Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fans bei Galileo, Pro7

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Link her bitte!
default_icon_mrgreen.gif

"WAS DONN" fand ich am witzigsten, als der vermeintliche typ der tussi reinkam und dann auch marc zur rede stellen wollte.

war doch klar, dass der puls bei ihm nicht ausschlug, denn der hatte nur den BETZE im kopp.

"WAS DONN" fand ich am witzigsten, als der vermeintliche typ der tussi reinkam und dann auch marc zur rede stellen wollte.

war doch klar, dass der puls bei ihm nicht ausschlug, denn der hatte nur den BETZE im kopp.

Die Reaktion war geil! "... was willsch du jetzt??? "
default_wink.png
default_laugh.png

Alle, die ihn haben wollten haben eine Nachricht von mir bekommen mit allen wichtigen Informationen!

Außerdem bitte ich euch darum den Link sowie das Passwort nicht öffentlich zu posten. Wer den Link haben will, der kann mir eine Mail oder PN schreiben. ICQ geht auch bin da aber nicht soo oft online wie hier auf dem Board. Und wenn ihr wissen wollt warum das so gemacht wird. Einfach mit mir Kontakt aufnehmen und ich erkläre euch die Sachlage!

Gruß

sKIPPY

Alle, die ihn haben wollten haben eine Nachricht von mir bekommen mit allen wichtigen Informationen!

Außerdem bitte ich euch darum den Link sowie das Passwort nicht öffentlich zu posten. Wer den Link haben will, der kann mir eine Mail oder PN schreiben. ICQ geht auch bin da aber nicht soo oft online wie hier auf dem Board. Und wenn ihr wissen wollt warum das so gemacht wird. Einfach mit mir Kontakt aufnehmen und ich erkläre euch die Sachlage!

Gruß

sKIPPY

Genau diese Sachlage seh ich auch bei den Rheinpfalz Artikeln als Hinterfragungswürdig. Immerhin kann hier jeder drauf zugreifen..

Das Problem ist eigentlich, dass Du da so ziemlich in der Mitte stehst und wenn Dir einer was böses will dann hat er damit schnell einen Grund. Und auf die Gefahr will ich mich nicht unbedingt einlassen. Wobei es da bei diesen Fernsehmitschnitten schon etwas anders sein dürfte als bei Zeitungsartikeln.

Soweit ich weiß muss man ja für die Onlinezeitung der Rheinpfalz bezahlen. Und ProSieben und die ganzen Sender sind ja FreeTV. Aber wie gesagt die Rechtslage bei sowas ist noch nicht ganz geklärt.

hats jemand aufgenommen? ich hatte keine zeit, mich würde es aber auch interessieren<!!!!#

biitttteeeee melden!

Habs jetzt auch gesehen. Naja im Endeffekt wie immer bei so Pro 7 Berichten, gross auf Wisschenschaft, aber was rauskommen tut doch eh nie gross.

Was sollte auch am Anfang gross Puls hochgehen ? Als der "Freund" kommt war klar, hätte ja Schlägerei geben können:-)

Ist halt zur Unterhaltung ganz nett und witzig die Pro 7 Filmchen:-)

Ich hätte den Dreh nachem Spiel so nicht machen können auch wenns gestellt war, also glaub da hätte ich dem "Pseudofreund" was tun müssen als der so reinkam " Wob Erste Liga"....

i

@Claudia

etwas früher hätteste schon werbung machen können, da waren unsere user im anderen thread fixer
default_wink.png

wie wäre es denn mit einem userbild von dir, als ausgleich sozusagen
default_wink.png

DOC hast du schon das Bild?
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben