Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK erreicht 2:2-Unentschieden in Fürth

Mach mal halblang Junge, präsentier uns wenigstens zuerst eine Alternative.
Die hat man im Sommer nach Duisburg verkauft oder eher verschenkt.

Ein Blank wäre auch nicht schlechter. Aber nein man stärkt auch Konkurrenten.

Und für die Kollegen die "schwabenteufel" raus schreiben, macht euch mal Gedanken über den Herrn Bellinghausen. Wir können von Glück behaupten, das wir über seine Seite nicht noch mehr Tore kassiert haben.

Mir ist es wurscht, wer in Zukunft linker Verteidiger spielt, aber dieser Herr Bellinghausen sollte mal eine Denkpause bekommen.

Reinert, Halfar und Schönheim fliegen aus dem Kader und dieser blonde Ex-Düsseldorfer Amateur wird uns den Aufstieg kosten!

default_icon_mad.gif

Bello ist nicht geeignet als linker Verteidiger, das ging noch nie gut.

Er macht schon Fehler wenn er in den Zweikampf geht, irgendwie geht er immer einen zu weiten Weg, kann man gar nicht beschreiben.

Wenn ich auch noch kräslich fand war der Schiri, hat viel zu viele Fouls übersehen, meistens auch zu unseren Ungunsten.

Bello ist nicht geeignet als linker Verteidiger, das ging noch nie gut.
Er macht schon Fehler wenn er in den Zweikampf geht, irgendwie geht er immer einen zu weiten Weg, kann man gar nicht beschreiben.

Wenn ich auch noch kräslich fand war der Schiri, hat viel zu viele Fouls übersehen, meistens auch zu unseren Ungunsten.

Der Schiri war ne Frechheit. Das beste die Aktion in der 89. Minute, als Müller kurz vorm 16er umgesäbelt wird und er lässt weiter spielen.

Insgesamt muss man sagen, die Fürther Bauern waren viel aggresiver, und der "Shrek" auf der rechten Seite hat Bello wie ein Lehrling aussehen lassen.

Das der Timm motiviert war bis in die Haarspitzen, war zu befürchten.

Bin mal gespannt wenn wir gegen Augsburg spielen, wahrscheinlich schiessen Wentzel und Hertzsch jeweils 2 Tore.
default_icon_smile.gif

ich geb ja zu, dass bello als linker verteidiger nicht so stark spielt, sehe ihn auf der linken außenbahn auch wesentlich besser, wie er ja gegen burghausen gezeigt hat. also war er eher ein taktisches opfer, dazu hatte er vielleicht noch nen schlechten tag.

Der Schiri war ne Frechheit. Das beste die Aktion in der 89. Minute, als Müller kurz vorm 16er umgesäbelt wird und er lässt weiter spielen.
Insgesamt muss man sagen, die Fürther Bauern waren viel aggresiver, und der "Shrek" auf der rechten Seite hat Bello wie ein Lehrling aussehen lassen.

Das der Timm motiviert war bis in die Haarspitzen, war zu befürchten.

Bin mal gespannt wenn wir gegen Augsburg spielen, wahrscheinlich schiessen Wentzel und Hertzsch jeweils 2 Tore.
default_icon_smile.gif

Die erste Reaktion war da richtig mit dem Vorteil, aber als Halfar zwischen 3 Verteidigern steht, muss es sofort abpfeifen. Da waren noch mehr so Situationen, aber als Beda sich beschwerte wegen der Macho Situation ( da unterstell ich dem Fürther auch Absicht) da hat er sich gleich präsentiert.

Also, ich fand die Leistung unserer Jungs gestern abend nicht so schlecht! Klar, die Abstimmung innerhalb der Abwehr funktioniert noch nicht perfekt, und vorne fehlt manchmal (ok, oftmals) die Unterstützung. Aber ich gebe zu Bedenken, dass wir wirklich eine verdammt junge Mannschaft haben, viele Neuzugänge - sowas braucht Zeit! Halfar fehlt auch noch die Bindung zum Spiel, aber das ist doch wohl klar.

