - oder auf Neudeutsch - än Dummbabbler

hackt doch nicht auf dem armen owl'er rum. vielleicht zeigt man ihm wie man ein forum aufbaut und dann kann er sich mit den anderen beiden arminia-fans so richtig dolle austauschen. der sucht doch nur die geborgenheit einer ueber lange jahrzehnte gewachsenen fan-gemeinschaft ....

Warte noch auf Dein Wettangebot !!! pn heißt oben rechts auf den Link drücken.

Ich bin zwar immer noch sauer über Arminas eigene Doofheit , aber ich versuch mal zu erklären warum ich glaube das Lautern nicht drin bleibt :

Nürnberg ist mit dem Coach unabsteigbar !

Gladbach hat sich am WE aus dem Rennen mit dem 1 : 0 verabschiedet

Wolfburg bekommt es so auf der letzten Rille noch hin

Über die von mir gehassten Mainzer kann man streiten aber besser als Ihr sind die um längen, freut Euch aufs nächste Wochenende

Mit Euch werden dann wohl Duisburg und Köln die Liga verlassen

Ich bin zwar immer noch sauer über Arminas eigene Doofheit , aber ich versuch mal zu erklären warum ich glaube das Lautern nicht drin bleibt :

Über die von mir gehassten Mainzer kann man streiten aber besser als Ihr sind die um längen, freut Euch aufs nächste Wochenende

Also was man von deinem Urteil halten kann weiß man seit Samsatg 17:15. Nach deiner Einschätzung wäre KL ja auch zu schlecht für Bielefeld gewesen - hat auch nicht gestimmt. Hab eine nur unwesentlich bessere mannschaft gesehen. Der FCK bleibt drin!

Jo! Und Arminia Bielefeld spielt im kommenden Jahr in der CL... Hat alles ungefähr den gleichen Wahrheitsgehalt.

Mal ganz ehrlich: so langsam nimmt deine Verärgerung paranoide Züge an. Is schon ein bisschen kindisch, wie du dich hier aufführst. Ärgern - ok. Aber dieser Zauber - lass mal stecken...
default_wink.png

puuhhh, dann bin ich ja beruhigt, dass wir nicht absteigen,

denn wenn du das prophezeist, passiert das ganz sicher nicht.

deine prognosen fürs letzte samstagsspiel sind ja auch alle eingetroffen.

ja, ich hab sie mir angesehn, die zuma´s, die boakye´s, weltklasse,

genau wie du´s prophezeit hast, deshalb noch einmal danke für das hier:

ich würd lachen wenn der Junge seine Arminia in den UEFA - Cup himmelt und sie zum Schluß selbst absteigen. Absteiger 05/06 : Köln, Duisburg, Bielefeld ... hört sich normal an sind ja alles drei bekanntlich Fahrstuhlmanschaften. Aber Mainz wär mir unter den dreien viel lieber, da kann Bielefeld noch ein Jahr oben rumgurken und nächstes Jahr absteigen
default_tongue.png

@ ostwestfale

Also ich will jetzt auch mal was loswerden...

Zu erst will ich erst mal sagen, dass der Hertzsch ganz klar auf den Ball gezielt und auch nur diesen berührt hat! Man kann dann ruhig foul pfeifen, ihm aber unterstellen dass er den Zuma ins Krankenhaus befordern wollte, halte ich wohl für etwas übertrieben.

Du sagtest, dass dir schon die Abwehrspieler Leid tun würden, die gegen Boakye, Zuma und Masmanidis spielen müssten. Der eine durfte net mal von Beginn an ran die anderen Beiden waren ja wohl bei unseren Abwehrspielern abgemeldet. Fabian "The Wall" Schönheim hat eure Weltklassestürmer ein fürs andere mal verzweifeln lassen. Alles was auf die von Mathieu "Le Chef" Beda organisierte Abwehr zu kam, war spätestens am Strafraum Geschichte. Eigentlich taten mir eure Wunderstürmer Leid.

Hier aufzuzählen wie ihr vorbeigeschoßen habt und wie ihr mal den Macho testen durftet bringt nichts, deine Aufzählungen waren aber auch schon alle Arminen-"Chancen" Für mich waren nur 2 wirklich gute Chance dabei, die eine von dem Kobylik und die andere konnte der Boakye mal aufs Tor schießen.

Man kann natürlich sagen, wir haben schlecht gespielt, aber ihr seid ne Kontermannschaft, aber da ihr eh die ganze Zeit bei uns im Strafraum gewesen seid, hattet ihr gar keine Chance zu kontern und wurdet selbst ausgekontert. Das nennt man dann wohl Ironie!

Du hattest geschrieben, warum sollten wir mehr Chancen als die anderen die gegen euch gespielt haben erspielen? Die Antwort dürfte klar gewesen sein, wir brauchten ja gar nicht so viele Chancen um zu gewinnen.

Aber ich hatte dir ja prognostiziert, dass wir nach dem nächsten WE nur noch einen Punkt von euch entfernt sein werden, also würde ich die Armina ruhig mal zu deinen möglichen Abstiegskandidaten zählen. Auch wenn ihr nicht absteigen solltet. Aber jetzt noch vom UEFA Cup zu reden halte ich für vermessen.

Man hat halt am diesen WE gesehen, wer mehr gewinnen wollte!!! Taktisch clever gespielt, weil die Bielefelder nicht kontern konnte und geschlossene Mannschaftsleistung, einer für alle, alle für einen!

Würde gerne mal wissen was der Beda dem Altintop an den Kopf geworfen hat
default_icon_wink.gif

ich würd lachen wenn der Junge seine Arminia in den UEFA - Cup himmelt und sie zum Schluß selbst absteigen. Absteiger 05/06 : Köln, Duisburg, Bielefeld ... hört sich normal an sind ja alles drei bekanntlich Fahrstuhlmanschaften. Aber Mainz wär mir unter den dreien viel lieber, da kann Bielefeld noch ein Jahr oben rumgurken und nächstes Jahr absteigen
default_tongue.png

bielefeld ist mir eigentlich scheissegal, was mit denen passiert.

ob die nun meister werden, vor oder hinter uns stehen oder absteigen, alles wurscht solange wir drin bleiben.

@doc wollt ja nur andeuten das unser Bielefeld - Fan nicht vom Internationalen Geschäft träumen sollte wenn seine Armienen selbst unten mitspielen
default_wink.png

3 Punkte sind 3 Punkte, alles andere ist hypothetisch!

Hätt de Hund net geschiss, hätt er de Haas kriet!

LAUTRE!!!

Zurück
Oben