Palatinator
Active Member
Hätte auch gern den Link Skippy. Danke
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"WAS DONN" fand ich am witzigsten, als der vermeintliche typ der tussi reinkam und dann auch marc zur rede stellen wollte.
war doch klar, dass der puls bei ihm nicht ausschlug, denn der hatte nur den BETZE im kopp.
Alle, die ihn haben wollten haben eine Nachricht von mir bekommen mit allen wichtigen Informationen!
Außerdem bitte ich euch darum den Link sowie das Passwort nicht öffentlich zu posten. Wer den Link haben will, der kann mir eine Mail oder PN schreiben. ICQ geht auch bin da aber nicht soo oft online wie hier auf dem Board. Und wenn ihr wissen wollt warum das so gemacht wird. Einfach mit mir Kontakt aufnehmen und ich erkläre euch die Sachlage!
Gruß
sKIPPY
wer issn da jetzt wer?? der marc spielt doch in hassloch fussball landesliga
@ skippy
Hätte auch gerne den Link. Wäre nett...![]()
Ne das bin ich nicht!! Das is en andere Marc!!
ne ich mein damit auch gar nicht dich . ich weiß halt nur , dass der beim vfb glaub ich in der ersten spielt gegen unsere erste mannschaft
i
@Claudia
etwas früher hätteste schon werbung machen können, da waren unsere user im anderen thread fixer![]()
wie wäre es denn mit einem userbild von dir, als ausgleich sozusagen![]()
leider nicht, Claudia hat sich nicht mehr gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.