Dass wir gestern zweimal zurück ins Spiel gekommen sind, mag zwar heißen, dass Fürth auch nicht gerade ne Übermannschaft ist - ich denke, das spricht aber auch für unsere Mannschaft, sich nicht hängen zu lassen und mehr zu wollen! Der eine Punkt geht in Ordnung, mehr haben beide Mannschaften nicht verdient.

Doch, dass muss der Macho raus... Der bleibt auf der Linie stehen!!

Dann noch was zum 0:1... Das war ein typischer Quattara, der Typ scheißt sich sowas von in die Hose... Er ist ein Unsicherheitsfaktor!! Das war er schon immer... Er ist zu lansam, zu unsicher... Nicht Liga tauglich!!!

Bellinghausen hat mich ja auch enttäuscht. Beim 2:1 für Fürth... Bellinghausen hat ein Zweikampfverhalten wie in der F-Jugend, Macho kommt nicht raus!!

Mit diesem Punkt muss man hoch zu frieden sein!!!

Gestern abend hat man wieder ganz eindeutig gesehen, wer der wichtigste Mann in unserer Mannschaft ist - Tamás Hajnal.

Wir können nur hoffen, dass er sich mal nie verletzt. Ohne ihn würden wir in der Tabelle niemals auf dem vierten Platz stehen.

Bei Daham habe ich große Hoffnungen, dass er sich immer weiter steigert. Denken wir an das Anfangsjahr von Altintop. Der hatte auch Chancen ohne Ende, ohne dabei ein Tor zu schießen. Glaubt mir, an Daham werden wir noch unsere wahre Freude haben.

Und der strengt sich wirklich an. Man hat richtig gesehen, wie ihm ein Stein vom herzen gefallen ist, als er das Tor geköpft hat. Nicht jeder Spieler würde danach zum Trainer rennen.

Einzig die Abwehr bereitet mir Kopfzerbrechen. Da müssen wir einfach mehr konstanz rein bringen. Vielleicht sollte in der Winterpause über einen weiteren Abwehrrecken nachgedacht werden.

In der Abwehr fehlt nur einer linker Verteidiger, mit einem fitten Schönheim und ohne Quattara haben wir eine der besten 2.Liga Abwehrreihen.

Der Sturm bleibt das Sorgenkind, Daham Tor hin Daham Tor her......

Kommentar eines Verantwortlichen (denke es war der Präsi) von Fürth in der Halbzeit: "Das beste Spiel unserer Mannschaft in den letzten anderthalb Jahren!"

Doch, dass muss der Macho raus... Der bleibt auf der Linie stehen!!

Dann noch was zum 0:1... Das war ein typischer Quattara, der Typ scheißt sich sowas von in die Hose... Er ist ein Unsicherheitsfaktor!! Das war er schon immer... Er ist zu lansam, zu unsicher... Nicht Liga tauglich!!!

Bellinghausen hat mich ja auch enttäuscht. Beim 2:1 für Fürth... Bellinghausen hat ein Zweikampfverhalten wie in der F-Jugend, Macho kommt nicht raus!!

Mit diesem Punkt muss man hoch zu frieden sein!!!

100% richtig. Bello ist kein LV, Ouattara gehört überhaupt nicht auf den Platz.

Aber, wie ich schon einmal geschrieben habe, wir haben 4 Innenverteitiger (Bouzid, Beda, Schönheim, Ouattara), aber keine Alternativen für Aussen. da war die Einkaufspolitik nicht richtig und einen Blank hätte man ruhig halten können und dafür den Ouattara da lassen sollen wo er war.

Kommentar eines Verantwortlichen (denke es war der Präsi) von Fürth in der Halbzeit: "Das beste Spiel unserer Mannschaft in den letzten anderthalb Jahren!"

Wollt ich auch gerade schreiben.

[ironie]Trotzdem hätten wir sie mit unserer Übermannschaft mit 7:0 vom Platz fegen müssen. Is ja eh alles nur Laufkundschaft in der 2. Liga [/ironie]

Jetzt mal im Ernst, so schlecht war das Spiel gestern abend jetzt auch nicht. Die Fürther haben halt 150% gegeben und sind gerannt wie die Bekloppten, hätte nicht gedacht, dass die das durchhalten, Chapeau.

Wir haben gegen ne gute Mannschaft auswärts Unentschieden gespielt. Daher sollte man mit dem Punkt einfach zufrieden sein.

Den Schiedsrichter empfand ich, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade als Auswärtsschiedsrichter. Er ließ das Spiel gerade in der 2. HZ etwas entgleiten, weil er viele kleine Nickeligkeiten nicht unterband bzw. nicht bestrafte. Scheinbar kamen die Fürther mit der aufkommenden Hektik besser klar als wir. Krönung war das Foul an Müller in der 90. Minute als er "Vorteil" laufen ließ. Hier ist wohl noch zu erwähnen, dass sich die Fürther danach auch nicht gerade fair verhielten und den Ball kurz vor unserer Eckfahne zum Einwurf droschen um sofort pressen zu Können. Levekusen läßt grüssen...

Einzelkritik erspar ich mir jetzt...nur eins noch, weil's andersrum auch so gern betont wird:

Daham: 100% Chancenauswertung

100% richtig. Bello ist kein LV, Ouattara gehört überhaupt nicht auf den Platz.
Aber, wie ich schon einmal geschrieben habe, wir haben 4 Innenverteitiger (Bouzid, Beda, Schönheim, Ouattara), aber keine Alternativen für Aussen. da war die Einkaufspolitik nicht richtig und einen Blank hätte man ruhig halten können und dafür den Ouattara da lassen sollen wo er war.

So ist es... Blank hätte man halten sollen!!! Und einen Quattara hat man überhaupt nicht gebraucht...

Wollt ich auch gerade schreiben.

[ironie]Trotzdem hätten wir sie mit unserer Übermannschaft mit 7:0 vom Platz fegen müssen. Is ja eh alles nur Laufkundschaft in der 2. Liga [/ironie]

Jetzt mal im Ernst, so schlecht war das Spiel gestern abend jetzt auch nicht. Die Fürther haben halt 150% gegeben und sind gerannt wie die Bekloppten, hätte nicht gedacht, dass die das durchhalten, Chapeau.

Wir haben gegen ne gute Mannschaft auswärts Unentschieden gespielt. Daher sollte man mit dem Punkt einfach zufrieden sein.

Den Schiedsrichter empfand ich, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade als Auswärtsschiedsrichter. Er ließ das Spiel gerade in der 2. HZ etwas entgleiten, weil er viele kleine Nickeligkeiten nicht unterband bzw. nicht bestrafte. Scheinbar kamen die Fürther mit der aufkommenden Hektik besser klar als wir. Krönung war das Foul an Müller in der 90. Minute als er "Vorteil" laufen ließ. Hier ist wohl noch zu erwähnen, dass sich die Fürther danach auch nicht gerade fair verhielten und den Ball kurz vor unserer Eckfahne zum Einwurf droschen um sofort pressen zu Können. Levekusen läßt grüssen...

Einzelkritik erspar ich mir jetzt...nur eins noch, weil's andersrum auch so gern betont wird:

Daham: 100% Chancenauswertung

Jeder Gegner wird gegen uns so motviert sein, wenn man aber da immer mit einem Punkt zufrieden sein muss, wird das nix, dann wird Bayern nie Meister.

Und zu dem Daham: Als Stürmer nur eine Chance herausgespielt ?

Kann man halt auch auslegen wie man will
default_icon_smile.gif

Also ich habe gestern nur die tore in der Zusammenfassung gesehen. wieder klasse gemacht vom DSF (War bei Dahams Tor Stromausfall, weil sie das nicht mehr zeigten *g*)

Also ich frage mich wirklich ob unsere Nörgler je Fußball gespielt haben. Wie bitte schön soll Macho da rauskommen? der ball kommt halbhoch an den Fünfer. soll er einen Hechtsprung machen und wenn er ihn verfehlt steht er als noch größerer Depp da.

Das Ding geht alleine auf Bellos Kappe. Das ist Fakt. Hat er jetzt halt auch einen kapitalen Bock geschossen.

Bei Moussa weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Soviel Licht und Schatten bei einem Spieler ist schon hart.

Was positiv ist das die Mannschaft sofort den Ausgleich gemacht hat und sich nicht hängen läßt.

Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Habe auch 2:2 getippt wenn ich mich nicht irre.

Fürth war besser und aggresiver. auch wenn hier viele schreiben das der Schiri zu gunsten Fürths gepfiffen hat, müssen unsere Jungs wohl auch mal die Gangart verschärfen.

So jetzt in Offenbach gewinnen und die Welt ist in Ordnung. wird auch nicht leicht, da die genauso drangehen werden wie Fürth.

Also ich habe gestern nur die tore in der Zusammenfassung gesehen. wieder klasse gemacht vom DSF (War bei Dahams Tor Stromausfall, weil sie das nicht mehr zeigten *g*)
Also ich frage mich wirklich ob unsere Nörgler je Fußball gespielt haben. Wie bitte schön soll Macho da rauskommen? der ball kommt halbhoch an den Fünfer. soll er einen Hechtsprung machen und wenn er ihn verfehlt steht er als noch größerer Depp da.

Das Ding geht alleine auf Bellos Kappe. Das ist Fakt. Hat er jetzt halt auch einen kapitalen Bock geschossen.

Bei Moussa weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Soviel Licht und Schatten bei einem Spieler ist schon hart.

Was positiv ist das die Mannschaft sofort den Ausgleich gemacht hat und sich nicht hängen läßt.

Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Habe auch 2:2 getippt wenn ich mich nicht irre.

Fürth war besser und aggresiver. auch wenn hier viele schreiben das der Schiri zu gunsten Fürths gepfiffen hat, müssen unsere Jungs wohl auch mal die Gangart verschärfen.

So jetzt in Offenbach gewinnen und die Welt ist in Ordnung. wird auch nicht leicht, da die genauso drangehen werden wie Fürth.

Du sagst es... Ich spiele Fußball... Du aber anscheinend nicht... Der Ball kommt durch den Fünfer... Der Fünfer gehört dem Torwart!!!! Da muss der raus!!!

Die hat man im Sommer nach Duisburg verkauft oder eher verschenkt.
Ein Blank wäre auch nicht schlechter. Aber nein man stärkt auch Konkurrenten.

default_icon_mad.gif
Haha, da lach ich mich gleich kaputt. Blank hat hier nix getaugt und ich würd wetten, dass du einer von denen warst, die am meisten über ihn gemotzt haben. Wenn du schon bei Demai ein Scheißspiel gesehn hast... Übrigens is Blank grad verletzt.

Der Wenzel auch, also kann höchstens der "Super-Ingo" gegen uns treffen....

Hat jemand gesehn wie der Schröck und der Fromlo ihre Teeniefrisuren verglichen haben nach'm Spiel?

Haha, da lach ich mich gleich kaputt. Blank hat hier nix getaugt und ich würd wetten, dass du einer von denen warst, die am meisten über ihn gemotzt haben. Wenn du schon bei Demai ein Scheißspiel gesehn hast... Übrigens is Blank grad verletzt.
Der Wenzel auch, also kann höchstens der "Super-Ingo" gegen uns treffen....

Hat jemand gesehn wie der Schröck und der Fromlo ihre Teeniefrisuren verglichen haben nach'm Spiel?

Hallo? gehts noch? Über Demai habe ich gar nix gesagt. Informier dich das nächste Mal besser.

Und Blank kann nicht schlecht als Bello sein. Das ist gar nicht möglich.

Endlich mal ne gute Chancenauswertung. Soweit auch das postive am Spiel. Abwehr plus Tormann sehr schwach. Aussenverteidiger überfordert. Nach vorne Hajnal und Daham, sonst nichts. Demai und Lexa ganz schwach, Borbely eher stark.

AAah, Bade und Schwobe... Jaja, tut mir leid, verwechselt. Blank und Bellinghausen sind ungefähr gleich schlecht, fertig.

Man muss schon einen feinen Sinn für Humor haben, wenn einen Bellinghausen verteufelt und im Gegenzug dafür Schnecke Blank fordert.

Dass Bellinghausen mangels Alternativen den Dauerbrenner geben darf, sich keine Auszeit nehmen kann, diese hingegen bei Reinert für Herrn Wolf so wichtig erschien, spielt natürlich auch keine Rolle.

Es ist wahrhaft eine Pracht, jedesmal die Benotungen der Prügelknaben Müller, Bellinghausen und Co zu lesen, aber bei Herrn O., der einen kapitalen Bock schießt und auch sonst immer für einen gut ist, der steht mit reiner Weste da und bekommt zum Teil noch Traumnoten.

Freilich kann man mit dem Punkt nach dem Spielverlauf zufrieden sein und das ist auch das Problem. Ich muss wirklich zugeben, dass mir dieses Spiel richtig zugesetzt hat und heut ziemlich demoralisiert bin.

Ich fühle mich wie nach einer Niederlage.

Ich bin über den Punkt zufrieden, was mich aber sehr verärgert ist die Leistung der Mannschaft.

Bin mal gespannt was passiert, falls wir in Offenbach verlieren.

Ich fühle mich wie nach einer Niederlage.
Ich bin über den Punkt zufrieden, was mich aber sehr verärgert ist die Leistung der Mannschaft.

Bin mal gespannt was passiert, falls wir in Offenbach verlieren.

Die Mannschaftleistung war grottenschlecht... Hajnal war mal wieder unser Bester... Falls er sich mal verletzen sollte, seh ich schwarz.

Denke, nicht dass wir in Offenbach verlieren! Aber 1 Punkt ist auch zu wenig!

Wolf muß sich was einfallen lassen! Quattara muss raus, am besten für immer!!!

Die Mannschaftleistung war grottenschlecht... Hajnal war mal wieder unser Bester... Falls er sich mal verletzen sollte, seh ich schwarz.

Denke, nicht dass wir in Offenbach verlieren! Aber 1 Punkt ist auch zu wenig!

Wolf muß sich was einfallen lassen! Quattara muss raus, am besten für immer!!!

Quattara hat sich nach seinem Fehler gefangen.

BELLO MUSS RAUS!

Alle müssen raus !
default_icon_mad.gif

... geht's eigentlich noch ?

Wenn sich hier 50 User einen raussuchen könnten, der rausmuss, dann würden wohl nur Beda und Hajnal spielen.

Moment nein, Hajnal ist zu klein und Beda kommt nicht aus unserer Jugend...

Quattara hat sich nach seinem Fehler gefangen.
BELLO MUSS RAUS!

Ja, der Bello muss auch raus... Aufjedenfall nicht mal als LV aufstellen... Ok, Quattara hat sich wieder gefangen... Aber er ist immer für einen Bock gut... Der ist so unsicher... Und ist nur eine Frage der Zeit, und Quattara schiesst den nächsten Bock...

Alle müssen raus !
default_icon_mad.gif

Wenn sich hier 50 User einen raussuchen könnten, der rausmuss, dann würden wohl nur Beda und Hajnal spielen.

so ist es leider und du bist schon der zweite user der das schreiben muss.

ein schlechtes spiel oder eine schlechte aktion und schonist der spieler der grosse arsch.

früher hätte man einen solchen spieler erst recht unterstützt aber solche sprüche die man hier hört, da schämt man sich schon fast FCKfan zu sein.

Alle müssen raus !
default_icon_mad.gif

und ist auch noch ein franzmann

so ist es leider und du bist schon der zweite user der das schreiben muss.
ein schlechtes spiel oder eine schlechte aktion und schonist der spieler der grosse arsch.

früher hätte man einen solchen spieler erst recht unterstützt aber solche sprüche die man hier hört, da schämt man sich schon fast FCKfan zu sein.

Eine schlechte Aktion? Quattara war in noch keinem Spiel konstant genug!!! Und er wird wieder Böcke bauen... Und dann ist das Geschrei groß... Er ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor... Er ist zu langsam!! Er ist für mich einfach zu schwach für die 2. Liga!!!

dann stell halt einen fan für ihn auf, der machts sicher besser oder haben wir bessere alternativen.

Ja, der Bello muss auch raus...

genau, alle raus!

lassen wir die fans spielen, die habens echt drauf, zumindest einige davon
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben